FCC II - Magic Man Leipzig

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Benutzeravatar
tn
FMT
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2715
Registriert: 19. Juni 2005, 16:25
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: an der Leine

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von tn »

matmic
Beiträge: 708
Registriert: 8. Juli 2006, 13:17
Lieblingsverein: FCC / BVB
Wohnort: Jena

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von matmic »

Videotext Pro 7 Seite 206

" Ultimate Fighting in Jena - Randale bei Spiege gegen RB...

Die Überschrift ist einfach nur geil !

Unglaublich
Benutzeravatar
BTUHaRd
Beiträge: 172
Registriert: 31. März 2008, 16:49
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Berlin

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von BTUHaRd »

matmic hat geschrieben:Videotext Pro 7 Seite 206

" Ultimate Fighting in Jena - Randale bei Spiege gegen RB...

Die Überschrift ist einfach nur geil !

Unglaublich
nochmal zum nachlesen 
NUR DER FCC
Benutzeravatar
TiTANE Knorscht
Beiträge: 3440
Registriert: 20. Juni 2005, 10:45
Lieblingsverein: FCC II

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von TiTANE Knorscht »

Bezeichnend ist ja auch, daß die Schmier.finken erst heute ihre Schauergeschichten bringen, obwohl das Spiel schon am Samstag war. Die DosenPR hält scheinbar am Wochenende Nickerchen?
support your local team
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 155
Registriert: 23. Januar 2007, 20:46
Lieblingsverein: Fussballclub seit 1903
Wohnort: FFM

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von caedez »

jediefe hat geschrieben:
caedez hat geschrieben:Immerhin wissen die Presseleute wie man mit Strg+C und Strg+P arbeitet :daumenhoch:
Kopieren versteh ich, aber was wollen die denn ausdrucken? :nunja:
Huch ... :rotwerd:
Ich war bei "paste" ... meinte natürlich Strg+V

Mit unseren extra angefertigten Bierbecher-Kanonen haben wir bei Pro7 ja richtig Eindruck hinterlassen :daumenhoch:
Benutzeravatar
Dogg
Beiträge: 488
Registriert: 1. September 2006, 08:27
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Gera

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von Dogg »

TiTANE Knorscht hat geschrieben:Bezeichnend ist ja auch, daß die Schmier.finken erst heute ihre Schauergeschichten bringen, obwohl das Spiel schon am Samstag war. Die DosenPR hält scheinbar am Wochenende Nickerchen?
Es haben sich doch gestern alle nur blind auf den Schmierartikel der LVZ gestürtzt und diesen typischer Weise unrecherchiert fast 1:1 übernommen. Manche, wie die Kronenzeitung, haben noch ihrer blühenden Fantasie freien lauf gelassen, sodass ich mittlerweile glaube, am Samstag bei einem vollkommen anderen Spiel gewesen zu sein. Ich habe keine Flaschen fliegen sehen, die sogenannten Hasstriaden wurden teilweise chilisch mit Schlagzeugbeat vorgetragen. Bis aus die Aktion mit dem Einwurf eigentlich alles im erwarteten Rahmen. Auch nach Abpfiff musste niemand Übergriffe befürchten oder sich in den Bus retten, so ein Schwachsinn. Die RBL Spieler sind ganz normal in die Kabine und kamen nach 5min mit ihren Klamotten raus, keine Ahnung, warum die nicht duschen wollten.

Übrigens, auf der lustigen offiziellen Fanseite  von RBL kann über das Verhalten einiger Jenafans abgestimmt werden. Dabei führt "war gerechtfertigt" deutlich :kicher:
Andy24
Beiträge: 278
Registriert: 19. März 2007, 12:06
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von Andy24 »

Gestern abend kam von der ARD in den Tagesthemen oder im Nachtjournal auch nochmal ein "netter" Beitrag über FCCII vs. RB L.

Das einzige was man da nur machen kann, ist an die Vernunft einiger zu appellieren. Randale und negative Schlagzeilen gab es in letzter Zeit genug. Wenn der Verein weiterhin wegen so einem *BEEP* in den Schlagzeilen steht, wird sich, meiner Ansicht nach, nicht so schnell ein Trikotsponsor finden lassen.

MfG
Andy!
Benutzeravatar
tobitobs
Beiträge: 1251
Registriert: 24. Oktober 2006, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von tobitobs »

Dogg hat geschrieben:
TiTANE Knorscht hat geschrieben:Bezeichnend ist ja auch, daß die Schmier.finken erst heute ihre Schauergeschichten bringen, obwohl das Spiel schon am Samstag war. Die DosenPR hält scheinbar am Wochenende Nickerchen?
Es haben sich doch gestern alle nur blind auf den Schmierartikel der LVZ gestürtzt und diesen typischer Weise unrecherchiert fast 1:1 übernommen. Manche, wie die Kronenzeitung, haben noch ihrer blühenden Fantasie freien lauf gelassen, sodass ich mittlerweile glaube, am Samstag bei einem vollkommen anderen Spiel gewesen zu sein. Ich habe keine Flaschen fliegen sehen, die sogenannten Hasstriaden wurden teilweise chilisch mit Schlagzeugbeat vorgetragen. Bis aus die Aktion mit dem Einwurf eigentlich alles im erwarteten Rahmen. Auch nach Abpfiff musste niemand Übergriffe befürchten oder sich in den Bus retten, so ein Schwachsinn. Die RBL Spieler sind ganz normal in die Kabine und kamen nach 5min mit ihren Klamotten raus, keine Ahnung, warum die nicht duschen wollten.
Nicht zuletzt nahm sich Tino Vogel nach dem Spiel noch die Zeit jeden einzelnen der mitgereisten "Fans" abzuklatschen. Also flüchten sieht anders aus ... im Gegenteil. Jenaer Zuschauer - äußerlich weder den Ultras noch der sogenannten "sportlichen Fraktion" zuzuordnen - wurden von den Schwarzuniformierten nach dem Schlußpfiff gehindert das Stadiongelände zu verlassen. Mit der Begründung das zunächst die Abfahrt der RBL Delegation abgewartet werden sollte.
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
Benutzeravatar
Matthias Stein, FP
Beiträge: 2952
Registriert: 21. Juni 2005, 13:38
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von Matthias Stein, FP »

TheEmperor hat geschrieben:Die Gegner unserer heutigen Gegner haben, wie zuvor auch schon in Aue, einen fiesen Anschlag auf Platz 3 ausgeübt und den Gästebereich beschmiert. So ein bißchen Widerstand find' ich ja ganz sympathisch, aber warum bei uns und anderen, die mit dem Euphoriebrause-Mist nun rein gar nix zu tun haben... :roll:
Heute ist eine Spezialfirma dabei, den Oberliga-Gästeblock zu reinigen. Natürlich ist es unbestritten, dass Fußballfans die Möglichkeit haben sollten, auf geeignete Weise den Koffeinbrause-Fußballprostituierten mitzuteilen, was man von diesem "Projekt" hält, was man ja mit gelungenen Spruchbändern auch getan hat (mit der Verabreichung von Speichel und Getränken nicht!), aber diese Schmierei auf den Traversen schadet in erster Linie KIJ, dem FCC und dem SV Schott, nicht den Dosen. Noch dazu hätte man "normale" Farbe wenigstens mit relativ normalem Aufwand wegstrahlen können, bei dem verwendeten teerartigen Kaltanstrich ist das ungleich aufwändiger. :daumenrunter:
Zuletzt geändert von Matthias Stein, FP am 12. August 2009, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
galli
Beiträge: 1802
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von galli »

Das wird noch 'ne richtig klasse OL - Saison und das ist alles erst der Anfang . Mit derartig massiven Protesten haben die Millionäre aus Österreich wohl nicht gerechnet . Irgendwann wird Red Bull aus Protest nicht mehr zu nem Spiel antreten und ich bin mal gespannt, wie die NOFV -Funktionäre dann das Problem lösen wollen . Allerdings brauchen sich die Dosenhersteller über mangelnde Publicity nicht beschweren, die haben sie ja leider jetzt noch umso mehr .
Aber manchmal ist der Fussball unerklärlich. (Torsten Ziegner)
Rasselbock
Beiträge: 328
Registriert: 20. Juni 2005, 08:25
Lieblingsverein: FCC

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von Rasselbock »

Benutzeravatar
Grish@m
Beiträge: 2446
Registriert: 13. Juni 2005, 08:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von Grish@m »

Dogg hat geschrieben: Übrigens, auf der lustigen offiziellen Fanseite  von RBL ...
Hat denen jemand mal Bescheid gesagt, das Bengalisches Feuer verboten ist ... schöne Doppelmoral.
[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
Rasselbock
Beiträge: 328
Registriert: 20. Juni 2005, 08:25
Lieblingsverein: FCC

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von Rasselbock »

Dieses komische RB-Forum sagt hat geschrieben:Naja jetzt haben wir unseren ersten Hass verein in den Nächsten jahren wird sich bei uns ne größere Fanszene bilden dan geht das richtig ab und sowas wird dan nichtmehr passieren.

Ich lach mich kaputt, bei uns war es noch ruhig....in welcher Welt leben die Typen eigentlich?
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 5332
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von jediefe »

Alter Schwede, der Hertzsch is ja hässlich wie die Nacht :shock:
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 5049
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von der LEIPZIGER »

Kann mir mal wer erklären, wieso meine Beiträge bzgl LVZ und BILD von gestern gelöscht wurden? Ich hatte NICHTS zitiert, nur sinngemäß wiedergegeben, in kurzen Sätzen... :shock:
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de 
Benutzeravatar
FCCSandra
Beiträge: 1150
Registriert: 6. Mai 2007, 18:26
Lieblingsverein: FCC und FCB

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von FCCSandra »

jediefe hat geschrieben:Alter Schwede, der Hertzsch is ja hässlich wie die Nacht :shock:

Der Waschlappen sieht aus wie ein Verbrecher.
Ewige Treue unserem FCC!

Dirk Orlishausen RWE "Wir sind die dümmste Mannschaft Deutschlands, über uns kann man nur lachen."
Benutzeravatar
Knut
Beiträge: 582
Registriert: 25. Juni 2005, 20:56
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Leipzig

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von Knut »

der LEIPZIGER hat geschrieben:Kann mir mal wer erklären, wieso meine Beiträge bzgl LVZ und BILD von gestern gelöscht wurden? Ich hatte NICHTS zitiert, nur sinngemäß wiedergegeben, in kurzen Sätzen... :shock:
Schau mal hier: http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/v ... &start=380 :wink:
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 155
Registriert: 23. Januar 2007, 20:46
Lieblingsverein: Fussballclub seit 1903
Wohnort: FFM

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von caedez »

Das hat doch eher mit dem Spiel hier zu tun ... aber naja ...
Jena Fan Maddin
Beiträge: 1758
Registriert: 16. Mai 2006, 14:30
Lieblingsverein: Gruen Weiss Wolfen RIP
Wohnort: Leider die Stadt, deren Namen man nicht nennt, die aber mit E anfängt

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von Jena Fan Maddin »

Hau den Lukas
lirasu
Beiträge: 18
Registriert: 30. Januar 2009, 21:19
Lieblingsverein: St. Pauli + FCC

Re: FCC II - Magic Man Leipzig

Beitrag von lirasu »

Andy24 hat geschrieben:Gestern abend kam von der ARD in den Tagesthemen oder im Nachtjournal auch nochmal ein "netter" Beitrag über FCCII vs. RB L.

Das einzige was man da nur machen kann, ist an die Vernunft einiger zu appellieren. Randale und negative Schlagzeilen gab es in letzter Zeit genug. Wenn der Verein weiterhin wegen so einem *BEEP* in den Schlagzeilen steht, wird sich, meiner Ansicht nach, nicht so schnell ein Trikotsponsor finden lassen.

MfG
Andy!
Hast du nen Link dazu?
"Das Problem ist: Mach´einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist!" Dieter Bohlen
Antworten