A-Junioren: Benefizspiel

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
little Joe
Beiträge: 430
Registriert: 18. Juni 2005, 10:22
Lieblingsverein: Was'n das für 'ne doofe Frage?

A-Junioren: Benefizspiel

Beitrag von little Joe »

TA 
Die Oldislebener hatten sich die Bundesliga-A-Junioren des FC Carl Zeiss Jena zu einem Benefizspiel zu Gunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe eingeladen. Die hatten sofort zugesagt - und kamen enorm spielfreudig.

Beim 7:2 (2:1)-Erfolg der Ex-A-Junioren-Bundesligisten trafen Raik Hildebrandt (3), Marco Riemer, Toni Buraschek, Philipp Menzel und Christian Otto für die Jenenser sowie Stefan Graf und Christian Koppo für die Gastgeber. Thomas Röber, Sascha Michel und Martin Schade hätten das Ergebnis für den VfB freundlicher gestalten können, aber auch die Jenaer hatten noch einige viel versprechende Chancen. Gelegenheiten, die vor allem VfB-Keeper Stefan Wollweber im ersten Durchgang zu nutzen wusste, um sich auszuzeichnen. "Das gibt´s doch nicht!", rief Zeiss´ Toni Buraschek, als der Oldislebener wieder einen Ball entschärft hatte. Dennoch gaben die Jungs aus dem Fußball-Leistungszentrum mit gepflegtem Kurzpassspiel und einigen technischen Einlagen klar den Ton an.
Bei Toni sollte man vielleicht die "B"s gegen "J"s tauschen :-)
Last Exit Hoffenheim
Antworten