Saisonstatistik U-21, U-19, U-17

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Benutzeravatar
Grauer Peter
Beiträge: 12331
Registriert: 17. Juni 2005, 22:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Oberlausitz

Saisonstatistik U-21, U-19, U-17

Beitrag von Grauer Peter »

Saisonstatistik 2017/2018

Bitte regelmäßig die Seite aktualisieren damit auch alle neuen Listen angezeigt werden, oder Browsercache löschen (z.B. Maus Rechtsklick>neu laden)
U21 Stand 13.12.2017

Statistik als PDF - U21 Stand 13.12.2017

U-21 - Oberliga Nordost Staffel Süd

Bild

Bild
Bild

Bild

U-19 - Regionalliga Nordost

Bild

Bild
Bild

Bild

U-17 - Regionalliga Nordost

Bild

Bild
Bild

Bild
Zuletzt geändert von Grauer Peter am 13. Dezember 2017, 16:39, insgesamt 98-mal geändert.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Grauer Peter
Beiträge: 12331
Registriert: 17. Juni 2005, 22:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Oberlausitz

Re: Statistik Saison 2015/2016 U21 + U19 + U17

Beitrag von Grauer Peter »

Habe heute die bereits fest terminierten Spiele für die U19 eingetragen und nach Datum sortiert (damit nicht noch jemand so blöd fragt wie ich auf des 77ers Einlassung :facepalm: ), U17 und U21 folgen in dieser Woche ;-)

Gibts eigentlich eine Kaderliste? Sonst trage ich das wie letztes Jahr immer den Spielen entsprechend nach und nach ein, allerdings weiß man dann nicht wer nun Stamm U17, U19 oder U21 ist (was ich aber gerne hätte). Unsere Nachwuchsseite hat diesbezüglich die Aussagekraft eines Zentners Torf.
Wen kann man da fragen :idea:
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Grauer Peter
Beiträge: 12331
Registriert: 17. Juni 2005, 22:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Oberlausitz

Re: Statistik Saison 2015/2016 U21 + U19 + U17

Beitrag von Grauer Peter »

und wieder aktuell :FCC:

u21

die truppe macht in diesem jahr richtig spaß. so frühzeitig in der saison haben wir den klassenerhalt quasi schon sicher. bemerkenswert die bislang bereits erzielten 40 tore (+ 2 eigentore der gegner), war doch unsere zwote in den letzten jahren diesbezüglich immer etwas knausrig und hausbacken.
sage und schreibe 14 torschützen trugen sich bisher in die torjägerliste ein, an der spitze bock (8), böhler (7) und andris (4). hut ab!

u19

die jungs sind mittlerweile seit 8 spielen ungeschlagen (4 siege und 4 remis). nachdem bis zum 7. spiel der saison 6 niederlagen in folge zu buche standen verloren wir danach nur noch einmal, phönix aus der asche kann man da nur sagen.
in der tabelle ist es freilich hinten noch sehr eng, unsere serie aber brachte uns zumindest aus fast aussichtsloser situation wieder über den strich.
die nächsten spiele haben es aber in sich, es geht gegen die top-3 der tabelle, unterbrochen mit dem spiel gegen viktoria. da aber unsere truppe gegen teams aus der oberen tabellenhälfte bislang mehr zu überzeugen wusste als gegen direkte konkurrenz darf man sicherlich auch in den kommenden spielen den einen oder anderen punkt erwarten.
dietz (6) und mergel (5) führen die torjägerliste an, dem sportfreund weiß (letzte saison zweitbester torjäger in der u17 hinter dietz) würde ich jetzt mal wünschen dass er eine bude macht und der knoten platzt.

u17

unser sorgenkind, was zu erwarten war. kein wunder wenn man bedenkt, dass mit dietz, weiß und veseli die drei besten torjäger mit zusammen 21 toren in der vorsaison zur u19 gewechselt sind.
momentan sieht es in der tabelle richtig böse aus, 6 punkte sind eine menge holz.
das nächste spiel in hamburg mal ausgenommen, geht es danch mehr doer weniger in 2 spielen gegen die direkte konkurrenz. sollten in den beiden aufeinanderfolgenden heimspielen gegen osnabrück und dresden siege gelingen so sehe ich durchaus noch eine kleine chance auf den klassenerhalt.
auf jedenfall sollte man die jungs noch nicht zu früh abschreiben.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Grauer Peter
Beiträge: 12331
Registriert: 17. Juni 2005, 22:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Oberlausitz

Re: Saisonstatistik U21 - U19 - U17

Beitrag von Grauer Peter »

Nach selbstauferlegter Forenpause geht es hier jetzt wieder weiter mit den Statisiken unsere Junioren und Jugendteams.
Bei Fragen oder Hinweise bitte eine Nachricht in mein Forenpostfach.
@FMT: Die Beiträge unter der Statistik könnten eigentlich gelöscht werden, Änderungen nach Hinweisen oder andere Infos würde ich dann in dieses Posting kopieren.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Grauer Peter
Beiträge: 12331
Registriert: 17. Juni 2005, 22:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Oberlausitz

Re: Saisonstatistik U21 - U19 - U17

Beitrag von Grauer Peter »

weiter gehts!
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Grauer Peter
Beiträge: 12331
Registriert: 17. Juni 2005, 22:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Oberlausitz

Re: Saisonstatistik U21 - U19 - U17

Beitrag von Grauer Peter »

wieder alles aktuell :FCC:
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Grauer Peter
Beiträge: 12331
Registriert: 17. Juni 2005, 22:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Oberlausitz

Re: Saisonstatistik U21 - U19 - U17

Beitrag von Grauer Peter »

Aktuell!
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Grauer Peter
Beiträge: 12331
Registriert: 17. Juni 2005, 22:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Oberlausitz

Re: Saisonstatistik U21 - U19 - U17

Beitrag von Grauer Peter »

Hier ist jetzt auch wieder alles aktuell, auch die heute nachgeholte Partie vom 2. Spieltag (Osnabrück - FCC 4:0) ist dabei.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Grauer Peter
Beiträge: 12331
Registriert: 17. Juni 2005, 22:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Oberlausitz

Re: Saisonstatistik U21 - U19

Beitrag von Grauer Peter »

hier ist jetzt auch mal wieder alles auf aktuellem stand
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Grauer Peter
Beiträge: 12331
Registriert: 17. Juni 2005, 22:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Oberlausitz

Re: Saisonstatistik U21 - U19

Beitrag von Grauer Peter »

Sportfreund Mergel trifft und trifft und trifft... schon 14 Tore, Wahnsinn!
Ich frage mich schon seit Wochen, wann er denn endlich mal in der 1. zum Zuge kommt, mehr kann er doch nun wirklich nicht mehr zeigen.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
KickAss
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 1905
Registriert: 22. August 2010, 20:21
Lieblingsverein: FCC

Re: Saisonstatistik U21 - U19

Beitrag von KickAss »

Grauer Peter hat geschrieben:Sportfreund Mergel trifft und trifft und trifft... schon 14 Tore, Wahnsinn!
Ich frage mich schon seit Wochen, wann er denn endlich mal in der 1. zum Zuge kommt, mehr kann er doch nun wirklich nicht mehr zeigen.
Er wird wohl als Geheimwaffe geschont.
Mögest du niemals vergessen,dich an die Dinge zu erinnern, die dich glücklich gemacht haben.
Benutzeravatar
Grauer Peter
Beiträge: 12331
Registriert: 17. Juni 2005, 22:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Oberlausitz

Re: Saisonstatistik U21 - U19

Beitrag von Grauer Peter »

mal wieder aktueller stand.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Grauer Peter
Beiträge: 12331
Registriert: 17. Juni 2005, 22:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Oberlausitz

Re: Saisonstatistik U21 - U19

Beitrag von Grauer Peter »

weiter gehts ...
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Grauer Peter
Beiträge: 12331
Registriert: 17. Juni 2005, 22:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Oberlausitz

Re: Saisonstatistik U21 - U19

Beitrag von Grauer Peter »

... und mal wieder aktuell... :FCC:
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Grauer Peter
Beiträge: 12331
Registriert: 17. Juni 2005, 22:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Oberlausitz

Re: Saisonstatistik U-21 Oberliga, U-19 Regionalliga Nordost

Beitrag von Grauer Peter »

aktuell, jetzt auch mit der u17 :FCC:

2 platzverweise der u19 fehlen noch in der statistik/team, reicht mir traudel nach.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Grauer Peter
Beiträge: 12331
Registriert: 17. Juni 2005, 22:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Oberlausitz

Re: Saisonstatistik U-21 Oberliga, U-19 Regionalliga Nordost

Beitrag von Grauer Peter »

hier ist jetzt mal wieder alles aktuell, weiter gehts dann im februar 2018.
leider sind halt einige statistiken lückenhaft, ob karten oder platzverweise, nähre infos zu den spielern (u17) etc... aber ich bekomme halt auch nichts vom verein, obwohl ich durchaus mehrmals angefragt hatte und das ganze, zumindest aus meiner sicht, kein problem darstellen sollte, nach jedem spiel ein fax oder eine mail mit dem spielprotokoll absetzen zu können... aber gut, wenn als antwort kommt "... das diese statistiken nicht so interessieren..." dann ist es halt so.
arbeit macht es so oder so genug, und ich halte weder die hand auf noch sonstwas, aber wenn selbst das liefern von informationen für kostenlose dienstleistungen die möglichkeiten des vereins übersteigt, dann nehme ich das mal so hin.
am ende bekomme ich durch diverse rückmeldungen schon mit, dass auch diese statistiken interessieren, und vor allem wenn man mal paar jahre später schauen kann wie sich der eine oder andere spieler entwickelt hat. nur leider ist es auf fussball.de oftmals fehlerhaft, spielerdopllungen oder ähnliche fehler hat man da oft und erst durch umständigen mailverkehr hat man dann irgendwann mal eine information. ob es so schwer sein kann, wenigstens die infos zu den spielern von vereinsseite aus zur verfügung zu stellen, ich weiß es nicht... wäre ja auch schön für die jungs wenn man sie zumindest mal von vereinsseite vorstellt, aber in diesem bereich sind wir steinzeit, leider. klar hat jeder im verein angestellte zu tun, aber das hat jeder, ich auch.
unabhänig davon... sehr interessante spieler in unseren u-teams, da hat man die hoffnung, dass der eine oder ander durchrutschen kann wenn er an seiner entwicklung dran bleibt.
in diesem sinne.... die basis legen wir uns in unsere jugenarbeit, wir dürfen uns gott sei dank aktuell daran an unserer so erfolgreichen ersten mannschaft erfreuen.
ich kann nur hoffen, dass unserer u21 nicht zur debatte steht, dass wir weiterhin an breites spektrum an u-teams halten - denn diese jungs spielen hier nicht für gutes geld, sondern aus freude. und daraus entwickelt sich unsere zukunft!
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Antworten