U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
NiklasWE
Beiträge: 57
Registriert: 26. Juli 2021, 19:06
Lieblingsverein: Carl-Zeiss

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von NiklasWE »

Koeki hat geschrieben: 31. August 2021, 20:25
Jenajena hat geschrieben: 31. August 2021, 20:10 Ohne zu euphorisch klingen zu wollen, aber es ist schon beeindruckend, was Patrick Scheder mit 19 Jahren für eine Präsenz auf dem Feld hat. Der war quasi überall, hat das Spiel gelenkt und war an jedem gefährlichen Angriff beteiligt. Das ist(nicht nur auf das heutige Spiel bezogen) einer für höhere Aufgaben. Hoffentlich bei uns und nicht bei Lok oder ähnlichem. Vor Hajrulla und dem mir bis dahin noch unbekannten Thoma bester Mann auf dem Feld.

Schade, dass aus dem einst so sympathischen Artur Mergel, ein solcher Typ geworden ist... . Neben seiner ekligen Einlage gegen Scheder hatte er eine große Aktie am Handgemenge nach Spielende.
Leider zu langsam und zu unbeweglich.

Den Eindruck habe ich leider auch. Das Tempo könnte echt ein Problem werden.
Jenajena
Beiträge: 421
Registriert: 28. Juni 2005, 10:00
Lieblingsverein: Jena
Wohnort: Weimar

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von Jenajena »

Koeki hat geschrieben: 31. August 2021, 20:25

Leider zu langsam und zu unbeweglich.
Unbeweglich find ich ihn nicht. Beim Tempo geb ich dir recht. Aber da haben wir ja in den letzten 10 Jahren gezeigt bekommen, dass man auf den zentralen Mittelfeldpositionen viel durch gutes Stellungsspiel kompensieren kann. Selbst bei Matti Langer reicht es ja noch für die Regionalliga.
Benutzeravatar
3012
Beiträge: 2820
Registriert: 16. Oktober 2008, 13:09
Lieblingsverein: FCC, BVB
Wohnort: Erfurt

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von 3012 »

Jenajena hat geschrieben: 1. September 2021, 08:19 Selbst bei Matti Langer reicht es ja noch für die Regionalliga.
Irgendwie ja, obwohl es bessere Alternativen auf der Bank gäbe, aber falsches Thema. :blush:
Thüringen braucht nur diese eine Mannschaft - den Fußballclub Carl Zeiss
zat66
Beiträge: 207
Registriert: 28. März 2006, 23:02
Lieblingsverein: RWE
Wohnort: Landeshauptstadt

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von zat66 »

1977 hat geschrieben: 31. August 2021, 21:53 Mein lieber Zatti, du passt dein Niveau deinem Verein an. Das war auch mal anders.
Wenn man quasi im Niemandsland des deutschen Fußballs ankommt, könnte das Niveau tatsächlich etwas leiden. :baeh:
Aber ich arbeite daran, versprochen. :wink:
So ein bisschen neidisch bin ich auf Euer zukünftiges Sportfeld. Mal schauen, ob es 2022 ein richtiges Derby bei Euch oder uns gibt.
Die Avatar-Funktion ist derzeit deaktiviert
Benutzeravatar
Schalsammler
Beiträge: 324
Registriert: 29. August 2011, 18:05
Lieblingsverein: Tottenham,Zaglebie Lubin,Newport County

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von Schalsammler »

ronny89 hat geschrieben: 31. August 2021, 21:06
Schalsammler hat geschrieben: 31. August 2021, 18:46
Enrico_M hat geschrieben: 31. August 2021, 17:51 Nette Halbzeitgespräche im Live-Stream :dumdidum:
"Halt dein Maul und lass uns in Ruhe " :rofl:
DAS SCHEUERT DER MIR EEEENE :facepalm:
Nun ja,eine Glanzleistung ist es nicht,eine Frau zu schlagen.
Fußball ist mehr als nur 90 Minuten!
Benutzeravatar
ronny89
Beiträge: 743
Registriert: 15. Mai 2010, 14:03
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Friedelshausen

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von ronny89 »

Schalsammler hat geschrieben: 1. September 2021, 19:16
ronny89 hat geschrieben: 31. August 2021, 21:06
Schalsammler hat geschrieben: 31. August 2021, 18:46
Enrico_M hat geschrieben: 31. August 2021, 17:51 Nette Halbzeitgespräche im Live-Stream :dumdidum:
"Halt dein Maul und lass uns in Ruhe " :rofl:
DAS SCHEUERT DER MIR EEEENE :facepalm:
Nun ja,eine Glanzleistung ist es nicht,eine Frau zu schlagen.
Außer Frage - Die ganze Situation war Fremdscham pur
---OST RHÖN---
Benutzeravatar
JenaHofi
Beiträge: 1759
Registriert: 17. August 2008, 16:22
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von JenaHofi »

Gysi hat geschrieben: 31. August 2021, 19:59
Jenajena hat geschrieben: 31. August 2021, 18:59
JenaHofi hat geschrieben: 31. August 2021, 17:36 Und wieder hat unsere Zweite keine Chance gegen REWE…
Hauptsache was geschrieben? Ein Riesenspiel der Mannschaft!
Sehe ich auch so. Wenn man alleine auf das Ergebnis schaut ist das keinerlei Aussage darüber, wie die Leistung der 2. war. Ein Unentschieden war aus meiner Sicht durchaus gerechtfertigt. Diese Schauspielertruppe muss schon gegen unsere 2. spielen um mal zu gewinnen...Und das auch nicht wirklich verdient...
Die erste Viertelstunde einfach naiv und danach haben die Affen das gemacht, was notwendig war. Letzte Saison ähnlich. Da wurde das „Derby“ nach 10 Minuten abgeschenkt.
Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet...
Benutzeravatar
1977
FMT
Beiträge: 9909
Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Hh

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von 1977 »

Rudolstadt vs die Zwote

1:0 Marco Riemer (18.)
1:1 Romario Hajrulla (41.)
1:2 Romario Hajrulla (45.)
1:3 Tarkan Ücüncü (90.+4)
Auswärtssieg :inlove:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 1977 für den Beitrag (Insgesamt 21):
NeonFCC-Renéthobalilo_der_postfroschpeterposerfotogottronny89onetouchfootballpausenteeeisbär1984JensGysiBeinschuss-OliJeterKoekirainbird jrSchneiperRicojenaDavingerGraetschengottbohnejediefe
Dégage !
Al Knutone
Beiträge: 1212
Registriert: 19. Juni 2005, 23:52
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Mansfeld-Südharz

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von Al Knutone »

Beim Ticker von fussball.de wird zum einen ein drittes Jenaer Tor von Ücüncü vermerkt als auch Hajrullas 1:1 als "Wahnsinns-Seitfallzieher" gefeiert. Kann ggf. einer der Augenzeugen etwas zu dem Tor im Speziellen und zur Leistung unseres Stürmers im Allgemeinen sagen, der ja diese Woche in allen 4 Pflichtspielen traf? Danke im Voraus!

Edith: Der 1977er ist mittlerweile auch up to date.
FCC86
Beiträge: 97
Registriert: 26. April 2010, 21:06
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von FCC86 »

Hajrulla :FCC: Wenn er den Ball bekommt, ganz stark, 1:1 Volley Seitfallzieher :daumenhoch: das 2.bis zu 3 Rudolstädter ausgetanzt und wie ein Strich rein das Ding...man müsste Ihm mal in der Ersten sehen, wenn er richtig gefüttert wird. :beifall:
.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCC86 für den Beitrag (Insgesamt 8):
1977Al Knutoneronny89Beinschuss-OliGysieisbär1984RicojenaDavinger
Benutzeravatar
1977
FMT
Beiträge: 9909
Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Hh

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von 1977 »

Die Zwote zu Gast beim 1.FC Merseburg

0:1 Vasileios Dedidis (4.)
0:2 Romario Hajrulla (18.)
0:3 Vasileios Dedidis (24.)
0:4 Romario Hajrulla (35.)
0:5 Vasileios Dedidis (44.)
Pause. Wow. Hoch werd mas nimma verlieren. :mrgreen:
0:6 Silas Hagemann (66.)
0:7 Angelos Kerasidis (78.)
Wahnsinn.
Die Tabelle schaut nach vier Siegen in Folge ab Platz zwei äußerst erfreulich aus. Zudem führt Romario Hajrulla mit sensationellen zehn Toren in sechs Spielen die Torjägerliste unangefochten an.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 1977 für den Beitrag (Insgesamt 27):
FCC-RenéGysipeterposerfotogottKoekionetouchfootballronny89Jenseisbär1984NeonAl KnutoneRobert FCCpausenteemtsberlinakoeBeinschuss-OlifragglemoehreKhanbohneda SilvathobaSirengRicojenaThoringijedieferainbird jrGraetschengottyoyo
Dégage !
mtsberlin
Beiträge: 168
Registriert: 11. August 2010, 20:42
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von mtsberlin »

Unser Sturm mit Dedidis, Hajrulla & Prokopenko war mindestens eine Nummer zu groß für Merseburg - die gehören alle früher oder später in die Erste, oder ..?
Auf jeden Fall Danke an I & II fürs 10:0_Wochenende von einem Berliner Touristen!

.-.

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mtsberlin für den Beitrag (Insgesamt 6):
pausentee1977Jensfragglemoehrexyzronny89
1.10.1980 Romanes eunt domus!
Benutzeravatar
1977
FMT
Beiträge: 9909
Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Hh

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von 1977 »

mtsberlin hat geschrieben: 12. September 2021, 16:29 Unser Sturm mit Dedidis, Hajrulla & Prokopenko war mindestens eine Nummer zu groß für Merseburg - die gehören alle früher oder später in die Erste, oder ..?
Da hab ich ähnliche Gedanken gehabt, als ich die Aufstellung las. Das ist ne Offensive, die in jeder Regionalliga die meisten Vereine mit Kußhand nehmen würden. Ein ganz großes Pfund für die Zukunft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 1977 für den Beitrag (Insgesamt 12):
mtsberlinGGGysikomsomolzeJensxyzbohnebonnelilo_der_postfroschRicojenaronny89thoba
Dégage !
Benutzeravatar
bohne
Beiträge: 1042
Registriert: 25. Juni 2005, 21:51
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Jena

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von bohne »

1977 hat geschrieben: 12. September 2021, 16:41
mtsberlin hat geschrieben: 12. September 2021, 16:29 Unser Sturm mit Dedidis, Hajrulla & Prokopenko war mindestens eine Nummer zu groß für Merseburg - die gehören alle früher oder später in die Erste, oder ..?
Da hab ich ähnliche Gedanken gehabt, als ich die Aufstellung las. Das ist ne Offensive, die in jeder Regionalliga die meisten Vereine mit Kußhand nehmen würden. Ein ganz großes Pfund für die Zukunft.
Wenn man dem Trio die entsprechenden Verträge hinlegt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bohne für den Beitrag (Insgesamt 3):
GysiThoringirasti67
GEGEN GEBRÜHTE BRATWÜRSTE!
Burow
Beiträge: 65
Registriert: 29. Juni 2020, 18:17
Lieblingsverein: FCC

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von Burow »

...und nicht zu Lok Leipzig schickt.
Benutzeravatar
bohne
Beiträge: 1042
Registriert: 25. Juni 2005, 21:51
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Jena

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von bohne »

Der Voufack wurde nicht zu Lok geschickt. :oberlehrer:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bohne für den Beitrag (Insgesamt 3):
GysiMatthias Stein, FPronny89
GEGEN GEBRÜHTE BRATWÜRSTE!
Benutzeravatar
1977
FMT
Beiträge: 9909
Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Hh

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von 1977 »

Gegen Fahner Höhe stehen Lukas Sedlak und Alexander Prokopenko aus der Ersten auf dem Platz.
Zur Pause 0:0.
0:1 (60.)
1:1 Silas Hagemann (64.)
2:1 Angelos Kerasidis (87.)
Feierabend. Sieg. :inlove:
Platz 3.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 1977 für den Beitrag (Insgesamt 26):
FCC-Renéronny89JensDavingeronetouchfootballAl KnutoneGysibohnepeterposerfotogottfrosch3pausenteeeisbär1984rehleinkillerNeonjediefeGGthobaBeinschuss-OliKhanKnutGraetschengottakoegeyerursaltMatthias Stein, FPstrohmer
Dégage !
Benutzeravatar
ronny89
Beiträge: 743
Registriert: 15. Mai 2010, 14:03
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Friedelshausen

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von ronny89 »

1977 hat geschrieben: 19. September 2021, 14:08 Gegen Fahner Höhe stehen Lukas Sedlak und Alexander Prokopenko aus der Ersten auf dem Platz.
Zur Pause 0:0.
0:1 (60.)
1:1 Silas Hagemann (64.)
2:1 Angelos Kerasidis (87.)
Feierabend. Sieg. :inlove:
Platz 3.
Highlights vom Spiel gibts HIER

Unter anderem sehr sehr geile Kommentare von Benno Weber: "ist doch scheißegal ob ihr 10. oder 11. werdet - schreit doch nicht so rumm" :kicher:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ronny89 für den Beitrag (Insgesamt 6):
mtsberlinGraetschengottFCC-RenéNeonjediefealecfire
---OST RHÖN---
Benutzeravatar
1977
FMT
Beiträge: 9909
Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Hh

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von 1977 »

Die Zwote in Neugersdorf

0:1 Angelos Kerasidis (30.)
Pause.
0:2 Romario Hajrulla (81.)
0:3 Romario Hajrulla (93.)
Das war's. Auswärtssieg. :inlove:
Platz 2, nur drei Punkte hinter den Orks.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 1977 für den Beitrag (Insgesamt 24):
ronny89onetouchfootballeisbär1984peterposerfotogottGysiKoekiDavingerNeonfcc 73FCC-RenéBeinschuss-OlikomsomolzemtsberlinSchneiperforce143Khanthobaharry177Thoringirainbird jrRicojenaMatthias Stein, FPjediefeRich
Dégage !
Benutzeravatar
ronny89
Beiträge: 743
Registriert: 15. Mai 2010, 14:03
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Friedelshausen

Re: U21 (II. Mannschaft) 2021/22

Beitrag von ronny89 »

1977 hat geschrieben: 25. September 2021, 14:35 Die Zwote in Neugersdorf

0:1 Angelos Kerasidis (30.)
Pause.
0:2 Romario Hajrulla (81.)
0:3 Romario Hajrulla (93.)
Das war's. Auswärtssieg. :inlove:
Platz 2, nur drei Punkte hinter den Orks.
Video von der PK | FC Oberlausitz Neugersdorf - FC Carl Zeiss Jena 2. | 0:3 (0:1)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ronny89 für den Beitrag (Insgesamt 5):
bohnejau1806Beinschuss-Olipausenteejediefe
---OST RHÖN---
Antworten