Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
galli
Beiträge: 1679
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von galli »

Dann mach ich halt mal den Fred auf . Ich glaube, dass es gegen eure II. für uns ein unangenehmes Spiel werden kann, aber nicht muss . Eure Jungs werden mitspielen, ganz klar, denn die können ja gar nicht anders . Das könnte uns entgegen kommen . Leider fallen bei und nach Wanski nun auch Wojtala und Kiral länger aus und ich hoffe, dass die Jungs die Ausfälle kompensieren können . Gerade Wojtala reifte aufgrund seiner Erfahrung schon nach kurzer Zeit zum Führungsspieler - ist zwar nicht der Schnellste, steht aber fast immer richtig .
Aufgrund des Heimvorteils und der kleinen Serie von zuletzt drei " Zu Null - Siegen " : 2:1 für die Guten nach hartem Kampf vor 1800, davon 100 Gästen ;)

PS : Werde selbst nicht anwesend sein :(
Aber manchmal ist der Fussball unerklärlich. (Torsten Ziegner)
Benutzeravatar
FCCfANATIC
Beiträge: 596
Registriert: 17. Juni 2005, 23:31
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Wüstung Nollendorf

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von FCCfANATIC »

HFC - FCC2
3 : 1
1200 Zuschauer, 13 Gäste

Bin da nicht so optimistisch, Du hättest unsere Zweite gegen Bautzen sehen sollen. :daumenrunter:
Benutzeravatar
Zeisser
Beiträge: 3616
Registriert: 7. September 2006, 08:40
Lieblingsverein: FCC

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von Zeisser »

1:7 (7x Jelic) vor 1745 Zuschauern (18 Gute) :dumdidum:
Benutzeravatar
mayhem
Beiträge: 264
Registriert: 9. September 2005, 12:06
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Nachtjackenviertel-Jena

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von mayhem »

denke auch das unsere Zweite auf die Mütze bekommt.
Also leider 3:1 für die Hallunken... aus Jena kommen ca. 100-150 Mann ;)
lass den, der ist nett!!!
Benutzeravatar
ein Hallenser
Beiträge: 409
Registriert: 1. Juli 2005, 15:14
Lieblingsverein: Halle
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von ein Hallenser »

Ich denke es wird ein recht knappes Ergebnis, weil Wanski und Wojtala schon sehr wichtig sind. "galli"s Vorstellung von mitspielenden Gästen teile ich nicht unbedingt. In Leipzig sollen sie (sehr subjektiver Bericht eines Leutzschers) sehr defensiv gestanden haben und nur 1-2 schnelle Konterspieler gehabt haben.

Wir machen aber ein Tor mehr als "Klein-Jena" und gewinnen 3:2 vor 1.444 Zuschauern (111 Gäste). Kunze und Joker Endres treffen natürlich. :daumenhoch:

@"galli": Das letzte "Spiel" wurde mit 2:3 verloren, also nichts mit Siegesserie... ;)

Gruß aus dem Norden
galli
Beiträge: 1679
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von galli »

ein Hallenser hat geschrieben: @"galli": Das letzte "Spiel" wurde mit 2:3 verloren, also nichts mit Siegesserie... ;)
Krümelkacker :effe: ... und Elferschiessen fallen unter " Lotterie " :wink:
Aber manchmal ist der Fussball unerklärlich. (Torsten Ziegner)
Benutzeravatar
ein Hallenser
Beiträge: 409
Registriert: 1. Juli 2005, 15:14
Lieblingsverein: Halle
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von ein Hallenser »

galli hat geschrieben: Krümelkacker :effe: ... und Elferschiessen fallen unter " Lotterie " :wink:
Eigentlich haben wir die letzten 2 Spiele mit 2:3 verloren, also 6 Gegentore in den letzten beiden Partien. Also liegt die Favoritenrolle klar beim FCC II. :dumdidum:
galli
Beiträge: 1679
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von galli »

ein Hallenser hat geschrieben:
galli hat geschrieben: Krümelkacker :effe: ... und Elferschiessen fallen unter " Lotterie " :wink:
Eigentlich haben wir die letzten 2 Spiele mit 2:3 verloren, also 6 Gegentore in den letzten beiden Partien. Also liegt die Favoritenrolle klar beim FCC II. :dumdidum:
Lass dich nicht auslachen :streicheln:
Aber manchmal ist der Fussball unerklärlich. (Torsten Ziegner)
Thoringi
Beiträge: 5572
Registriert: 24. Juni 2005, 23:24
Lieblingsverein: FCC

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von Thoringi »

Ich gehe mal von einem völlig entspannten 1:0 Sieg unserer Zweiten aus.Torschütze wird natürlich Goldköpfchen Endres Jelic sein.
Casse-toi!
galli
Beiträge: 1679
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von galli »

Es lohnt sich übrigens nicht, nach Halle zu fahren, wird ein Trainingsmatch :andenkopfklatsch: :wut:

http://www.hallescherfc.de
Aber manchmal ist der Fussball unerklärlich. (Torsten Ziegner)
Benutzeravatar
thoba
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 4350
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von thoba »

Aha, da wird das Spiel HFC-FCC II also ein Geisterspiel. Gut für alle Halle-Fans, da sparen sie sich den Besuch beim Augenarzt! :dumdidum:
Sie würden sich die Augen reiben, bis sie rot sind, so würden sie sich über den Auftritt unserer II. wundern. Die Jungs brennen auf Wiedergutmachung nach ihrem letzten Spiel!!! :FCC: :FCC: :FCC:
Zuletzt geändert von thoba am 10. Oktober 2006, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Yorick
Beiträge: 6919
Registriert: 31. Juli 2005, 14:14
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Apolda

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von Yorick »

Ich würde ja hingehen, aber am gleichen Tag marschieren Preußen und Franzosen bei Jena wie die Teufel aufeinander los und diesmal werden wir mit zweihundert Jahre Verspätung dem Korsen einheizen ... :wink:
Fußball bleibt dreckig – Fans bleiben rebellisch – Gegen Kollektivstrafen – Fick dich DFB!
galli
Beiträge: 1679
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von galli »

Yorick, du musst auch nicht hingehen, es sind nur die Spieler und Offiziellen vor Ort .
Aber manchmal ist der Fussball unerklärlich. (Torsten Ziegner)
Benutzeravatar
Harti
Beiträge: 372
Registriert: 1. Juli 2005, 06:45
Lieblingsverein: naechste Frage
Wohnort: Burgenlandkreis -Teuchern FCC Zentrale seit 1903

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von Harti »

galli hat geschrieben:Es lohnt sich übrigens nicht, nach Halle zu fahren, wird ein Trainingsmatch :andenkopfklatsch: :wut:

http://www.hallescherfc.de
Aber der MDR hat wohl top Einschaltquoten durch alle HFC Fans. :dumdidum:
Wer Wölfe töten will sollte keine Schafe schicken!
Benutzeravatar
ein Hallenser
Beiträge: 409
Registriert: 1. Juli 2005, 15:14
Lieblingsverein: Halle
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von ein Hallenser »

Ein gutes hat das Urteil an sich. Es wird definitiv keine Juden-Jena-Sprechchöre geben. :daumenhoch:

Bin mal gespannt ob die Mannschaft ohne Druck aufläuft. ;)
Benutzeravatar
Schneiper
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 5510
Registriert: 29. September 2005, 19:59
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: New Zealand

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von Schneiper »

ich tippe mal auf 0 zahlende zuschauer :dumdidum:

spielstand am ende: 1:2
F-C-C! Wir siegen hier und dort und überall! Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! Oh du mein FCC!
Benutzeravatar
Micha.a.j
FMT
Beiträge: 4929
Registriert: 12. Juni 2005, 16:00
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena im schönen Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von Micha.a.j »

<=Schneiper=> hat geschrieben:ich tippe mal auf 0 zahlende zuschauer :dumdidum:
darf ich dagegenhalten ? :dumdidum:
Liebe kennt keine Liga!
Benutzeravatar
Full Force
Beiträge: 369
Registriert: 18. April 2006, 21:44
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Frankfurt

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von Full Force »

Die Presse wird schon vor Ort sein. ;)
singen ist silber, schreien ist gold
Thomas
Beiträge: 62
Registriert: 12. Juli 2005, 18:51
Lieblingsverein: FCC, BVB, VfB 09 Pößneck
Wohnort: Pößneck

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von Thomas »

Ich Tippe auf ein 1:1!!!


Da ja nun keine Fans nach Halle fahren können, könnt Ihr ja einen Ausflug nach Pößneck zum Spiel:

VfB 09 Pößneck gegen ZFC Meuselwitz

am Samstag 14.10.2006 um 14 Uhr

machen.

Also dann, vielleicht sieht man sich dort.

Auf alle Fälle noch viel Erfolg, bin auch bald mal wieder in Jena zum Spiel!
Don't worry, be happy!
Thoringi
Beiträge: 5572
Registriert: 24. Juni 2005, 23:24
Lieblingsverein: FCC

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von Thoringi »

Thomas hat geschrieben:Ich Tippe auf ein 1:1!!!


Da ja nun keine Fans nach Halle fahren können, könnt Ihr ja einen Ausflug nach Pößneck zum Spiel:

VfB 09 Pößneck gegen ZFC Meuselwitz

am Samstag 14.10.2006 um 14 Uhr

machen.

Also dann, vielleicht sieht man sich dort.
Du beliebst zu scherzen,oder?
Casse-toi!
Antworten