Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Benutzeravatar
Jens
Admin
Beiträge: 6289
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von Jens »

Markländer hat geschrieben:Du beliebst zu scherzen,oder?
Ich befürchte nein >> ;)
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Thoringi
Beiträge: 5583
Registriert: 24. Juni 2005, 23:24
Lieblingsverein: FCC

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von Thoringi »

Jens hat geschrieben:
Markländer hat geschrieben:Du beliebst zu scherzen,oder?
Ich befürchte nein >> ;)
Was den einsamen Kämpfer Thomas betrifft,war mir das schon klar.Eine Einladung an die Warthe zu einem Spiel Fortschritt-Zipse,muß doch aber ein Fake sein!? :D
Casse-toi!
Benutzeravatar
fuß brother|21
Beiträge: 357
Registriert: 10. Oktober 2006, 22:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena; FC Everton; VfB Stuttgart
Wohnort: Jena Nord
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von fuß brother|21 »

Was wollen wir denn in Pößneck?? Da gehe ich ja lieber zu meinem Spiel gegen Graitschen :baeh:
http://www.isoccerleague.com
Es kommt die Zeit, in der das wünschen wieder hilft!
BI-Unterstützer-Trikot Nummer:164
trolli

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von trolli »

Und ich zu meinem gegen Gleistal
ldeir
Beiträge: 569
Registriert: 20. November 2005, 14:53
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Dornburg

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von ldeir »

Dornburg(Wir steigen auf, Wir steigen auf,Wir steigen auf....) spielt gegen Orlamünde.
Benutzeravatar
mayhem
Beiträge: 264
Registriert: 9. September 2005, 12:06
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Nachtjackenviertel-Jena

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von mayhem »

wie Yorick schon sagte spielen am Samstag bei uns die Franzosen gegen die Preußen! "Anstoss" 14:00 Uhr Cospeda
Mein Tipp: Frankreich gewinnt :wut:
Zuschauer: :nixwissen:

Danach: :friede: :prost:
lass den, der ist nett!!!
Benutzeravatar
Florixx
Beiträge: 522
Registriert: 28. Juni 2005, 17:00
Lieblingsverein: Fc Carl Zeiss Jena
Wohnort: Kahla

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von Florixx »

Morgen Abend kann man aufn Markt auch schon einigen Preussen und Franzosen begegnen.
Und ich gebe mich als preussischer Bürger zu erkennen :roll:
Benutzeravatar
ein Hallenser
Beiträge: 409
Registriert: 1. Juli 2005, 15:14
Lieblingsverein: Halle
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von ein Hallenser »

Full Force hat geschrieben:Die Presse wird schon vor Ort sein. ;)
Die bezahlt bekanntlich nichts.

Beim Spiel wird es aber Zuschauer geben und Zahlende (Spenden).
Benutzeravatar
Para
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 465
Registriert: 22. September 2005, 18:27
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Nymphenburg

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von Para »

mayhem hat geschrieben: Mein Tipp: Frankreich gewinnt :wut:
also vor 10 Jahren haben die Preußen gewonnen!

... zumindest hast so ausgesehn, aber kann das sein das dies dieses Jahr irgendwie total hochgepuscht wird? Sogar die Süddeutsche hat darüber berichtet auf ner halben Seite. Total Event, war zwar lustig beim letzten Mal aber trotzdem irgendwie schon nen bissel Seltsam sowas mit tausenden Toten dermaßen zu vermarkten...
Benutzeravatar
Eddy
Beiträge: 3004
Registriert: 19. Juni 2005, 19:06
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Weltstadt Jena-West
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von Eddy »

Paragraphenreiter hat geschrieben:
mayhem hat geschrieben: Mein Tipp: Frankreich gewinnt :wut:

Total Event, war zwar lustig beim letzten Mal aber trotzdem irgendwie schon nen bissel Seltsam sowas mit tausenden Toten dermaßen zu vermarkten...

Was man wohl machen wird am 08.05.2045? :andenkopfklatsch:
Der Rest der Welt ist sekundär!
http://www.westend-jena.de
Benutzeravatar
Huber
FMT
Beiträge: 6389
Registriert: 10. Juli 2005, 16:33
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von Huber »

Könnten wir dann wieder zum Thema zurückkommen? :andenkopfklatsch:
FC Carl Zeiss Jena e.V.
galli
Beiträge: 1701
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von galli »

Huber hat geschrieben:Könnten wir dann wieder zum Thema zurückkommen? :andenkopfklatsch:
Wenn doch Jenaer nach Halle wollen : Am Böllberger Weg gibt's 'ne Geisterparty, passend zum Geisterspiel :dumdidum:
Aber manchmal ist der Fussball unerklärlich. (Torsten Ziegner)
Yorick

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von Yorick »

mayhem hat geschrieben:wie Yorick schon sagte spielen am Samstag bei uns die Franzosen gegen die Preußen! "Anstoss" 14:00 Uhr Cospeda
Mein Tipp: Frankreich gewinnt :wut:
Zuschauer: :nixwissen:

Danach: :friede: :prost:

Ich werde auch vor Ort sein! Verkleidet als Scharnhorst, Gneisenau, Blücher, Ferdinand Baptista von Schill und Ludwig Adolf Wilhelm Freiherr von Lützow wird der Fanclub "Reußisches Oberland" wie weiland das Freikorps Schillsche Jäger oder gar die Lützowschen Schwarzen Jäger durch die Reihen der Armee des kleingliedrigen Korsen fegen und keinen Uniformknopf am Revers lassen. Pardon wird nicht gegeben! Gefangene werden nicht gemacht!
Benutzeravatar
ein Hallenser
Beiträge: 409
Registriert: 1. Juli 2005, 15:14
Lieblingsverein: Halle
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von ein Hallenser »

galli hat geschrieben: Wenn doch Jenaer nach Halle wollen : Am Böllberger Weg gibt's 'ne Geisterparty, passend zum Geisterspiel :dumdidum:
Würdest du denn zur II. nach Stendal fahren und dort auf eine "Geisterparty" gehen? Ich glaube diese "Super"-Veranstaltung findet bei Carl-Zeiss wenig Interesse. :wink:
mahavishnu

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von mahavishnu »

mayhem hat geschrieben:wie Yorick schon sagte spielen am Samstag bei uns die Franzosen gegen die Preußen! "Anstoss" 14:00 Uhr Cospeda
Mein Tipp: Frankreich gewinnt :wut:
Zuschauer: :nixwissen:

Danach: :friede: :prost:
die haupttribüne ist schon fast ausverkauft. wer karten für das match gegen korsika für die haupttribühne haben will, sollte sich beeilen. übrigens sind darsteller aus 20 ländern am start.
galli
Beiträge: 1701
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von galli »

ein Hallenser hat geschrieben:
galli hat geschrieben: Wenn doch Jenaer nach Halle wollen : Am Böllberger Weg gibt's 'ne Geisterparty, passend zum Geisterspiel :dumdidum:
Würdest du denn zur II. nach Stendal fahren und dort auf eine "Geisterparty" gehen? Ich glaube diese "Super"-Veranstaltung findet bei Carl-Zeiss wenig Interesse. :wink:
Ich wollte nur mal wieder was zum Thema beitragen und nicht in Erinnerungen schwelgen . Da fand ich den Hinweis auf die Party, die ich übrigens gut finde, ganz originell .
Aber manchmal ist der Fussball unerklärlich. (Torsten Ziegner)
johannes
FMT
Beiträge: 2104
Registriert: 12. Juni 2005, 16:21
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von johannes »

So eine sch**** Hatte mich auf das Spiel gefreut :(
galli
Beiträge: 1701
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von galli »

Was Herr Geyer am 01.10. erlebte, kann man bei uns nachlesen :

Klick

Man lese den ersten Absatz genauer, auch wenn's die BLÖD ist :dumdidum:
Aber manchmal ist der Fussball unerklärlich. (Torsten Ziegner)
Benutzeravatar
ein Hallenser
Beiträge: 409
Registriert: 1. Juli 2005, 15:14
Lieblingsverein: Halle
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von ein Hallenser »

galli hat geschrieben: Man lese den ersten Absatz genauer, auch wenn's die BLÖD ist :dumdidum:
Was? Das Ede Geyer 10.000 Zuschauer gesehen hat? Der hat wahrscheinlich nicht nur Tomaten auf den Augen.

Insgesamt ein toller Artikel: Eduard Geyer - das einzige wahre Herz des Ostens reicht dem HFC die Hand. Ein lächerliche Schmierenkomödie ist der B**D kurzfristig wohl nicht eingefallen?

Die Heulsusen-Tour vom HFC (namentlich Herr Sitte) stellt dabei Ogungbure weit in den Schatten (natürlich aufgrund der Hautfarbe eine blöde Metapher).
Benutzeravatar
thoba
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 4361
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von thoba »

Yorick hat geschrieben:Ich würde ja hingehen, aber am gleichen Tag marschieren Preußen und Franzosen bei Jena wie die Teufel aufeinander los und diesmal werden wir mit zweihundert Jahre Verspätung dem Korsen einheizen ... :wink:
Es wird wahrscheinlich deine letzte Schlacht dort, Yorick!!! :blush:
An der Stelle soll nächste Jahr ein Windradpark enstehen! :(
Antworten