Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Benutzeravatar
fuß brother|21
Beiträge: 357
Registriert: 10. Oktober 2006, 22:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena; FC Everton; VfB Stuttgart
Wohnort: Jena Nord
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von fuß brother|21 »

Vive la France!!! Naja das die gewinnen wissen wir ja alle. Und Ihr Nationaltrainer Bonaparte Napoleon vorher in Jena rumgallopierte.

Also zurück zum thema:

Ich denke das der FCC 2:1 gewinnt. :FCC:
http://www.isoccerleague.com
Es kommt die Zeit, in der das wünschen wieder hilft!
BI-Unterstützer-Trikot Nummer:164
Benutzeravatar
ein Hallenser
Beiträge: 409
Registriert: 1. Juli 2005, 15:14
Lieblingsverein: Halle
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von ein Hallenser »

fuß brother|21 hat geschrieben: Also zurück zum thema:

Ich denke das der FCC 2:1 gewinnt. :FCC:
Hm, zuletzt tat sich der HFC gegen Reserven sehr schwer, bzw. blamierte sich (Erfurt, Magdeburg)...
Benutzeravatar
jena-tom
Beiträge: 4065
Registriert: 7. Januar 2006, 20:59
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: GERA

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von jena-tom »

Irgentwann müssen unsere Bubis den Bock endlich mal umstoßen.Und morgen wär genau der richtige Zeitpunkt,weil nur der Stadionsprecher und der Platzwart auf der Tribüne sitzen und ein schwer erkämpftes 2:1 der Jenaer Reserve sehen werden. :dumdidum:
Benutzeravatar
alex_sf-j
Beiträge: 1981
Registriert: 19. Juni 2005, 10:28
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Jot-Eh-eN-Ah!!!
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von alex_sf-j »

jena-tom hat geschrieben:Irgentwann müssen unsere Bubis den Bock endlich mal umstoßen.Und morgen wär genau der richtige Zeitpunkt,weil nur der Stadionsprecher und der Platzwart auf der Tribüne sitzen und ein schwer erkämpftes 2:1 der Jenaer Reserve sehen werden. :dumdidum:
Den könnten sie sich ja eigentlich auch sparen.
Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst, also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
Für ein neues E-A-S!
BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 84
http://www.lauf-fuer-dein-stadion.de/
Benutzeravatar
knackknack
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 1179
Registriert: 17. Januar 2006, 00:26
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Dahme

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von knackknack »

ein Hallenser hat geschrieben:
fuß brother|21 hat geschrieben: Also zurück zum thema:

Ich denke das der FCC 2:1 gewinnt.
Hm, zuletzt tat sich der HFC gegen Reserven sehr schwer, bzw. blamierte sich (Erfurt, Magdeburg)...
dann kann sich der HFC heute gegen unsere zweite :FCC: auch schwer tun :wink: , so 2 : 1 für unsere zweite Garde :FCC: :daumenhoch:
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser."Charlie Chaplin
Benutzeravatar
DieHirschberger
Beiträge: 608
Registriert: 11. August 2005, 14:37
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Hirschberg

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von DieHirschberger »

1:0 Halle :daumenrunter:
Jung & Kaputt Hirschberg/Saale
http://www.jungundkaputt.de
dave#99

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von dave#99 »

schei...e 2:0 verloren!!!jetzt wirds langsam eng
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 970
Registriert: 19. Juni 2005, 10:10
Lieblingsverein: Nur der FCC!
Wohnort: Dresden

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von Karsten »

Die sind irgendwie zu doof zum Toreschießen. :andenkopfklatsch:

Und dass da zwei ganz junge mitspielen, die uns (angeblich) in der Bundesliga weiter helfen könnten, glaube ich auch langsam nicht mehr. :dumdidum:
* FCC-Fans in Dresden * "180 km Abseits" * Jede Woche Auswärtsspiel *
Benutzeravatar
der Lange
Beiträge: 4966
Registriert: 18. Juni 2005, 00:17
Lieblingsverein: bloede Frage
Wohnort: Bad Liebenwerda

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von der Lange »

Karsten hat geschrieben:Die sind irgendwie zu doof zum Toreschießen. :andenkopfklatsch:

Und dass da zwei ganz junge mitspielen, die uns (angeblich) in der Bundesliga weiter helfen könnten, glaube ich auch langsam nicht mehr. :dumdidum:
Kommt mir irgendwie bekannt vor! Die Erste ist ähnlich!

Ich war zwar nicht live vor Ort ;) aber wenn man dem MDR Ticker glauben darf, waren wir ja besser! Aber Halle cleverer!
Vielleicht das gleiche Problem wie in der Profimannschaft?

Ich denke die Spielweise der Ersten und Zweiten ist sehr schön anzusehen, aber zu offensiv!
Das was die Erste in der Regionalliga stark gemacht hat, nämlich die Abwehr, wird nun beiden Mannschaften zum Verhängnis!
Also liebe Trainer, die Abwehr muß das A und O werden!!!

Ich hoffe das wird bald begriffen!!!
Benutzeravatar
1977
FMT
Beiträge: 9732
Registriert: 10. Oktober 2005, 13:41
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Hh

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von 1977 »

der Lange hat geschrieben:Ich denke die Spielweise der Ersten und Zweiten ist sehr schön anzusehen, aber zu offensiv!
Das was die Erste in der Regionalliga stark gemacht hat, nämlich die Abwehr, wird nun beiden Mannschaften zum Verhängnis!
Also liebe Trainer, die Abwehr muß das A und O werden!!!

Ich hoffe das wird bald begriffen!!!
Zu offensiv...??? Sorry, aber Fußball kann gar nicht zu offensiv sein. Ich will Tore sehen, sie sind der Sinn des Fußballs und nicht die heute übliche Verhinderung um jeden Preis! Der ganze Taktikscheiss der modernen Fußballschule mag zwar Erfolg verheißen, hat aber mit dem Wesen des Sports nichts mehr zu tun.

Zudem war zumindest bei der Ersten die Abwehr zuletzt das geringere Problem...
Dégage !
Benutzeravatar
RM
Beiträge: 336
Registriert: 24. Juni 2005, 17:28
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Gera

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von RM »

es sollte langsam was passieren, die zweite auf einem abstiegsplatz. sind die echt so schlecht? denke unser nachwuchs ist so klasse, oder ist die oberliga so stark gewurden?

p.s.: der olle endres macht das 2:0 :blush:
21 jahre FCC, am 28.12.06 von uns gegangen..Danke für alles...R.I.P.
Benutzeravatar
der Lange
Beiträge: 4966
Registriert: 18. Juni 2005, 00:17
Lieblingsverein: bloede Frage
Wohnort: Bad Liebenwerda

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von der Lange »

1977 hat geschrieben:
Zu offensiv...??? Sorry, aber Fußball kann gar nicht zu offensiv sein. Ich will Tore sehen, sie sind der Sinn des Fußballs und nicht die heute übliche Verhinderung um jeden Preis! Der ganze Taktikscheiss der modernen Fußballschule mag zwar Erfolg verheißen, hat aber mit dem Wesen des Sports nichts mehr zu tun.

Zudem war zumindest bei der Ersten die Abwehr zuletzt das geringere Problem...
Ich sag ja, offensives Spiel ist für den Zuschauer was tolles, aber wir wollen ja auch das unser FCC die nächsten Jahre in der 2. Bundesliga übersteht! Oder?
Und unser offensiv ausgerichtetes System ist zur Zeit nicht optimal!!!
Wir betreiben zu viel Aufwand um nur einen Punkt zu erziehlen!
Benutzeravatar
TiTANE Mart
FMT
Beiträge: 784
Registriert: 14. Juni 2005, 19:22
Lieblingsverein: Der FCC! Der Glubb! Wunderbar!
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von TiTANE Mart »

man sollte aber auch mal Dinge berücksichtigen: 3 der letzten 5 Spiele waren auswärts bei Staffelfavoriten, in Zwickau hatte man Pech. Bleibt noch das schwache Spiel gegen Bautzen... warum da jetzt über das Spielsystem philophiert wird?

Die dieses Jahr wirklich junge Truppe braucht sicher noch ne Weile, um sich in der Liga zurechtzufinden.
Stiftung Fanpagetest empfiehlt Die TiTANENPage.
Benutzeravatar
der Lange
Beiträge: 4966
Registriert: 18. Juni 2005, 00:17
Lieblingsverein: bloede Frage
Wohnort: Bad Liebenwerda

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von der Lange »

TiTANE Mart hat geschrieben:man sollte aber auch mal Dinge berücksichtigen: 3 der letzten 5 Spiele waren auswärts bei Staffelfavoriten, in Zwickau hatte man Pech. Bleibt noch das schwache Spiel gegen Bautzen... warum da jetzt über das Spielsystem philophiert wird?

Die dieses Jahr wirklich junge Truppe braucht sicher noch ne Weile, um sich in der Liga zurechtzufinden.
Ich hoffe natürlich auch das Alles gut wird!!! :FCC:
Benutzeravatar
TiTANE Alex
Beiträge: 2401
Registriert: 19. Juni 2005, 19:07
Lieblingsverein: FCC
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von TiTANE Alex »

TiTANE Mart hat geschrieben:Die dieses Jahr wirklich junge Truppe braucht sicher noch ne Weile, um sich in der Liga zurechtzufinden.
Ein Glück das keiner von diesen jungen Hüpfern den Sprung in die Zweitligamannschaft schaffen will, geschweige denn sich dem Benno aufdrängen will und kann, also zum erweiterten Zweitligakader - meine ich.
Benutzeravatar
ein Hallenser
Beiträge: 409
Registriert: 1. Juli 2005, 15:14
Lieblingsverein: Halle
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von ein Hallenser »

So schlecht war eure Reserve nicht. Ein Punkt hätte Jena II auch verdient gehabt, denn sie machten über weite Strecken das Spiel, hatten sogar etwas mehr Chancen. Die Unerfahrenheit ist glaube ich das größere Problem. Kein Knipser, manchmal nicht clever genug und schon verliert man in Halle. Der HFC hat heut wirklich mit etwas Glück und viel Geschick 3 Punkte gesichert.

Ausführlicher Bericht hier klicken.

Bilder hier klicken. (Bilderlink überarbeitet)

Gruß aus Halle :wink:
Zuletzt geändert von ein Hallenser am 14. Oktober 2006, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Rasselbock
Beiträge: 325
Registriert: 20. Juni 2005, 08:25
Lieblingsverein: FCC

Re: Hallescher FC - FCC II am 14.10.

Beitrag von Rasselbock »

ein Punkt verdient, so schlecht waren sie nicht, aber am Ende triumpfieren die anderen... deine Worte sind gut gemeint, aber helfen kann sich unsere Zweite nur selber... ich hoffe immer noch auf den Klassenerhalt, aber um den zu schaffen muss in der Offensive mehr und vor allem konsequent mehr nach vorne gehen. Die Torschüsse, die momentan abegeben werden sind viel zu harmlos da fehlt die nötige Ernsthaftigkeit den Ball wirklich im Gegnerischen Tor versenken zu wollen....
Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.
Antworten