Samstag gegen Sachsen Leipzig

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Benutzeravatar
thc
Beiträge: 137
Registriert: 8. Mai 2006, 15:56
Lieblingsverein: fc jena 1903

Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von thc »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://grisham.gr.funpic.de/Chemie.jpg
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 5049
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von der LEIPZIGER »

Für all diejenigen, die am kommenden Samstag nicht live dabei sein können:
Die LEUTZSCHER WELLE
http://www.leutzscher-welle.de 
wird ab 13:30 Uhr live übertragen und als besonderes Bonbon gibt es Musik von und ein Interview mit
Vicki Vomit, was gestern im ANKER aufgezeichnet wurde:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.fotoalbum-medion.de/mediapoo ... 177E08.jpg

Die Bilder mit Musik von gestern Abend sind hier:
http://thomas-wilde.fotoalbum-medion.de/ 
Zuletzt geändert von der LEIPZIGER am 18. März 2007, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de 
komsomolze
Beiträge: 1849
Registriert: 4. Januar 2006, 18:22
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Eisenberg
Kontaktdaten:

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von komsomolze »

@ Leipziger
Vor ein paar Tagen war im Lokalteil der Ostthüringer Zeitung ein größerer Artikel über dich und deine geplante Ausstellung im Stadtmuseum Eisenberg zu lesen. Mal schauen, wenn es soweit ist, werde ich sie mir vielleicht auch ansehen. Jung waren wir ja alle mal ... ;)
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 5049
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von der LEIPZIGER »

Dascha`n Ding. :wow: Wusste ich nicht. Wenn die noch jemand hat, würde ich mich freuen, sie zu bekommen.
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de 
Wilde
Beiträge: 3
Registriert: 8. Dezember 2005, 18:18
Lieblingsverein: JENA

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Wilde »

ey vadder, hier gehts um wichtigeres!
also: wayne???
:baeh:
Fi-Mü
Beiträge: 150
Registriert: 10. September 2006, 21:29
Lieblingsverein: FCC

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Fi-Mü »

Wilde hat geschrieben:ey vadder, hier gehts um wichtigeres!
also: wayne???
:baeh:
Kane?!
Benutzeravatar
Jalava
Beiträge: 1037
Registriert: 26. Juni 2005, 00:14
Lieblingsverein: Jenenser Fußballclub 1903

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Jalava »

Wilde hat geschrieben:ey vadder, hier gehts um wichtigeres!
also: wayne???
:baeh:
Ist Vicki etwa nicht wichtig? :wut: :wut:

Ach ja, kommt alle in Stadion gegen Chemie. Block B rockt das Haus (mit oder ohne Vicki)!

PS: Kane ist tot. Nur weil der für die 100 Fortsetzung wiederbelebt wurde muss das nix heißen... ;-)
Wir sind der Sympathieträger der Stadt. Wir geben sympathisch die Punkte her. (Karl-Heinz Körbel)
Benutzeravatar
ultimativ
Beiträge: 244
Registriert: 18. Juni 2005, 13:00
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von ultimativ »

Fi-Mü hat geschrieben:
Wilde hat geschrieben:ey vadder, hier gehts um wichtigeres!
also: wayne???
:baeh:
Kane?!
Die Gebrüder Interessierts!
Benutzeravatar
alex_sf-j
Beiträge: 1981
Registriert: 19. Juni 2005, 10:28
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Jot-Eh-eN-Ah!!!
Kontaktdaten:

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von alex_sf-j »

Na hoffentlich droht keine Spielabsage. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sieht es gar nicht gut aus. Auch wenn der Schnee schnell wieder verschwinden sollte, bleibt ja dennnoch der Matsch übrig.
Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst, also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
Für ein neues E-A-S! 
BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 84
http://www.lauf-fuer-dein-stadion.de/ 
Benutzeravatar
NANO
Beiträge: 95
Registriert: 20. Juni 2005, 10:33
Lieblingsverein: Jene
Wohnort: Plattensilo Lobeda

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von NANO »

alex_sf-j hat geschrieben:Na hoffentlich droht keine Spielabsage. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sieht es gar nicht gut aus. Auch wenn der Schnee schnell wieder verschwinden sollte, bleibt ja dennnoch der Matsch übrig.
dann schau lieber fern, als aus´m Fenster :baeh:
Ich habe in meinem Leben viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben - den Rest habe ich sinnlos verprasst! "George Best" nur für Uwe ;-)
Benutzeravatar
Matthias Stein, FP
Beiträge: 2952
Registriert: 21. Juni 2005, 13:38
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Matthias Stein, FP »

alex_sf-j hat geschrieben:Na hoffentlich droht keine Spielabsage. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sieht es gar nicht gut aus. Auch wenn der Schnee schnell wieder verschwinden sollte, bleibt ja dennnoch der Matsch übrig.
Ach Quatsch! Vorhin war der Hans da, da war das gar kein Thema, vielmehr die Berichterstattung des mdr-Fernsehens von unserem Heimspiel. Die Stimmung sollte also so gut wie gegen Zwigge oder noch besser sein! :FCC: :FCC: :FCC:
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
Yorick

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Yorick »

Matthias Stein, FP hat geschrieben:
alex_sf-j hat geschrieben:Na hoffentlich droht keine Spielabsage. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sieht es gar nicht gut aus. Auch wenn der Schnee schnell wieder verschwinden sollte, bleibt ja dennnoch der Matsch übrig.
Ach Quatsch! Vorhin war der Hans da, da war das gar kein Thema, vielmehr die Berichterstattung des mdr-Fernsehens von unserem Heimspiel. Die Stimmung sollte also so gut wie gegen Zwigge oder noch besser sein! :FCC: :FCC: :FCC:
An einem spielfreien Wochenende und auch noch gegen die Leutzscher wird es schon ordentlichen Besuch geben. Ich freue mich schon auf die Chemie-Ultra-Kindergartenfraktion, die letzten Sommer beim Test in Neustadt so niedlich böse sein wollte ... :D
Benutzeravatar
ultimativ
Beiträge: 244
Registriert: 18. Juni 2005, 13:00
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von ultimativ »

Da werden andere kommen...es heisst stimmlich dagegen zu halten.ALLE IN DEN BLOCK B!
Benutzeravatar
Matthias Stein, FP
Beiträge: 2952
Registriert: 21. Juni 2005, 13:38
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Matthias Stein, FP »

Yorick hat geschrieben:An einem spielfreien Wochenende und auch noch gegen die Leutzscher wird es schon ordentlichen Besuch geben.
Dein Wort in des alten Mannes Gehörgang!
Yorick hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die Chemie-Ultra-Kindergartenfraktion, die letzten Sommer beim Test in Neustadt so niedlich böse sein wollte ... :D
Wobei die großen Jungs der "Duplos" ... äh ... "Diablos" natürlich ... in Neustadt ebenso fehlten wie Teile der "Horda", nämlich aufgrund der Teilnahme an der AntiRa-WM in Montecchio.
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 970
Registriert: 19. Juni 2005, 10:10
Lieblingsverein: Nur der FCC!
Wohnort: Dresden

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Karsten »

Kindergartenfraktion? Nanana, mal nicht so überheblich, nur weil unsere Ultras gerade eingeschult wurden!?? :baeh:
* FCC-Fans in Dresden * "180 km Abseits" * Jede Woche Auswärtsspiel *
Benutzeravatar
ultimativ
Beiträge: 244
Registriert: 18. Juni 2005, 13:00
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von ultimativ »

Der nächste Thread...blablablablabla!
Yorick

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Yorick »

Matthias Stein, FP hat geschrieben:AntiRa-WM in Montecchio.
Wat is dat denn? :nixwissen:
Benutzeravatar
Matthias Stein, FP
Beiträge: 2952
Registriert: 21. Juni 2005, 13:38
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Matthias Stein, FP »

ultimativ hat geschrieben:Der nächste Thread...blablablablabla!
Nich uffrechn! :popcorn:
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
Benutzeravatar
Matthias Stein, FP
Beiträge: 2952
Registriert: 21. Juni 2005, 13:38
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Matthias Stein, FP »

Yorick hat geschrieben:
Matthias Stein, FP hat geschrieben:AntiRa-WM in Montecchio.
Wat is dat denn? :nixwissen:
Antirassistische Fußball-WM, traditionelles antirassistisches Turnier von Fußballfans, organisiert von unseren italienischen Kollegen von "Progetto Ultra". Mittlerweile zum echten Event im positiven Sinne geworden.
"Wenn so heftig darum gekämpft wird, den Menschen jeden Gedanken an Rebellion auszutreiben, stehen uns sozial noch härtere Zeiten bevor." Jutta Ditfurth
Yorick

Re: Samstag gegen Sachsen Leipzig

Beitrag von Yorick »

Karsten hat geschrieben:Kindergartenfraktion? Nanana, mal nicht so überheblich, nur weil unsere Ultras gerade eingeschult wurden!?? :baeh:
Ich habe ja schon immer - wahrscheinlich berufsbedingt - eine Schwäche für Horda und Co.; seit ich aber Ultimativ oder auch Rasselbock junior kenne, bin ich überzeugter denn je, dass unsere Ultras ganz starke Typen sind. :respekt: Und das mit dem Alter gibt sich mit der Zeit ... :D
Antworten