Mittwoch gegen Chemie Halle

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Benutzeravatar
Zeisser
Beiträge: 3697
Registriert: 7. September 2006, 08:40
Lieblingsverein: FCC

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

Beitrag von Zeisser »

0:1 durch Segundo :( :effe:

Auf gehts Jena kämpfen und siegen :FCC:
Warum ist am Ende des Geldes noch soviel Saison übrig?
Benutzeravatar
Basti-wbc
Beiträge: 222
Registriert: 22. Januar 2007, 15:12
Lieblingsverein: Jena BVB HSV
Wohnort: Wittgendorf- Saalfelder Höhe

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

Beitrag von Basti-wbc »

UUUHHHH, Gelb-Rot für Juraschek!!!! :daumenrunter: :(
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Beiträge: 5168
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

Beitrag von jediefe »

Basti-wbc hat geschrieben:UUUHHHH, Gelb-Rot für Juraschek!!!! :daumenrunter: :(
:wut:
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Benutzeravatar
Basti-wbc
Beiträge: 222
Registriert: 22. Januar 2007, 15:12
Lieblingsverein: Jena BVB HSV
Wohnort: Wittgendorf- Saalfelder Höhe

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

Beitrag von Basti-wbc »

Und das Spiel ist aus. Wohl ein verdienter Sieg für Halle!!! :(
Benutzeravatar
der Peggi
Beiträge: 3510
Registriert: 20. November 2006, 13:13
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

Beitrag von der Peggi »

Schade. Hätte dieser Lattenknaller nicht irgendwie reingehen können?! :wut:
galli
Beiträge: 1683
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

Beitrag von galli »

Das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient . Wie der mdr einen verdienten Sieg gesehen hat, bleibt deren Geheimnis .
80 Gäste - Danke NOFV ! :wut:
Aber manchmal ist der Fussball unerklärlich. (Torsten Ziegner)
Benutzeravatar
thoba
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 4361
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

Beitrag von thoba »

galli hat geschrieben:Das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient . Wie der mdr einen verdienten Sieg gesehen hat, bleibt deren Geheimnis .
80 Gäste - Danke NOFV ! :wut:
... es wenden sich immer mehr ab :beifall:
Benutzeravatar
gera
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 8506
Registriert: 21. Juni 2005, 22:41
Lieblingsverein: Torpedo Moskau, SD Eibar
Wohnort: Chemnitz-West

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

Beitrag von gera »

Somit ist der Gallische FC Chemie urplötzlich wieder voll im Aufstiegskampf dabei. :wow:
Benutzeravatar
thoba
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 4361
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

Beitrag von thoba »

gera wieder mit seinem Hang zum Übertreiben! ;) Aber stell dir mal vor Halle steigt auf und keiner will sie sehen :rofl2:
Benutzeravatar
TiTANE Mart
FMT
Beiträge: 784
Registriert: 14. Juni 2005, 19:22
Lieblingsverein: Der FCC! Der Glubb! Wunderbar!
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

Beitrag von TiTANE Mart »

galli hat geschrieben:Das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient . Wie der mdr einen verdienten Sieg gesehen hat, bleibt deren Geheimnis .
80 Gäste - Danke NOFV ! :wut:
Grauenhaftes Gestürze. Halle machte gar nichts und die Fohlen verzettelten sich in Passtafetten. Null Durchschlagkraft in der Offensive, kein Wunder daß sie erst 16 Tore geschossen haben.

Paar Billers gibt's hier.
Stiftung Fanpagetest empfiehlt Die TiTANENPage.
Benutzeravatar
Sickboy
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 493
Registriert: 31. Januar 2007, 10:06
Lieblingsverein: FCC

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

Beitrag von Sickboy »

TiTANE Mart hat geschrieben: Grauenhaftes Gestürze. Halle machte gar nichts und die Fohlen verzettelten sich in Passtafetten. Null Durchschlagkraft in der Offensive, kein Wunder daß sie erst 16 Tore geschossen haben.

Paar Billers gibt's hier.
Die Passtafetten sahen zum Teil ganz gut aus, jedenfalls bis kurz vorm 16er, ab hier wurde alles nur ein Krampf. Der HFC war aber auch keinesfalls besser.
Shake your Moneymaker!
DUXi
Beiträge: 2247
Registriert: 3. Oktober 2005, 19:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

Beitrag von DUXi »

Das grausigste war aber bei weitem nicht das Spiel sondern ehr dieses eintönige "getrommle" unserer von einfallslosigkeit nicht zu überbietenten "Super Ultras" und danke für die Kopfschmerzen.
Stimmung macht man auf jeden Fall anders als durch Herumpauken.

Hoffentlich erlasen sie bald Toni das SV - sonst ist es ja langsam nicht mehr auszuhalten

MfG aus Hermsdorf





PS: Politik aus der Kurve damit die Kurve lebt.
St.-Hallenberg
Beiträge: 453
Registriert: 23. Oktober 2006, 09:20
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena/ Bayern München

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

Beitrag von St.-Hallenberg »

die ultras haben einen super job gemacht....respekt. :daumenhoch:

wen das auf den zeiger geht, sollte doch zur kulturarena gehen....
Fi-Mü
Beiträge: 150
Registriert: 10. September 2006, 21:29
Lieblingsverein: FCC

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

Beitrag von Fi-Mü »

Wieviele Busse fahren eigentlich nach München?
BrigadeWeimar

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

Beitrag von BrigadeWeimar »

wohl auch 16x EF und 4x LOK vertreten
Laut hören sagen wurde ein angebot von EF abgelehnt
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6087
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

Beitrag von pausentee »

Fi-Mü hat geschrieben:Wieviele Busse fahren eigentlich nach München?
:D
:wink:
DUXi
Beiträge: 2247
Registriert: 3. Oktober 2005, 19:45
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Hermsdorf
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

Beitrag von DUXi »

St.-Hallenberg hat geschrieben:die ultras haben einen super job gemacht....respekt. :daumenhoch:

wen das auf den zeiger geht, sollte doch zur kulturarena gehen....
Da haste recht, das muß ich als Zeiss Fan neidlos anerkennen!
die HFCér waren echt geil drauf. respeckt :daumenhoch:

sonst hab ich aber keine Ultras gesehen nur ...

Da können sich einige bei uns in Jena ne scheibe abschneiden.

Das Trommeln in diesem Stil wie heute oder auch wie gegen den CFC kenne ich übrigens sonst nur vom Handball.
Laut - Ohrenbetäubent - Nervent und übertönt den so schon sehr kargen Gesangsanteil total.
Miko´Z

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

Beitrag von Miko´Z »

sonst hab ich aber keine Ultras gesehen nur ...
Ultras-DUXi
Benutzeravatar
heineken
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 292
Registriert: 18. Juni 2005, 11:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Apolda

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

Beitrag von heineken »

Dixi hat geschrieben:Laut - Ohrenbetäubent - Nervent und übertönt den so schon sehr kargen Gesangsanteil total.
...kannst du schon "d" von "t" unterscheiden, tu tummer droddel? :blush:
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 4635
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mittwoch gegen Chemie Halle

Beitrag von der LEIPZIGER »

DUXi hat geschrieben:Das grausigste war aber bei weitem nicht das Spiel sondern ehr dieses eintönige "getrommle" unserer von einfallslosigkeit nicht zu überbietenten "Super Ultras" und danke für die Kopfschmerzen.
Stimmung macht man auf jeden Fall anders als durch Herumpauken.

Hoffentlich erlasen sie bald Toni das SV - sonst ist es ja langsam nicht mehr auszuhalten

MfG aus Hermsdorf





PS: Politik aus der Kurve damit die Kurve lebt.
IS EH KLAR, wer schuld ist. DUXIboy. Konnte sich nicht durchsetzen mit seinen Kuttengesängen, ist dann ERGO wieder mal die HORDA schuld? In DUXIs Augen, vermutlich! :andenkopfklatsch:
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
Antworten