FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
karamalz
Beiträge: 236
Registriert: 28. Mai 2006, 14:24
Lieblingsverein: fc carl zeiss jena

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Beitrag von karamalz »

FCC-BG hat geschrieben:Wenn das stimmt was in der OTZ stand dann fehlen mir die Worte
ja, das stimmt, denn meine mutter war leidergottes LIVE dabei
Benutzeravatar
Eddy
Beiträge: 3014
Registriert: 19. Juni 2005, 19:06
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Weltstadt Jena-West
Kontaktdaten:

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Beitrag von Eddy »

Road hat geschrieben:
AndreasKrug hat geschrieben:
Road hat geschrieben:Also meines Wissens ist die Bundespolizei im Stadtgebiet nicht örtlich zuständigt. Das wäre dann Sache der Landespolizei gewesen.
Ist also mal wieder großer schwachsinn, was die Presse da schreibt.
Man kanns auch übertreiben mit dem Bürokratiewahnsinn... :blush:
Wieso Bürokratiewahnsinn... ?????
Schau mal ins Gesetz!!!

Jaja, wir wollten ja Staftaten verhindern durften aber laut Gesetz nicht. :roll:
Der Rest der Welt ist sekundär!
http://www.westend-jena.de 
Benutzeravatar
FCCismylife
Beiträge: 1405
Registriert: 5. Januar 2007, 15:14
Lieblingsverein: fcc und fcn
Wohnort: leipzig

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Beitrag von FCCismylife »

Eddy hat geschrieben:
Road hat geschrieben:
AndreasKrug hat geschrieben:
Road hat geschrieben:Also meines Wissens ist die Bundespolizei im Stadtgebiet nicht örtlich zuständigt. Das wäre dann Sache der Landespolizei gewesen.
Ist also mal wieder großer schwachsinn, was die Presse da schreibt.
Man kanns auch übertreiben mit dem Bürokratiewahnsinn... :blush:
Wieso Bürokratiewahnsinn... ?????
Schau mal ins Gesetz!!!

Jaja, wir wollten ja Staftaten verhindern durften aber laut Gesetz nicht. :roll:
könnt ja noch ma 9.-12.klasse sozialkunde und wirtschaft/recht wiederholen. dann klärt sich das von selbst :blush:
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
EastSide Erfurt

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Beitrag von EastSide Erfurt »

pausentee hat geschrieben:
EastSide Erfurt hat geschrieben:
Kopfnuss hat geschrieben: Ich vermute mal ganz stark Du lässt vorlesen, weil Du vielleicht in der glücklichen Lage bist, dass Du jemanden kennst, der jemanden kennt, der nicht aus E***** kommt .......
Freilich ... ich lass die Wörter hier sogar von meinem Kumpel,deren Opa,deren Frau,deren Schwester,deren Tochter,deren Freund,deren Kumpel,deren Hund,deren Futter,deren Hersteller,deren Azubi,deren Freundin,deren Mutter,deren Mann schreiben. ;)
Freilich ... ich lass die Wörter hier sogar von meinem Kumpel,dessen Opa,dessen Frau,dessen Schwester,dessen Tochter,dessen Freund,dessen Kumpel,dessen Hund,dessen Futter,dessen Hersteller,dessen Azubi,dessen Freundin,dessen Mutter,dessen Mann schreiben.

Habe es mal korrigiert! Da kann man doch was machen dagegen, oder?
Ach herrje ... da hat es der Schreiber falsch übernommen. Ich hatte es doch richtig diktiert. Sau,die alte ...
Benutzeravatar
Mütze
Beiträge: 3277
Registriert: 7. August 2006, 19:48
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Gera

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Beitrag von Mütze »

Eddy hat geschrieben:
pausentee hat geschrieben:
EastSide Erfurt hat geschrieben:
Kopfnuss hat geschrieben: Ich vermute mal ganz stark Du lässt vorlesen, weil Du vielleicht in der glücklichen Lage bist, dass Du jemanden kennst, der jemanden kennt, der nicht aus E***** kommt .......
Freilich ... ich lass die Wörter hier sogar von meinem Kumpel,deren Opa,deren Frau,deren Schwester,deren Tochter,deren Freund,deren Kumpel,deren Hund,deren Futter,deren Hersteller,deren Azubi,deren Freundin,deren Mutter,deren Mann schreiben. ;)
Freilich ... ich lass die Wörter hier sogar von meinem Kumpel,dessen Opa,dessen Frau,dessen Schwester,dessen Tochter,dessen Freund,dessen Kumpel,dessen Hund,dessen Futter,dessen Hersteller,dessen Azubi,dessen Freundin,dessen Mutter,dessen Mann schreiben.

Habe es mal korrigiert! Da kann man doch was machen dagegen, oder?

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, haben die in Vieselbach alle nur eine Mutter und ein Vater und die sind auch noch Geschwister. :shock: :wow:
Die sind alle verwandt, haste dann am Bahnhof gesehen... :wink:

Edit hat mir die Worte verdreht...
Benutzeravatar
knackknack
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 1180
Registriert: 17. Januar 2006, 00:26
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Dahme

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Beitrag von knackknack »

Markländer hat geschrieben:als sie ohnehin schon in ihren Ställen ausgekalbt wurden.
:andenkopfklatsch: :effe:
wenn dann schon Ferkeln :oberlehrer:
"An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser."Charlie Chaplin
Timo
Beiträge: 332
Registriert: 18. Juni 2005, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena, Einheit Rudolstadt, SCW Obermain, Avenir Beggen und natürlich unsere Zweete
Wohnort: Rolscht (oder Rudolstadt zu hochdeutsch *g*)

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Beitrag von Timo »

Und noch'n Bericht:

Zunächst bleibt mal zu erwähnen zu erwähnen das ich, wie schon gegen Plauen, zu spät kam. Was müssen die Leute aber auch vor nem Feiertag einkaufen als ob tags darauf die Welt unterginge. Egal, gegen Plauen hatte ich Pech, da gab's das erste Tor nur erzählt. Hier tat sich, Augenzeuge Frank H. zufolge, in den ersten zehn Minuten nix besonderes. Also hingesetzt und zugeschaut wie in ebenjener 10. Minute eine Freistoßflanke durch den Strafraum segelte, Wendler den Ball unbedrängt annehmen konnte und volley herrlich ins lange Eck jagte. Ein Auftakt nach Maß für die Mannschaft und den Anhang auf der Tribüne, wo die Horda wieder für ordentlich Lärm sorgte. Im Gästeblock war zu diesem Zeitpunkt noch gar nix los, weil die Ultras aus der preußischen Enklave erst so nach ner Viertelstunde im Gästeblock aufschlugen und dann noch ganz in weiß. Naja die einen schwenken ne weiße Fahne zum Zeichen der Aufgabe, die anderen ziehen sich halt was weißes an, jedem wie er's halt braucht. Der Zweiten war's egal, sie scherte sich nicht um die unqualifizierten Bemerkungen aus dem Schweinestall, sorry Gästeblock, sondern bestimmte nun das Spiel und war deutlich auf Wiedergutmachung bedacht. Leider tat sie dies wie schon gegen Eilenburg ohne sich Chancen herauszuspielen und das kann sich dann schonmal rächen. Aber warum muß das ausgerechnet gleich beim ersten Gästeauftritt im heimischen Strafraum passieren? Jedenfalls nutzte Ullmann die Schlafeinlage der Abwehr in der 25. Minute aus und traf zum Ausgleich. Erneute Parallele zum Eilenburgspiel: die Zweite verlor die Ordnung. Zwar ließ Wachser drei Minuten später einen schönen Schuß los, der Gästekeeper Bach auch in Schwierigkeiten brachte, aber das war's dann erstmal. Richtig gefährlich wurde leider nur der Gegner. So geschehen in der 32. Minute als sich Ullmann auf links durchgemogelt hatte und sein Schuß Gott sei Dank nur am Pfosten landete und der Nachschuß auch übers Tor ging. Wenigstens war auf Krauser heute wieder Verlaß kurz nach dem Pfostenschuß lenkte er einen Distanzschuß klasse über die Latte. Eins muß man der Zweiten aber zu Gute halten, im Gegensatz zum letzten Heimauftritt versuchte sie auch weiterhin nach vorn zu spielen. Und in der 38. Minute sah das dann auch ganz manierlich aus als Jurascheck herrlich auf Schimmelpfennig ablegt und dieser ebenfalls unter Beweis stellte das man bei der Qualität des Gästekeepers am heutigen Tag ruhig mal hätte öfters schießen können. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit war noch mal Schrecksekunde angesagt als Ullmann frei vor Kraus auftauchte und per Lupfer überlisten wollte aber nicht konnte. Dann pfiff Schiri Rosenkranz aus Plauen zur Pause, man freute sich der Tribüne und sah zu wie die Gästeanhänger von oben fleißig naß gemacht wurden.
Mit Beginn der 2. Halbzeit wirkte die Zweite wie schon gegen Eilenburg nun engagierter und setzte das auch in einer Chance um als Schlachta auf rechts zum Schuß kam und Bach das Leder nur aus der Ecke kratzen konnte. Im Glauben die Kontrolle über das Spiel wurden sie leider nachlässig. Und wie in der ersten Halbzeit rächte sich das gleich. In der 57. Minute hatte man zweimal die Möglichkeit den Ball aus dem Strafraum zu schlagen, nun man versuchte die Situation spielerisch zu klären, blieb an Ivanov hängen, welcher prompt aus der Drehung zum 1.2 traf. Zwei Minuten später war's dann fast um die Zweite geschehen als wieder Ivanov frei im 5m Raum den Ball an die Latte hämmerte. Diesmal brauchten die Jungs eine gute Viertelstunde um sich freizukämpfen und zu spielen. Und in der 72. Minute wurden sie dafür auch dafür belohnt. Schlachta und Jurascheck spielten sich schön an den Strafraum durch, Ludwig übernahm und passte auf den eingewechselten El-Berkani. Beim Versuch ihn vom Ball zu trennen, erwischte ein Gästespieler das Streitobjenkt mit voller Wucht und überwand Bach zum verdienten Ausgleich. Die Zweite setzte nach und machte einen auf Schlussoffensive. In der 81. gab's gleich ne Doppelchance. Zunächst setzte sich Schlachta schön auf links durch, passte nach innen wo Kuqi um Zentimeter verpasste. Sogleich wurde das Leder wieder nach innen gebracht wo Jurascheck gut stand, auch gut schoss aber Kuqi diesmal den Ball berührte und ein wohl sicheres 3:2 verhinderte. Kurz darauf traten auch nochmal die Gäste auf den Plan als ein gewisser Herr Görke bei einem Freistoß die Reflexe von Daniel Kraus testete, dieser aber bewies das sich Görkefreistöße aber auch ausgezeichnet per Faustabwehr klären lassen. Fünf Minuten vor Schluß gab's dann leider eine berechtigte gelb-rote Karte für Jurascheck nach überhartem Einsteigen von einem sicher nicht schlecht aber doch teilweise arg kleinlich leitenden Herrn Rosenkranz. Dann war auch schon Schluß und es bleibt festzuhalten, dass in diesem Spiel durchaus mehr als ein Unentschieden drin war.

Fazit: Ob der Punkt am Ende reicht, bleibt abzuwarten. Mit dem gezeigten Einsatz ist der Klassenerhalt aber durchaus möglich und warum sollte man nicht auch beim Tabellenführer für eine Überraschung sorgen?

Ach bevor ich's vergesse: Satire ist ein fester Bestandteil dieses (sport)politsch nicht immer korrekten Berichts und wird nicht gesondert hervor gehoben. ;)
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
Alex Ristic
Benutzeravatar
RIWA33PARTYBUS
Beiträge: 1220
Registriert: 19. September 2006, 23:15
Lieblingsverein: 1 FC Carl Zeiss
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Beitrag von RIWA33PARTYBUS »

Mütze hat geschrieben:Nach dem Spiel war für alle der Weg durchs Paradies gesperrt und da hab ich den besten Spruch des Jahres zu Ohren bekommen: "Ich hab einen grünen Helm auf, also bin ich dumm." Ich musste mir so auf die Zunge beisen, daß ich nicht irgendwas darauf erwidere.... :wink:
zu dem thema hab ich gestern nen ganz guten witz gehört.

was ist ne blondiene zwischen zwei polizisten????
nich die dümmste
Dieser Text ist ironisch und z.T. polemisch, Rechtschreib- und Grammatikfehler sind, sofern vorhanden, im Sinne der künstlerischen Freiheit völligst beabsichtigt.
Nummer 37 - Parole??? 
Benutzeravatar
Schneiper
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 6140
Registriert: 29. September 2005, 19:59
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: New Zealand

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Beitrag von Schneiper »

ein superbrain?
F-C-C! Wir siegen hier und dort und überall! Wir sind für dich da, wenn du uns brauchst! Oh du mein FCC!
Benutzeravatar
tobitobs
Beiträge: 1251
Registriert: 24. Oktober 2006, 10:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Beitrag von tobitobs »

thoba hat geschrieben:
fedxup hat geschrieben:war in der gästekurve auch nur ein zuschauer über 18 ?
Nee, Ü18 gehen sie da selbst für Geld nicht hin :D
Das auch vorgestern den Putzis gegenueber wieder intonierte "Eure Eltern gehen zum FCC" ist übrigens meiner Meinung ein Rohrkrepierer allererster Kajüte.
Das waere ja de facto das Eingestaendnis das eben jene Eltern was in der Erziehung ganz gewaltig falsch gemacht haben.
Monogam ein Leben lang ... Nur der FCC !
Benutzeravatar
FCCfANATIC
Beiträge: 625
Registriert: 17. Juni 2005, 23:31
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Wüstung Nollendorf

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Beitrag von FCCfANATIC »

tobitobs hat geschrieben: Das auch vorgestern den Putzis gegenueber wieder intonierte "Eure Eltern gehen zum FCC" ist übrigens meiner Meinung ein Rohrkrepierer allererster Kajüte.
Das waere ja de facto das Eingestaendnis das eben jene Eltern was in der Erziehung ganz gewaltig falsch gemacht haben.
Haarspalterei! :)
fedxup
Beiträge: 243
Registriert: 30. März 2006, 12:55
Lieblingsverein: fcc

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Beitrag von fedxup »

BrigadeWeimar hat geschrieben:
fedxup hat geschrieben:@"RWE"-BrigadeWeimar:

tolles argument mit der ständigen bewachung der innenstadt während des spiels...

ich hoffe du beachst deinen beschissenen dunkelgruenen BMW auch besser dauerhaft ...
BMW??? Mir neu dass ich diese Marke fahre. Stehe zwar auch aud DEUTSCHE autos aber eher aus einer anderen Stadt. Stichwort Zuffenhausen
haha beste unterhaltung - fremdschämen deluxe!

ANTIFA!
drugs and booze - the sure way to lose.

VSXE
EastSide Erfurt

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Beitrag von EastSide Erfurt »

fedxup hat geschrieben:ANTIFA!
HAHAHA :dumdidum:
Benutzeravatar
Kopfnuss
Beiträge: 1322
Registriert: 10. April 2006, 19:05
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss JENA
Wohnort: Leipzig

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Beitrag von Kopfnuss »

BrigadeWeimar hat geschrieben: BMW??? Mir neu dass ich diese Marke fahre. Stehe zwar auch aud DEUTSCHE autos aber eher aus einer anderen Stadt. Stichwort Zuffenhausen
Naja, dafür hat es bei Rechtschreibung und Grammatik nicht ganz so mit dem DEUTSCHTUM geklappt. (Aber das fällt ja in Deinen Kreisen kaum auf .....)
Hans Meyer: "Eigentlich sollte ich ja Klavierspieler werden."
Benutzeravatar
FCCismylife
Beiträge: 1405
Registriert: 5. Januar 2007, 15:14
Lieblingsverein: fcc und fcn
Wohnort: leipzig

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Beitrag von FCCismylife »

mensch kopfnuss. reicht es nicht, dass wir mit yorick einen lehrer unter uns haben?
streich doch bitte gleich die fehler rot an, korrigiere sie und liefere uns die entsprechende bildungsformel. gleich zu meinem text: ich weiß, dass substantive, zweiteilige zahlwörter, bestimmte kalendertage, amtstitel, fachsprachliche bezeichnungen, die formelle anrede im brief und adjektive, bei denen das folgende substantiv eine neue bedeutung erlangt, großgeschrieben werden.
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
Benutzeravatar
Mütze
Beiträge: 3277
Registriert: 7. August 2006, 19:48
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Gera

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Beitrag von Mütze »

FCCismylife hat geschrieben:mensch kopfnuss. reicht es nicht, dass wir mit yorick einen lehrer unter uns haben?
streich doch bitte gleich die fehler rot an, korrigiere sie und liefere uns die entsprechende bildungsformel. gleich zu meinem text: ich weiß, dass substantive, zweiteilige zahlwörter, bestimmte kalendertage, amtstitel, fachsprachliche bezeichnungen, die formelle anrede im brief und adjektive, bei denen das folgende substantiv eine neue bedeutung erlangt, großgeschrieben werden.
Warum machst Du es dann nicht? Man könnte ja wenigstens ein bissel die Form einhalten.
Benutzeravatar
FCCismylife
Beiträge: 1405
Registriert: 5. Januar 2007, 15:14
Lieblingsverein: fcc und fcn
Wohnort: leipzig

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Beitrag von FCCismylife »

Mütze hat geschrieben:
FCCismylife hat geschrieben:mensch kopfnuss. reicht es nicht, dass wir mit yorick einen lehrer unter uns haben?
streich doch bitte gleich die fehler rot an, korrigiere sie und liefere uns die entsprechende bildungsformel. gleich zu meinem text: ich weiß, dass substantive, zweiteilige zahlwörter, bestimmte kalendertage, amtstitel, fachsprachliche bezeichnungen, die formelle anrede im brief und adjektive, bei denen das folgende substantiv eine neue bedeutung erlangt, großgeschrieben werden.
Warum machst Du es dann nicht? Man könnte ja wenigstens ein bissel die Form einhalten.
schlimm,wenn man mit sarkasmus nichts anzufangen weiß..
die regeln stimmen aber!
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
Benutzeravatar
FCCWalker91
Beiträge: 199
Registriert: 6. Januar 2007, 11:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: JENA
Kontaktdaten:

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Beitrag von FCCWalker91 »

Mütze hat geschrieben:
FCCismylife hat geschrieben:mensch kopfnuss. reicht es nicht, dass wir mit yorick einen lehrer unter uns haben?
streich doch bitte gleich die fehler rot an, korrigiere sie und liefere uns die entsprechende bildungsformel. gleich zu meinem text: ich weiß, dass substantive, zweiteilige zahlwörter, bestimmte kalendertage, amtstitel, fachsprachliche bezeichnungen, die formelle anrede im brief und adjektive, bei denen das folgende substantiv eine neue bedeutung erlangt, großgeschrieben werden.
Warum machst Du es dann nicht? Man könnte ja wenigstens ein bissel die Form einhalten.
Meine Fresse, sind wir hier um die Schlechtschreibung nach der Reform der Reform der Reform zu üben??? ;)
Eine Liebe und ein Sportfeld,
eine Stadt und ein Verein,
immer wieder CARL ZEISS JENA,
ja wir stehen für dich ein!!!!!!!!
Benutzeravatar
Mütze
Beiträge: 3277
Registriert: 7. August 2006, 19:48
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Gera

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Beitrag von Mütze »

FCCWalker91 hat geschrieben:
Mütze hat geschrieben:
FCCismylife hat geschrieben:mensch kopfnuss. reicht es nicht, dass wir mit yorick einen lehrer unter uns haben?
streich doch bitte gleich die fehler rot an, korrigiere sie und liefere uns die entsprechende bildungsformel. gleich zu meinem text: ich weiß, dass substantive, zweiteilige zahlwörter, bestimmte kalendertage, amtstitel, fachsprachliche bezeichnungen, die formelle anrede im brief und adjektive, bei denen das folgende substantiv eine neue bedeutung erlangt, großgeschrieben werden.
Warum machst Du es dann nicht? Man könnte ja wenigstens ein bissel die Form einhalten.
Meine Fresse, sind wir hier um die Schlechtschreibung nach der Reform der Reform der Reform zu üben??? ;)

Nein, wir reformieren hier bestimmt nix. Allerdings bekommt man bei manch einem Posting wirklich die große Lust, die Löschtaste zu betätigen. Das ist jetzt nicht an "FCCismylife" gerichtet, aber wenn Du das hier mit den Fehlern liest, wird Dir einfach schlecht!
Benutzeravatar
FCCismylife
Beiträge: 1405
Registriert: 5. Januar 2007, 15:14
Lieblingsverein: fcc und fcn
Wohnort: leipzig

Re: FC Carl Zeiss Jena II - RWE II * 16.05.2007

Beitrag von FCCismylife »

Mütze hat geschrieben:
FCCWalker91 hat geschrieben:
Mütze hat geschrieben:
FCCismylife hat geschrieben:mensch kopfnuss. reicht es nicht, dass wir mit yorick einen lehrer unter uns haben?
streich doch bitte gleich die fehler rot an, korrigiere sie und liefere uns die entsprechende bildungsformel. gleich zu meinem text: ich weiß, dass substantive, zweiteilige zahlwörter, bestimmte kalendertage, amtstitel, fachsprachliche bezeichnungen, die formelle anrede im brief und adjektive, bei denen das folgende substantiv eine neue bedeutung erlangt, großgeschrieben werden.
Warum machst Du es dann nicht? Man könnte ja wenigstens ein bissel die Form einhalten.
Meine Fresse, sind wir hier um die Schlechtschreibung nach der Reform der Reform der Reform zu üben??? ;)

Nein, wir reformieren hier bestimmt nix. Allerdings bekommt man bei manch einem Posting wirklich die große Lust, die Löschtaste zu betätigen. Das ist jetzt nicht an "FCCismylife" gerichtet, aber wenn Du das hier mit den Fehlern liest, wird Dir einfach schlecht!
wie schon gesagt, wer Ironie, Sarkasmus etc erkennt und damit umgehen kann, ist klar im Vorteil
Wie aus Fankreisen zu hören war, gelten Anhänger einer Mannschaft nur als mittelmäßig intelligent, die drei Minuten vor Schluss bei einer Führung der eigenen Mannschaft einen Spielabbruch provozieren.
Antworten