Endspiel die Zweite....

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Benutzeravatar
piet72
Beiträge: 455
Registriert: 20. Juni 2005, 12:57
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Endspiel die Zweite....

Beitrag von piet72 »

Leute, wie siehts aus ?
Unsere Zweite braucht kommenden Sonntag gegen Meuselwitz eine Megaunterstützung.
Mit einem Sieg würde das wohl den Klassenerhalt bedeuten, da HBS zu Hause gegen KMS spielt....

Also, kommt alle am Sonntag ins Stadion - Die Zweite braucht euch....

P.S. es wird wohl dann im Stadion gespielt werden, oder ?
Ich bitte um offizielle Bestätigung... :oberlehrer:
You`ll never walk alone !
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Beiträge: 5165
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: Endspiel die Zweite....

Beitrag von jediefe »

meine ganze Family ist nicht da - dass heißt: Ich bin auf jeden Fall dabei :FCC: :FCC: :FCC:


<sing> WIR SIND NUR ZUM FEIERN HIER </sing>
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Benutzeravatar
FCCWalker91
Beiträge: 199
Registriert: 6. Januar 2007, 11:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: JENA
Kontaktdaten:

Re: Endspiel die Zweite....

Beitrag von FCCWalker91 »

jediefe hat geschrieben:<sing> WIR SIND NUR ZUM FEIERN HIER </sing>
BB-Code geht immernoch mit eckigen Klammern ;)

Ich bin wenn nichts mehr dazwischen kommt auch dabei!!! :FCC: :FCC: :FCC:
Eine Liebe und ein Sportfeld,
eine Stadt und ein Verein,
immer wieder CARL ZEISS JENA,
ja wir stehen für dich ein!!!!!!!!
galli
Beiträge: 1681
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Re: Endspiel die Zweite....

Beitrag von galli »

Und Erfurt II muss Jena II helfen, wer hätte das gedacht 8)
Aber manchmal ist der Fussball unerklärlich. (Torsten Ziegner)
Benutzeravatar
TVLeo
Beiträge: 3357
Registriert: 20. Juni 2006, 19:41
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: Endspiel die Zweite....

Beitrag von TVLeo »

galli hat geschrieben:Und Erfurt II muss Jena II helfen, wer hätte das gedacht 8)
Und das werden sie wohl nicht (siehe Junioren irgendwann in der Vergangenheit). :(
Benutzeravatar
jediefe
Admin
Beiträge: 5165
Registriert: 24. September 2006, 20:57
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena II
Wohnort: Landkreis Offenbach

Re: Endspiel die Zweite....

Beitrag von jediefe »

Warum sollten sie auch? :nixwissen:
Sonst müssen wir ihnen auch irgendwann mal helfen :kotz:
muss ja nicht sein.

@Walker: und HTML geht mit Spitzklammern :wink:
Ég er kominn heim.
ÁFRAM ÍSLAND!
Benutzeravatar
FCCWalker91
Beiträge: 199
Registriert: 6. Januar 2007, 11:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: JENA
Kontaktdaten:

Re: Endspiel die Zweite....

Beitrag von FCCWalker91 »

jediefe hat geschrieben:@Walker: und HTML geht mit Spitzklammern :wink:
Ich weiß, aber in Foren ist nunmal BB-Code üblich... :baeh:

Aber genug gespammt ;) sonst wird das FMT noch böse... :dumdidum:
Eine Liebe und ein Sportfeld,
eine Stadt und ein Verein,
immer wieder CARL ZEISS JENA,
ja wir stehen für dich ein!!!!!!!!
Benutzeravatar
jena-tom
Beiträge: 4104
Registriert: 7. Januar 2006, 20:59
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: GERA

Re: Endspiel die Zweite....

Beitrag von jena-tom »

Da die 1.Mannschaft jetzt nicht mehr spielt könnte der Kader mit Profis aufgestockt werden,denn gegen Meuselwitz muß unbedingt gewonnen werden.
Spaki
Beiträge: 22
Registriert: 10. Februar 2007, 11:46
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Balgstädt

Re: Endspiel die Zweite....

Beitrag von Spaki »

es wird hoffentlich ein schöner ausklang im EAS . werde mir auch die zeit nehmen und vorbei schauen .
FCC - TAG UND NACHT !!!
Benutzeravatar
Florixx
Beiträge: 522
Registriert: 28. Juni 2005, 17:00
Lieblingsverein: Fc Carl Zeiss Jena
Wohnort: Kahla

Re: Endspiel die Zweite....

Beitrag von Florixx »

Also vor ner Woche stand es noch nicht fest auf welchen Platz gespielt wird.
Aber durch die Euphorie des Klassenerhalts und durch die Möglichkeit mit der II. auch noch die Klasse zu halten , werden sicher einige Leute anrücken.
Vermute deshalb das im Stadion gespielt wird.
Ein Spiel dauert 90 Minuten ! Die liebe zum FCC ein Leben lang !
Benutzeravatar
gera
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 8459
Registriert: 21. Juni 2005, 22:41
Lieblingsverein: Torpedo Moskau, SD Eibar
Wohnort: Chemnitz-West

Re: Endspiel die Zweite....

Beitrag von gera »

jena-tom hat geschrieben:Da die 1.Mannschaft jetzt nicht mehr spielt könnte der Kader mit Profis aufgestockt werden,denn gegen Meuselwitz muß unbedingt gewonnen werden.
Da geht in den letzten drei Spielen zum Glück gar nix, die II. Teams sorgen eh schon für genug Wettbewerbsverzerrung in den jeweiligen Ligen.
Thoringi
Beiträge: 5575
Registriert: 24. Juni 2005, 23:24
Lieblingsverein: FCC

Re: Endspiel die Zweite....

Beitrag von Thoringi »

Da können wir uns eventuell auf ein Relegationsspiel gegen Neuruppin einrichten.Da war doch mal was? :D
Ein bgw Sommer in Neuruppin könnte eine eigentlich schon mißratene Saison retten und Erinnerungen wach werden lassen!
Casse-toi!
Benutzeravatar
Yorick
Beiträge: 6941
Registriert: 31. Juli 2005, 14:14
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Apolda

Re: Endspiel die Zweite....

Beitrag von Yorick »

Die Idee von saalfcc im Thread Geschäfsstelle finde ich klasse. Lasst uns anlässlich der Zweiten noch mal richtig Party machen, gestern waren wir doch alle groggy ... :wink:
„Wir marschieren geradewegs ins Grüne Reich, diesmal nicht über die Autobahn, sondern über Stromtrassen!" (Monika Maron: Artur Lanz)
Benutzeravatar
der LEIPZIGER
Beiträge: 4623
Registriert: 18. Juni 2005, 20:36
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Endspiel die Zweite....

Beitrag von der LEIPZIGER »

Yorick hat geschrieben:Die Idee von saalfcc im Thread Geschäfsstelle finde ich klasse. Lasst uns anlässlich der Zweiten noch mal richtig Party machen, gestern waren wir doch alle groggy ... :wink:
SUPER IDEE!
Was ist eigentlich dran am Gerücht vom Matthias, was ich gestern im Bus gehört habe, dass RRRREWE nullzwo zu Viele über 23 eingesetzt hätte und wir 2 Punkte am grünen Tisch von den Effchen bekämen???
(Womit man ja auch die zertöpperten HIRSCH-Fenster richten könnte...)

WIR FAHREN N I E MEHR NACH ERFURT! :FCC:
Das NEUE MOSAIK-Comicforum:
mosaikforum.xobor.de
Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 1529
Registriert: 28. Juni 2005, 08:38
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Ottenbüttel (zw. Itzehoe und Wacken)

Re: Endspiel die Zweite....

Beitrag von Azrael »

Mit Görke, Ivanov, Cornelius und Sosnowski standen zumindest 4 Spieler der 1. gleichzeitig aufm Feld. Wobei aber letztere 3 Spieler nicht älter als 23 sind.
Kann sich also wenn, nur um die Regelung handeln, das in den letzten 3 Spielen nur bedingt Spieler der 1. eingesetzt werden dürfen.
ibb
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 1413
Registriert: 30. April 2006, 02:53
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Endspiel die Zweite....

Beitrag von ibb »

Die Diskussion gab es hier schon einmal, wurde dann aber dann gelöscht (auf mein Bitten, weil zum Nachteil von uns - gegen Auerbach).

Es dürfen maximal 3 Spieler gleichzeitig eingesetzt werden, die zum Beginn der Saison (01.07.2006) das 23. Lebensjahr vollendet hatten. Alles andere ist egal (ob Kader 1. oder 2. Mannschaft z.B.).

Viel Spaß beim Nachschlagen der Geburtstage der eingesetzten RWE II Spieler :wink:
H.-H.T
SC Vorsitzender
Beiträge: 1057
Registriert: 29. Juli 2005, 16:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Endspiel die Zweite....

Beitrag von H.-H.T »

Diese Reglung gilt nur für Profimannschaften. Spiel findet auf Platz 2 statt,
F- Haus wird eine kleine Überraschung vorbereiten. Sollten Relegationsspiele notwendig sein, dann Eberswalde, da Schönberg und Neuruppin nicht für die nächste Saison gemeldet haben.
ibb
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 1413
Registriert: 30. April 2006, 02:53
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Endspiel die Zweite....

Beitrag von ibb »

H.-H.T hat geschrieben:Diese Reglung gilt nur für Profimannschaften.
Auch in der NOFV-Oberliga, schließlich sind wir eine Zweitvertretung einer Profimannschaft. Der entsprechende Paragraph der Spielordnung wurde damals hier zitiert. Wäre es anders, hätten wir den Ärger gegen Auerbach nicht bekommen.
H.-H.T hat geschrieben: Sollten Relegationsspiele notwendig sein, dann Eberswalde, da Schönberg und Neuruppin nicht für die nächste Saison gemeldet haben.
Auch NOCH nicht korrekt. Schönberg klar, aber aus Neuruppin gab es noch keine offizielle Meldung. Es ist wahrscheinlich, aber noch nicht klar. Auch bei Yesilyurt halten sich Gerüchte über einen Rückzug.
Benutzeravatar
frank
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 3240
Registriert: 20. Juni 2005, 12:48
Lieblingsverein: effzehzeeeh

Re: Endspiel die Zweite....

Beitrag von frank »

ibb hat geschrieben:
H.-H.T hat geschrieben:Diese Reglung gilt nur für Profimannschaften.
Auch in der NOFV-Oberliga, schließlich sind wir eine Zweitvertretung einer Profimannschaft. Der entsprechende Paragraph der Spielordnung wurde damals hier zitiert. Wäre es anders, hätten wir den Ärger gegen Auerbach nicht bekommen.
mir ist nicht ganz klar, was du damit sagen willst !

die bemerkung von HHT jedenfalls bezieht sich auf rwe. weil deren erste keine profimannschaft ist, gilt diese beschränkung für rwe II wohl nicht (eben im gegensatz zu unserer zweiten)
Benutzeravatar
piet72
Beiträge: 455
Registriert: 20. Juni 2005, 12:57
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Jena

Re: Endspiel die Zweite....

Beitrag von piet72 »

H.-H.T hat geschrieben: Spiel findet auf Platz 2 statt
Na da rechnet aber keiner mit großem Zuschauerzuspruch am Sonntag.
Warten wirs mal ab...
Ca. 800 Leute(meine vorsichtige Schätzung) auf Platz 2 - da müßte man ganz schön zusammenrücken .... :oberlehrer:
You`ll never walk alone !
Antworten