Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Alles rund um das Oberliga-Team, die Nachwuchs-Teams, die FCC-Frauenmannschaft und die Traditionself des FC Carl Zeiss Jena
Antworten
Benutzeravatar
gus
Beiträge: 1007
Registriert: 18. Juni 2005, 11:16
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Erfurt

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von gus »

ein Hallenser hat geschrieben: Hm, an Jena ist die Realität auch vorbeigewandert. Den FC Sachsen wollen wesentlich mehr sehen als eine weitere Reservemannschaft in der neuen Regionalliga. Ich persönlich freue mich auf weitere Jahre mit dem FCS in einer Spielklasse
Sehe ich auch so! Sich auf der einen Seite über die Zweitvertretungen in der 3. Bundesliga aufregen, auf der anderen Seite aber die II. vom eigenen Verein möglichst weit oben spielen sehen wollen. *BEEP* Doppelmoral!

Und dem FC Sachsen gönne ich die Qualifikation!
Hans Meyer am 14.08.2008 vor dem Spiel Gladbach - Bayern: "Wenn wir morgen im Pokal bei Carl Zeiss Jena spielten, würde ich unruhiger schlafen."
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 466
Registriert: 2. Juli 2006, 14:26
Lieblingsverein: Klapperzahns Wunderelf
Wohnort: Melanchthonstadt Bretten

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von lemmy »

gus hat geschrieben: Und dem FC Sachsen gönne ich die Qualifikation!
Wenn es um das Gönnen als solches geht,dann würde ich mir nächste Saison so viele Siege unserer 1.Mannschaft gönnen,daß wir am 25.Spieltag den Klassenerhalt geschafft haben.In der Folge gönne ich anderen Vereinen so manches. ;-)
UP THE HAMMERS-DOWN THE NAILS
Benutzeravatar
Grish@m
Beiträge: 2446
Registriert: 13. Juni 2005, 08:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von Grish@m »

gus hat geschrieben: Sehe ich auch so! Sich auf der einen Seite über die Zweitvertretungen in der 3. Bundesliga aufregen, auf der anderen Seite aber die II. vom eigenen Verein möglichst weit oben spielen sehen wollen. *BEEP* Doppelmoral!
Es ist in meinen Augen absolut keine Doppelmoral.
Solange das System so ist wie es ist, ist es doch nicht verwerflich die Zweite Mannschaft zu unterstützen und möglichst weit oben spielen sehen zu wollen. Das da generell Handlungsbedarf besteht und die Zweitvertretungen nichts in den höheren Ligen zu suchen haben (bzw. am Besten eine eigene Liga ausspielen sollten o.ä.), sehen ja viele so und fordern das auch. Aber solange dies nicht der Fall ist, will ich doch trotzdem maximalen Erfolg für meine Zweite.
Sicher wäre es dann korrekter, sich nicht über die Zweiten in der 3.Liga ansich aufzuregen, sondern eben über die Regelungen (oder Nichtregelungen) des Verbandes.
[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
blueboy1978

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von blueboy1978 »

ein Hallenser hat geschrieben:
blueboy1978 hat geschrieben:schade..ich hätte es den jungs gewünscht.so spielt eine mannschaft die nun wirklich keiner sehen will eine liga höher...
Hm, an Jena ist die Realität auch vorbeigewandert. Den FC Sachsen wollen wesentlich mehr sehen als eine weitere Reservemannschaft in der neuen Regionalliga. Ich persönlich freue mich auf weitere Jahre mit dem FCS in einer Spielklasse (gerne auch mit Jena, aber dann ohne Zusatz).

Der Stadionsprecher dürfte (im Normalfall) auch der Techniker bei der LEutzscher Welle sein. Tja, der Erik und der Lutz sind schon zwei komische Gestalten, aber eigentlich total in Ordnung. Eigentlich war die Berichterstattung vom FCS von der LW auch mal eingestellt. Ich höre sie trotz Querelen und Kritiken an Musik und Moderation immer wieder gern. :D
über die "fans" vom HFC werde ich mich bestimmt nicht weiter äussern.ich nehme dir auch deine "indirekte" beleidigung nicht weiter übel.eure rufe waren für mich einmal mehr der beweis was ich aus halle zu erwarten hab.
ich meine natürlich nicht dich direkt,du hast sicher nicht mit gerufen :shock:

aber lassen wir das besser...


das ganze hat auch nichts mit unserer zweiten zu tun..sorry ADMIN...das musste ich loswerden
Benutzeravatar
ein Hallenser
Beiträge: 409
Registriert: 1. Juli 2005, 15:14
Lieblingsverein: Halle
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von ein Hallenser »

Wenigstens hast du im letzten Satz selber erkannt, das du das Thema um Meilen verfehlt hast. :daumenhoch:
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
blueboy1978

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von blueboy1978 »

ein Hallenser hat geschrieben:Wenigstens hast du im letzten Satz selber erkannt, das du das Thema um Meilen verfehlt hast. :daumenhoch:
stimmt...aber trotzdem hast auch du es verstanden....und das soll was heißen :zungeraus:
Benutzeravatar
thoba
Beiträge: 4360
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von thoba »

komsomolze hat geschrieben: Selten einen derartigen asozialen, zahnlosen Mob gesehen.
:kotz: Das ist wirklich wahr. Aber wir müssen uns wohl an solchen Abschaum erst wieder gewöhnen. Man denke nur an EF und DD...
saalFCC
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 709
Registriert: 12. Juni 2005, 18:12
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Video Chemie - FCC II

Beitrag von saalFCC »

Ein Video vom Ausflug nach Leipzig gibt es jetzt hier (17:33 min / 183 MB / mpeg1) 

PS ein paar Spielszenen sind auch dabei ;)
Benutzeravatar
Grish@m
Beiträge: 2446
Registriert: 13. Juni 2005, 08:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von Grish@m »

Riesig! :daumenhoch:
Danke!!
[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
Yorick

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von Yorick »

Kleiner Nachtrag, weil es mir wieder auffiel und ich es aber schon oft beobachtet habe: Respekt vor der Befehlskette der Ultras und den dortigen funktionierenden Hierarchien! Als das Spiel begann und die Schlange vor der Imbissholzbude noch ewig lang war, wurden die einzelnen Burschen harsch zusammengetrieben, mussten von Wurst und Bier lassen oder sogar unbeköstigt aus der Warteschlange treten. Und auch, als draußen hinterm Zaun die ersten Rennereien sich abzeichneten und manche Schwarzkutten ihre Aufmerksamtkeit psychisch und physisch dahin lenkten, rief Toni vorne herrisch sein "Hier vorne spielt die Musik!" und alles supportete weiter. Wie gesagt: Respekt! Da staunt man als undisziplinierte Kutte schon Bauklötze, wie die Jugend sich freiwillig ins Joch begibt und aus Einsicht in die Notwendigkeit selbst diszipliniert.
Benutzeravatar
Matti
Beiträge: 164
Registriert: 16. Januar 2006, 20:34
Lieblingsverein: HFC Chemie
Wohnort: heimatnah

Re: Video Chemie - FCC II

Beitrag von Matti »

saalFCC hat geschrieben:Ein Video vom Ausflug nach Leipzig gibt es jetzt hier (17:33 min / 183 MB / mpeg1) 

PS ein paar Spielszenen sind auch dabei ;)
mal wieder schönes Ding T.,

aber viel zu viele Spielszenen

FC Fusionitis Leipzig 1990 e.V. mal wieder mit Platzsturm?
jenaparadies

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von jenaparadies »

Super!!! Danke!!! :FCC: :beifall:
galli
Beiträge: 1801
Registriert: 18. Juni 2005, 10:09
Lieblingsverein: Hallescher FC
Wohnort: Thüringen

Re: Video Chemie - FCC II

Beitrag von galli »

Matti hat geschrieben:FC Fusionitis Leipzig 1990 e.V. mal wieder mit Platzsturm?
Ganz schön viele Vollpfosten bei den Guten . Da freut man sich doch auf Eilenburg, wenn's dort nicht nach Plan läuft :roll:
Aber manchmal ist der Fussball unerklärlich. (Torsten Ziegner)
Benutzeravatar
Skyelander
Beiträge: 1618
Registriert: 4. November 2005, 20:39
Lieblingsverein: Fußballklub Carl Zeiss Jena
Kontaktdaten:

Re: Video Chemie - FCC II

Beitrag von Skyelander »

galli hat geschrieben: Ganz schön viele Vollpfosten bei den Guten . Da freut man sich doch auf Eilenburg, wenn's dort nicht nach Plan läuft :roll:
Auch deshalb wird es nach Plan laufen !!! Allerdings auch wegen der 5 Fässer Hasseröder für die Biber-Truppe und andererseits wird der Schiri sicher oft genug während des Spiels von Seiten der Chemiker an die Kölmelsche Spende erinnert werden. Das dürfte dann reichen.
Benutzeravatar
TiTANE Knorscht
Beiträge: 3440
Registriert: 20. Juni 2005, 10:45
Lieblingsverein: FCC II

Re: Video Chemie - FCC II

Beitrag von TiTANE Knorscht »

Skyelander hat geschrieben:
galli hat geschrieben: Ganz schön viele Vollpfosten bei den Guten . Da freut man sich doch auf Eilenburg, wenn's dort nicht nach Plan läuft :roll:
Auch deshalb wird es nach Plan laufen !!! Allerdings auch wegen der 5 Fässer Hasseröder für die Biber-Truppe und andererseits wird der Schiri sicher oft genug während des Spiels von Seiten der Chemiker an die Kölmelsche Spende erinnert werden. Das dürfte dann reichen.
wird sicherlich so ablaufen, wie anno in Dessau :wut:

aber vielleicht verkacken die ja dann in der Reli
support your local team
Benutzeravatar
ein Hallenser
Beiträge: 409
Registriert: 1. Juli 2005, 15:14
Lieblingsverein: Halle
Wohnort: Thuringia
Kontaktdaten:

Re: Video Chemie - FCC II

Beitrag von ein Hallenser »

galli hat geschrieben:Ganz schön viele Vollpfosten bei den Guten . Da freut man sich doch auf Eilenburg, wenn's dort nicht nach Plan läuft :roll:
Ich glaube Eilenburg würde sich wieder auf Chemie freuen, wir haben den Platz wenigstens noch friedlich gestürmt. 8)


Die Gerüchte verdichten sich, dass Türkiyemspor nicht aufsteigt zwecks Lizenz und deshalb der BFC nachrücken könnte (auf den Reli-Platz). Details kennt keiner.
„Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern freue dich, dass es so schön war!“
Benutzeravatar
gus
Beiträge: 1007
Registriert: 18. Juni 2005, 11:16
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Erfurt

Re: Video Chemie - FCC II

Beitrag von gus »

ein Hallenser hat geschrieben:
galli hat geschrieben:Ganz schön viele Vollpfosten bei den Guten . Da freut man sich doch auf Eilenburg, wenn's dort nicht nach Plan läuft :roll:
Ich glaube Eilenburg würde sich wieder auf Chemie freuen, wir haben den Platz wenigstens noch friedlich gestürmt. 8)


Die Gerüchte verdichten sich, dass Türkiyemspor nicht aufsteigt zwecks Lizenz und deshalb der BFC nachrücken könnte (auf den Reli-Platz). Details kennt keiner.
Das wär geil. hat der BFC überhaupt schonmal im Westen gespielt?
Hans Meyer am 14.08.2008 vor dem Spiel Gladbach - Bayern: "Wenn wir morgen im Pokal bei Carl Zeiss Jena spielten, würde ich unruhiger schlafen."
Yorick

Re: Video Chemie - FCC II

Beitrag von Yorick »

gus hat geschrieben:
ein Hallenser hat geschrieben:
galli hat geschrieben:Ganz schön viele Vollpfosten bei den Guten . Da freut man sich doch auf Eilenburg, wenn's dort nicht nach Plan läuft
Ich glaube Eilenburg würde sich wieder auf Chemie freuen, wir haben den Platz wenigstens noch friedlich gestürmt. 8)


Die Gerüchte verdichten sich, dass Türkiyemspor nicht aufsteigt zwecks Lizenz und deshalb der BFC nachrücken könnte (auf den Reli-Platz). Details kennt keiner.
Das wär geil. hat der BFC überhaupt schonmal im Westen gespielt?
Früher hast du mich geschimpft, wenn ich so was gesagt habe! :wink:

Meine Vision ist ja folgende: Der BFC Dynamo spielt am Millerntor, im Gästeblock tummeln sich sämtliche, also wirklich sämtliche Fans der weinroten Dynamos, also etwa 2 500 - 3 000 Mann, von denen nach einer überraschenden Führung etwa 5 00 ein berüchtigtes Verkehrsmittellied grölen, woraufhin die Paulianer den Gästeblock stürmen, nichts ahnend, dass ein großer Teil der Berliner in sämtlichen Kampfsportarten der Welt zu Hause ist - die Lage eskaliert, das Bundesland Hamburg verhängt den Ausnahmezustand und fordert die Nationalgarde an ... :shock: ... beide Teams werden aus der Bundesliga entfernt und nachrücken muss der FC Carl Zeiss Jena ... :blush:
Zuletzt geändert von Yorick am 27. Mai 2008, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fccputzi
Beiträge: 180
Registriert: 16. März 2008, 13:34
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weimar

Re: Video Chemie - FCC II

Beitrag von fccputzi »

gus hat geschrieben:
ein Hallenser hat geschrieben:
galli hat geschrieben:Ganz schön viele Vollpfosten bei den Guten . Da freut man sich doch auf Eilenburg, wenn's dort nicht nach Plan läuft :roll:
Ich glaube Eilenburg würde sich wieder auf Chemie freuen, wir haben den Platz wenigstens noch friedlich gestürmt. 8)


Die Gerüchte verdichten sich, dass Türkiyemspor nicht aufsteigt zwecks Lizenz und deshalb der BFC nachrücken könnte (auf den Reli-Platz). Details kennt keiner.
Das wär geil. hat der BFC überhaupt schonmal im Westen gespielt?
Ja, bei Werder Bremen und noch andere. ;-)
Bei so einem Spiel muß man die Hosen runterlassen und sein wahres Gesicht zeigen. (Alexander Strehmel)
Andinho
Beiträge: 109
Registriert: 17. Juni 2005, 22:30
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: L & HRO

Re: Spielort am 25.05.08 Chemie - FCC II

Beitrag von Andinho »

gus hat geschrieben:Das wär geil. hat der BFC überhaupt schonmal im Westen gespielt?
Anfang der 90er haben sie mal in der Aufstiegsrunde zur 2.BL in Wolfsburg gespielt. Das dürfte das einzige Mal nach der Wende im Westen gewesen sein, als Pflichtspiel versteht sich. :oberlehrer:
3 Mal Deutscher Meister
4 Mal Pokalsieger
Für immer und ewig Erster
FCC
Antworten