Korrekte Schreibweise/Transkription Dedidis?

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
ibb
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 1345
Registriert: 30. April 2006, 02:53
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Korrekte Schreibweise/Transkription Dedidis?

Beitrag von ibb »

Kann da jemand mal bitte etwas handfestes dazu schreiben? Man findet Vasilios (transfermarkt.de, da Silvas Kaderübersicht hier im Forum) sowie auf der FCC homepage mal Vasileios oder gar Vasilleios. Danke.

Benutzeravatar
Jens
Admin
Beiträge: 5996
Registriert: 12. Juni 2005, 12:05
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Korrekte Schreibweise/Transkription Dedidis?

Beitrag von Jens »

Vasileios Dedidis war die mal vom Verein abgesegnet/bestätigte Version. Hat sich hoffentlich nicht geändert ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jens für den Beitrag:
ibb
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!

Antworten