Letzten Zaunfelder der Nord demontiert / Bau-Tagebuch auf Website

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 1893
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Letzten Zaunfelder der Nord demontiert / Bau-Tagebuch auf Website

Beitrag von Pressesprecher »

Am heutigen Freitag wurden die letzten Zaunfelder im Bereich der Nordkurve entfernt. Das gilt sowohl für die Zaunfelder in Richtung Innenraum wie auch die äußeren Umgrenzungen zum Stadiongelände hinter der Nordkurve. Dort wurde zwischenzeitlich auch der Bauzaun fertiggestellt, der die Baustelle sichern und das Areal der Nordkurve während Abriss und Neubau abgrenzen soll.

Der Rückbau der Nordkurve-Traversen soll dann in der kommenden Woche beginnen.

Über den Fortgang der Baumaßnahmen im Stadion werden wir über den Bereich "News/Stadionbau" auf unserer Website immer auf dem Laufenden halten.

BGW Grüße
Traudel

Bild

Bild

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 17):
CaddieUweickelilo_der_postfroschBeinschuss-Olida Silvakruetze89insider4554MontypausenteePfeffixyzGGNeonRené vom SchlegelsgebirgeGraetschengottRedman
Antworten