Dauerkarten 2020/2021

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
FCCler
Fan-Board-Sponsor 2020
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Dauerkarten 2020/2021

Beitrag von FCCler »

Hallo Traudel,

bist Du sicher, dass die Vorsaison-Dauerkartenplätze auch wirklich reserviert und online nicht verfügbar sind? Ich konnte gerade unsere problemlos auswählen und hätte sie vermutlich auch kaufen können. Das macht mich etwas unruhig..... :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCCler für den Beitrag (Insgesamt 11):
rainbird jrRackoKugelblitzlilo_der_postfroschfuntomsenandre[FCC-Elli]xyzSachseROMA_1980pausentee
BI-Unterstützer-Trikot 43
Jens
Admin
Lieblingsverein: FCC
Re: Dauerkarten 2020/2021

Beitrag von Jens »

Fix die Info von Traudel / Ticketcenter:
"Tatsächlich sind da wohl einige Plätze durchgerutscht. Diese werden jetzt innerhalb der nächsten Stunde nach und nach von Etix geblockt. Bis dahin ist der Verkauf von Tickets geblockt."

Edit:
Jetzt sollte es passen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jens für den Beitrag (Insgesamt 6):
FCClerROMA_1980funtomsenSchneiperFCC-Jenader_sven
» Ergebnisse, Fotos und Berichte von Spielen des FC Carl Zeiss Jena von 1921 bis heute »
» FCC-Wiki - Das Archiv rund um den FCC »
Wichtige Anfragen bitte nur per Mail, ich bin ein unzuverlässiger PN-Leser/Bearbeiter!
Antworten