Aktueller Stand Hygienekonzept für Samstag

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 1874
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Aktueller Stand Hygienekonzept für Samstag

Beitrag von Pressesprecher »

Liebe Forumsgemeinde,

gern würde ich - nur wenige Tage vorm Saisonstart gegen Babelsberg - mit konkreten Informationen auf Euch zukommen, wie das Spiel nun organisatorisch ablaufen wird. Stand jetzt (Montag) können wir hierzu noch keine verlässlichen Informationen weitergeben, da das finale OK der zuständigen Gesundheitsbehörden noch aussteht. Es bleibt dabei, dass der FCC in Abstimmung mit der Stadt Jena sich dafür einsetzt, das Spiel wie HIER schon mal beschrieben, mit Zuschauern durchzuführen. Hierbei geht es vor allen Dingen darum, den Inhabern einer Dauerkarte mit Vorrang den Zutritt zu ermöglichen. Dies schließt die Inhaber von VIP-Jahreskarten mit ein. Die VIP-Saisontickets werden in diesen Tagen an alle Sponsoren, die einen Vertrag für die kommende Spielzeit mit dem FC Carl Zeiss Jena abgeschlossen haben, postalisch versendet und sollten bis zum Ende der Woche in den Briefkästen liegen. Die Dauerkarten, die bis zum letzten Donnerstag bestellt und bezahlt wurden, sind bereits per Post auf dem Weg zu Euch.

Wie geschrieben: Mit dem Stand des heutigen Montags können wir leider noch keine verbindlichen Aussagen dazu treffen, wie das Heimspiel gegen Babelsberg organisatorisch ablaufen wird. Hierzu bedarf es noch der finalen Rückmeldung des zuständigen Gesundheitsamtes. Sobald es hierzu Konkretes gibt, werden wir umgehend informieren.

Danke für Eure Geduld.

BGW Grüße
Traudel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 7):
Beinschuss-Olililo_der_postfroschMVPRené vom Schlegelsgebirgemeini55likithosMatthias Stein, FP

Antworten