Organisatorische Hinweise für die FCC-Fans in Meuselwitz

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 1980
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Organisatorische Hinweise für die FCC-Fans in Meuselwitz

Beitrag von Pressesprecher »

Hier für alle Fans, die am Sonntag (20. Juni) mit zum Pokalachtelfinale nach Meuselwitz fahren, nochmals zusammengefasst die wichtigsten Infos:

⚽️ Anstoß ist 15 Uhr
📍 in der bluechip Arena des ZFC Meuselwitz
🕜 Stadionöffnung 13.30 Uhr

Gemäß Hygienekonzept sind 1.408 Fans zugelassen. 356 Gäste-Karten (100 Sitz-, 256 Stehplätze) wurden an FCC-Fans verkauft.
Unser FC Carl Zeiss Jena wird den Gastgeber mit 6 Ordnern unterstützen. Als Ansprechpartner werden natürlich auch Mitarbeiter vom Fan-Projekt Jena vor Ort sein.

Achtung‼

Laut des in Meuselwitz anzuwenden Hygienekonzeptes sind

▪ Zaunfahnen
▪ Banner
▪ Spruchbänder

leider untersagt.

Also: Auch wenn es schwerfällt, lasst bitte - wenn auch schweren Herzens - Eure Zaunfahnen zuhause. Erfahrungsgemäß lässt der Gastgeber hier nicht mit sich handeln, zumal es sich offenbar um eine Auflage des Gesundheitsamtes handelt, welche wohl schon bei sämtlichen Heimspielen der abgebrochenen Regionalligasaison Anwendung fand.

Untersagt sind außerdem:

▪ Doppelhalter
▪ Rucksäcke
▪ große Taschen
▪ Regenschirme mit Metallspitze
▪ Plastesäcke o.ä.

Gestattet sind Fahnen bis 2 m Stablänge, große Schwenkfahnen, Trommel(n) und Megaphon.

Hygienemaßnahmen:

Ein Mundnasenschutz ist am Platz NICHT zu tragen.
Aber: Zutritt zum Stadion wird nur mit FFP 2, KN 95 und medizinischer Schutzmaske gestattet. Diese ist zu tragen beim Erwerb von Speisen und Getränken sowie dem Gang zur Toilette.

Kassen:

Am Spieltag werden keine Kassen am Stadion geöffnet sein.

🅿️ Die Anreise der Fans aus Jena wird ab B 180 OA Meuselwitz mit Piktogrammbeschilderung begleitet, bitte der Ausschilderung folgen! Parkplatzgebühr 2 Euro.
💶 Dort wird auch das FCC-Ticketcenter seinen Stand haben, wo zwischen 11.30 Uhr und 14 Uhr die reservierten Karten bezahlt und abgeholt werden können. Bitte denkt daran, das Geld BAR und möglichst PASSEND dabei zu haben.

BGW Grüße
Traudel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 3):
Matthias Stein, FPfalkmarjena-tom
Antworten