Ticketsituation für Pokalfinale Meuselwitz

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
GG
Beiträge: 318
Registriert: 12. September 2005, 21:16
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: JENA

Ticketsituation für Pokalfinale Meuselwitz

Beitrag von GG »

Hallo Traudel,

kannst Du bitte nochmal beim TFV nachfragen, wie es mit der Fanaufteilung zum Pokalfinale wirklich werden soll. Angekündigt und ausgelost war, dass wir FCC-Fans im Heimblock von Meuselwitz stehen sollten und Fahner Höhe in Gästekurve.
Jedoch werden ja nun bei uns Tickets für die altbekannte Gästekurve für Meuselwitz verkauft.

Stehen wir nun zusammen mit den Rand-Vieselbachern in der Gästekurve, oder wurden die Seiten wieder getauscht und es hat seine Richtigkeit mit dem Gästeblock oder geht hier komplett irgendwas schief?

Grüße, GG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GG für den Beitrag:
FCC-Pit
Antworten