Tickets für das Auswärtsspiel beim BAK

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
fccxerxes
Lieblingsverein: Fc Carl Zeiss Jena

Tickets für das Auswärtsspiel beim BAK

Beitrag von fccxerxes »

Hallo Traudel,

Uwe hatte im Forum ja bereits geschrieben, dass es Tickets für das Spiel beim BAK vor Ort geben wird.
Bevor ich mich aber auf die Reise nach Berlin begebe, würde ich diese Information doch gerne bestätigt wissen.

Gibt es von Vereinsseite noch eine Aussage über Anzahl und Ort der verfügbaren Tickets?

Vielen Dank im Voraus.
LG Fccxerxes

.-.

Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Tickets für das Auswärtsspiel beim BAK

Beitrag von Pressesprecher »

fccxerxes hat geschrieben: 18. Juli 2021, 15:22 Hallo Traudel,

Uwe hatte im Forum ja bereits geschrieben, dass es Tickets für das Spiel beim BAK vor Ort geben wird.
Bevor ich mich aber auf die Reise nach Berlin begebe, würde ich diese Information doch gerne bestätigt wissen.

Gibt es von Vereinsseite noch eine Aussage über Anzahl und Ort der verfügbaren Tickets?

Vielen Dank im Voraus.
LG Fccxerxes

..
Hallo Fccxerxes,

wir haben nun endlich Informationen vom BAK erhalten:

▪ Tickets gibt es ausschließlich vor Ort an den Tageskassen
▪ Tageskassen öffnen 10 Uhr
▪ Stadionöffnung ist 10.30 Uhr / Anstoß 12 Uhr
▪ für die FCC-Fans wird der Gästebereich geöffnet sein
▪ direkt davor befinden sich die Tageskassen mit den Gästetickets
▪ Karten kosten 10 EUR (8 EUR ermäßigt, 5 EUR für Schwerbeschädigte)
▪ am Platz im Gästebereich muss kein Mundnasenschutz getragen werden
▪ Zutritt haben Geimpfte, Genesene und Getestete
▪ wer nicht geimpft ist, muss einen negativen Testnachweis mitbringen (nicht älter als 24 Stunden)
▪ alle Zuschauer müssen ein Kontaktformular ausfüllen

Sobald wir dieses Kontaktformular aus Berlin haben, werden wir Euch dieses im Vorfeld zur Verfügung stellen, damit Ihr dieses am besten gleich ausgefüllt mit nach Berlin nehmen könnt und somit die Einlasssituation entkrampft wird. Wer dieses nicht mitbringt, kann dieses ohne Probleme natürlich auch vor Ort beim Einlass ausfüllen.

Nach Auskunft des BAK fasst der Gästebereich bis zu 3.000 Zuschauer. Das sollte also kein Problem sein, Tickets zu erhalten. Insgesamt rechnet man beim BAK mit etwa 750 Zuschauern.

Wir freuen uns riesig auf den Start und vor allem darauf, Euch im Berliner Poststadion wiederzusehen. Bis dahin! 💙💛🤍

BGW Grüße
Traudel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 8):
fccxerxesStreifenkarlRené vom SchlegelsgebirgeMVPDUGENANoch ein FCC-FanmtsberlinMatthias Stein, FP
Antworten