Spiel gegen Lok

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
lilo_der_postfrosch
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 376
Registriert: 9. Oktober 2009, 19:44
Lieblingsverein: FCC

Spiel gegen Lok

Beitrag von lilo_der_postfrosch »

Drei Fragen zu o.g. Spiel:

Habe gerade versucht, je ein Ticket für mich und meinen Sohn (12 J.) zu kaufen. Leider kann man pro Login nur ein Ticket erwerben. Ich verstehe zwar den Sinn dahinter (Login gleichzeitig Kontaktformular), aber für ein Kind ein extra Login einzurichten, halte ich für etwas sinnbefreit. Üblicherweise werden bei einer Gruppe von Menschen (Familie) auch bei anderen Veranstaltungen nur von einem die Daten abgefragt, derjenige muss halt im Bedarfsfall die Daten der anderen Leute bereit stellen.

Gibt es eine Altersgrenze für die Tests? Mein Sohn ist nicht geimpft, braucht er mit 12 Jahren auch einen Test?

Gibt es die Möglichkeit, sich direkt am Stadion testen zu lassen? Freitags nach 16 Uhr bzw. Sonnabend vormittag einen Test zu machen, wird für manchen eine Herausforderung.

BGW Grüße,
Ines
Lieber faulenzen als gar nichts tun.
Antworten