Babelsberg-Tickets in Jena erhältlich

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2055
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Babelsberg-Tickets in Jena erhältlich

Beitrag von Pressesprecher »

Für unser Spiel am Dienstag (31.8., 19 Uhr) im Babelsberger Karl-Liebknecht-Stadion sind am heutigen Donnerstag die Tickets in Jena eingetroffen.

Insgesamt stehen uns für den Gästebereich (Block J wie Jena) 303 Stehplatz-Karten zu.

- 273 Vollzahler zu je 11 EUR
- 30 ermäßigte Karten zu je 8 EUR

Die Karten sind in Jena im Fanshop im Stadion erhältlich - auch zu den Heimspielen am Samstag gegen Tasmania und am Sonntag gegen Bayer Leverkusen.

Leider plant der SV Babelsberg nicht mit Abendkassen. Wir versuchen aber, die NullDreier noch davon zu überzeugen, dass dies - gerade für die vielen Fans im Berliner Umland - eine wirklich wichtige Alternative wäre. Aber da kann ich Stand jetzt nichts versprechen.

BGW Grüße
Traudel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 2):
Matthias Stein, FPFCC Brandenburg
Antworten