Seite 1 von 1

Babelsberg-Tickets in Jena erhältlich

Verfasst: 26. August 2021, 09:12
von Pressesprecher
Für unser Spiel am Dienstag (31.8., 19 Uhr) im Babelsberger Karl-Liebknecht-Stadion sind am heutigen Donnerstag die Tickets in Jena eingetroffen.

Insgesamt stehen uns für den Gästebereich (Block J wie Jena) 303 Stehplatz-Karten zu.

- 273 Vollzahler zu je 11 EUR
- 30 ermäßigte Karten zu je 8 EUR

Die Karten sind in Jena im Fanshop im Stadion erhältlich - auch zu den Heimspielen am Samstag gegen Tasmania und am Sonntag gegen Bayer Leverkusen.

Leider plant der SV Babelsberg nicht mit Abendkassen. Wir versuchen aber, die NullDreier noch davon zu überzeugen, dass dies - gerade für die vielen Fans im Berliner Umland - eine wirklich wichtige Alternative wäre. Aber da kann ich Stand jetzt nichts versprechen.

BGW Grüße
Traudel