Ticketinfo für die Babelsberg-Fahrer

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2081
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Ticketinfo für die Babelsberg-Fahrer

Beitrag von Pressesprecher »

Wir haben eine gute Nachricht für alle die von Euch, die sich im Rahmen des nun beendeten Vorverkaufs in Jena kein Ticket für das Spiel in Babelsberg (Di., 19 Uhr) sichern konnten!

Zwar lässt das strenge Hygienekonzept des SV Babelsberg 03 keine Tageskassen für Gäste zu, aber das Fan-Projekt Jena hat sich bereiterklärt, VOR ORT am Gästeeingang Tickets zu verkaufen.

Der Kollege Christian Keppler (ehemals Helbich) wird in Babelsberg "Euer Mann" in Sachen Tickets sein. 💙💛🤍👍

BGW Grüße
Traudel

Wichtig! HIER findet Ihr nochmals alle Infos zu den recht strengen Hygieneregeln in Brandenburg, wo 3G gilt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag:
M Sp vom FCC
Antworten