UPDATE! Tickets für Martinroda

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2083
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

UPDATE! Tickets für Martinroda

Beitrag von Pressesprecher »

Am Samstag (4.9., 15 Uhr) steigt unser FCC beim FSV Martinroda in den Landespokalwettbewerb ein.

🎫 Gäste-Tickets dafür gibt es AUSSCHLIESSLICH ONLINE hier 👉 H I E R

Der FSV Martinroda hat die Frist des Online-Vorverkaufs für Jenaer Fans bis Freitagabend verlängert.

Der Ticketpreis für Gäste-Fans wurde jetzt nach unten korrigiert. Die bisherigen Käufer von Karten zum Preis von 13 EUR wurden durch den Gastgeber bereits informiert und erhalten zum Ausgleich einen Getränkegutschein. 👍🏻
Insgesamt muss hier einmal angemerkt werden, dass die Kommunikation mit dem Gastgeberverein sehr angenehm ist und man sich dort große Mühe gibt, ein gute Pokalspiel ohne Stress vorzubereiten. Top! 👍
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 2):
Matthias Stein, FPKickAss
Antworten