Liveticker in Martinroda

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2055
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Liveticker in Martinroda

Beitrag von Pressesprecher »

Liebe Forumsgemeinde,

leider konnten wir in Martinroda keinen Liveticker anbieten. Das schmerzt uns, zumal das eine absolute Ausnahme und so auch noch nicht vorgekommen war. Mal abgesehen davon, dass kein Strom zur Verfügung stand: So hatten wir im Wald schlicht und ergreifend kein Netz. Jedenfalls nicht das "richtige". Lediglich Vodafone funktionierte. :facepalm: Und gerade dieses Netz half unserem Ticker nicht. Ist uns so auch noch nicht untergekommen. :blush:

Tut uns mächtig leid und ärgert uns am allermeisten. Ich bitte Euch dennoch um Verständnis.

BGW Grüße
Traudel
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pressesprecher für den Beitrag (Insgesamt 16):
FCC-Renérasti67chenjoalecfiremtsberlinNeonmeini55Beinschuss-OliGraetschengottJensghost754TotoMVPNoch ein FCC-FanfalkmarMatthias Stein, FP
Antworten