Infos zu Gästetickets bei Hertha II

Hier gibt es offizielle Informationen des FCC. Außerdem können hier Anfragen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge an den Verein und die Geschäftsstelle gerichtet werden.
Eine Diskussion ist in diesem Forum nicht möglich!
Jeder kann Fragen stellen, Antworten sind nur durch den Verein (bzw. Moderatoren) möglich. Erstellte Beiträge müssen von Moderatoren freigeschaltet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2055
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Infos zu Gästetickets bei Hertha II

Beitrag von Pressesprecher »

Liebe Forumsgemeinde,

leider macht es uns Hertha alles andere als leicht, am Samstag gegen die Hertha-Amateure von den Rängen möglichst viele Zeiss-Fans zu hören.

So wird es weder Tageskassen geben, noch gibt es den sonst zumindest bei den BuLi-Spielen üblichen Online-Vorverkauf. Stattdessen haben wir - immerhin "schon" heute - die Tickets für den Gästebereich zugesandt bekommen, so dass nun zumindest in Jena bis einschließlich Freitag die Tickets im Fanshop verkauft werden können.

Für die, die dann ein Ticket haben, gilt es aber noch einiges an Regeln zu beachten:

- bei Hertha gilt 3G
- neben dem Ticket ist am Einlass ein Lichtbilddokument (z.B. Personalausweis) parat zu halten
- Nichtgeimpfte/-genesene benötigen einen Nachweis über einen negativen Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden)
- einen solchen Nachweis benötigen auch Kinder, die älter als 6 Jahre sind
- die Nachweise können nun auch ANALOG erbracht werden
- in Stadionnähe gibt es keine Teststationen
- im Stadion ist der MNS zu tragen - nach Einnahme des Platzes kann dieser abgesetzt werden

BGW Grüße
Traudel
Antworten