Frage an beide.

Antworten
Benutzeravatar
HAWK
Beiträge: 645
Registriert: 25. September 2007, 10:43
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: zu Hause

Frage an beide.

Beitrag von HAWK »

Wie haben sich die 'neuen' in die Mannschaft eingegliedert?
Seht ihr die magelenden Sprachkenntnisse von Kikuchi als Problem, vor allem im Spiel??
Wie geht ihr damit um?
Was ist Eure Kampfansage für die Rückrunde?

Besten Dank, viel Erfolg weiterhin!
YNWA
Nur der FCC - Schweine RWE

"Die Spielstätte des Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt, gebaut zu Beginn der 1930er Jahre, versprüht den morbiden Charme eines Schlachthofes"
Benutzeravatar
Darlington Omodiagbe
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 24
Registriert: 24. Januar 2008, 10:14
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Frage an beide.

Beitrag von Darlington Omodiagbe »

HAWK hat geschrieben:Wie haben sich die 'neuen' in die Mannschaft eingegliedert?
Seht ihr die magelenden Sprachkenntnisse von Kikuchi als Problem, vor allem im Spiel??
Wie geht ihr damit um?
Was ist Eure Kampfansage für die Rückrunde?

Besten Dank, viel Erfolg weiterhin!
YNWA

Marcel kenne ich ja sehr gut von Unterhaching, Patrick Amrhein und Marco Riemer kommen aus den eigenen Reihen und sind gar keine 'richtigen' Neuen. So dass hier die Intergration ganz leicht fällt. Khomutovski spricht deutsch und bei Kiki werden wir die Sprachbarrieren auch überwinden. Auf dem Platz versteht man sich auch ohne japanisch. Der Rest ergibt sich.

Kampfansage für die Rückrunde: Wir schauen nur auf uns. Und wenn wir uns auf unser Spiel konzentrieren, dann schaffen wir den Klassenerhalt auch.
Benutzeravatar
Nils Petersen
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 23
Registriert: 24. Januar 2008, 11:43
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Frage an beide.

Beitrag von Nils Petersen »

Ich darf seit einem Jahr in der Kabine der 1.Mannschaft sitzen und habe in diesem Jahr niemals miterlebt,dass ein Spieler nicht ordentlich integriert wurde.
Alle Neuzugänge sind stets willkommen,auch diesen Winter!
Kikuchi ist ein lustiger Typ und auch wenn er unsere Sprache nicht beherrscht,wird er vollends integriert!
Jeder hat außerdem auch seinen Teil dazu beizutragen,denn wir haben gestern gegen Wolfsburg gesehen,wozu unsere Neuzugänge im Stande sind!Nur positive Stimmung und Konkurrenzkampf kurbeln uns nach vorne-wenn wir das in Einklang bringen,wovon ich überzeugt bin und was bis jetzt der Fall ist,kann es zukünftig nur noch nach vorne gehen!
Antworten