Fragen an Omo

Antworten
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6101
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Fragen an Omo

Beitrag von pausentee »

1.) Im Testspiel gegen Wolfsburg warst Du Kapitän. Ist das Deine neue Rolle in der Mannschaft?
2.) Bei Heim- und Auswärtsspielen fällt mir immer einer kleiner Unterhachinger 'Fanblock' mit Omo-Shirts auf, die sich jedes Mal unter uns mischen. Kennst Du die Leute und hast Du Kontakt zu ihnen?

Ich wünsche Dir eine verletzungsfreie Saison und weiterhin die Portion Coolness und Cleverness, wie bisher, vor allem aber mitdenkende Leute in der Viererkette!
Benutzeravatar
Darlington Omodiagbe
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 24
Registriert: 24. Januar 2008, 10:14
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Fragen an Omo

Beitrag von Darlington Omodiagbe »

pausentee hat geschrieben:1.) Im Testspiel gegen Wolfsburg warst Du Kapitän. Ist das Deine neue Rolle in der Mannschaft?
2.) Bei Heim- und Auswärtsspielen fällt mir immer einer kleiner Unterhachinger 'Fanblock' mit Omo-Shirts auf, die sich jedes Mal unter uns mischen. Kennst Du die Leute und hast Du Kontakt zu ihnen?

Ich wünsche Dir eine verletzungsfreie Saison und weiterhin die Portion Coolness und Cleverness, wie bisher, vor allem aber mitdenkende Leute in der Viererkette!
1.) Seit gestern bin ich Mannschaftskapitän. Diese Entscheidung wurde vom Trainer gefällt und ich freue mich auf diese Aufgabe.

2.) Wie schon geschrieben, kenne ich die Jungs sehr gut. Es ist der Fanclub "Darlo".
Antworten