Niels: Schulische und berufliche Entwicklung

Antworten
Yorick

Niels: Schulische und berufliche Entwicklung

Beitrag von Yorick »

Wie sehen denn deine über den Fußball hinaus gehenden schulischen und/ oder beruflichen Perspektiven aus? Was planst du als Sicherheit für den Fall (was der Herr verhüten möge!!!), dass du irgendwann nicht mehr (oder nicht mehr nur noch) Fußball spielen kannst?


P.S. Bei uns in der Schule hast du viele weibliche Fans!
Benutzeravatar
Nils Petersen
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 23
Registriert: 24. Januar 2008, 11:43
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Niels: Schulische und berufliche Entwicklung

Beitrag von Nils Petersen »

Welche Schule ist das denn bitte?;-)

Nee,also ich plane natürlich 2-gleisig!Das Abi ist für mich sehr wichtig-ich möchte ein Fernstudium im Bereich Sportmanagement nach dem Zivildienst beginnen!
Benutzeravatar
Nils Petersen
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 23
Registriert: 24. Januar 2008, 11:43
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Niels: Schulische und berufliche Entwicklung

Beitrag von Nils Petersen »

Auch der Trainerschein wird momentan schon gemacht..Vielleicht mach ich es ja mal meinem Vater gleich:)
Yorick

Re: Niels: Schulische und berufliche Entwicklung

Beitrag von Yorick »

Nils Petersen hat geschrieben:Welche Schule ist das denn bitte?;-)
Das "Dr.-Konrad-Duden-Gymnasium" in Schleiz! Soll ich eine Signierstunde dort klar machen ... :wink:

Anosnten finde ich es toll, dass du auch außerhalb des Fußballs an deine Zukunft denkst! :respekt:
Benutzeravatar
Nils Petersen
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 23
Registriert: 24. Januar 2008, 11:43
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Niels: Schulische und berufliche Entwicklung

Beitrag von Nils Petersen »

Naja Schleiz ist dann doch schon ein ganzes Stückchen weg:)
und außerdem bin ich doch schon vergeben:)
Yorick

Re: Niels: Schulische und berufliche Entwicklung

Beitrag von Yorick »

Nils Petersen hat geschrieben:Naja Schleiz ist dann doch schon ein ganzes Stückchen weg:)
und außerdem bin ich doch schon vergeben:)
Halbe Stunde mit meinem Wagen! Und du sollst ja auch nur signieren ... 8)

Aber lass' mal - mir ist lieber, du konzentrierst dich auf dein Abi, deine Freundin und den FCC (aber nicht zwingend in der Reihenfolge! ;-) ) und schießt das Tor zur Dritten Liga zu!!! :FCC:
Antworten