Fragen an Traudel

Antworten
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6103
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Fragen an Traudel

Beitrag von pausentee »

1.)Wie hoch schätzt Du die Chance ein, beim nächstem Trainingslager eine vom Verein organisierte Fanreise anzubieten ("All Inklusive" bedeutet dann Möglichkeit des Trainingkiebitzen, Support bei Vorbereitungsspielen, Gesprächsrunde mit Spielern, eventuell gemeinsame Trainingeinheit-außer Strandlauf,...)?
2.)Hast Du, was ich nicht hoffe, jemals schon mal die Entscheidung bereut, Pressesprecher zu sein?
3.) Wer (außer Hans Meyer) hatte von den Gästetrainern das größte Charisma verspüren lassen?
4.) Stimmt es, dass in den PK immer so wenig Fragen gestellt werden, damit die Reporter ihre Stories exklusiv haben?
5.) Wie ist Dein Verhältnis zu Michael Ulbrich und M.Windisch?
6.) Zum Weihnachtsmarkt hatten wir was ausgemacht...Erinnerst Du Dich?
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2055
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Re: Fragen an Traudel

Beitrag von Pressesprecher »

pausentee hat geschrieben:1.)Wie hoch schätzt Du die Chance ein, beim nächstem Trainingslager eine vom Verein organisierte Fanreise anzubieten ("All Inklusive" bedeutet dann Möglichkeit des Trainingkiebitzen, Support bei Vorbereitungsspielen, Gesprächsrunde mit Spielern, eventuell gemeinsame Trainingeinheit-außer Strandlauf,...)?
2.)Hast Du, was ich nicht hoffe, jemals schon mal die Entscheidung bereut, Pressesprecher zu sein?
3.) Wer (außer Hans Meyer) hatte von den Gästetrainern das größte Charisma verspüren lassen?
4.) Stimmt es, dass in den PK immer so wenig Fragen gestellt werden, damit die Reporter ihre Stories exklusiv haben?
5.) Wie ist Dein Verhältnis zu Michael Ulbrich und M.Windisch?
6.) Zum Weihnachtsmarkt hatten wir was ausgemacht...Erinnerst Du Dich?
Hallo Pause,

1.)ıch fınde dıe Idee gut, Fans dıe Möglıchkeıt zu geben, ım TL dabeı zu seın. Ich bespreche das mal mıt den Traınern. Versprechen kann ıch nıchts. Aber ıch dıskutıere es beım Club mal an.

2.)Bereut habe ıch es nıe. Auch wenn es ımmer mal Momente gıbt, ın denen man sterben moechte. Aber das tun wır ja ırgendwıe alle - fuer den Club...

3.) Ganz klar Klopp und der rauchende Marıo Basler....

4.) Genau so ıst es. Dıe PK ıst ımmer nach der PK. Das solltet ıhr mal sehen, wıe dann aus Mundfaulen Fragegötter werden... ;-)

5.) Professıonell.

6.) Mıst. Bıtte PN an mıch!
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6103
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Re: Fragen an Traudel

Beitrag von pausentee »

Danke für den Service!
pn ist unterwegs!
Antworten