testkeeper, verletzungen

Antworten
Benutzeravatar
frank
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 3888
Registriert: 20. Juni 2005, 12:48
Lieblingsverein: effzehzeeeh

testkeeper, verletzungen

Beitrag von frank »

erfolgte eigentlich die einladung unseres testkeepers tatsächlich auf empfehlung von bernd stange?

könnt ihr mal ein verletzungsupdate für hansen, petersen und oniani geben?
Benutzeravatar
Henning Bürger
Beiträge: 46
Registriert: 15. Januar 2008, 11:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: testkeeper, verletzungen

Beitrag von Henning Bürger »

frank hat geschrieben:erfolgte eigentlich die einladung unseres testkeepers tatsächlich auf empfehlung von bernd stange?

könnt ihr mal ein verletzungsupdate für hansen, petersen und oniani geben?
Update haben wır gemacht. Alle Verletzungen sınd nun auf dem neuesten Stand... 8)

(Traudel: 'Werde ıch zukuenftıg ımmer gebrauchen: VERLETZUNGSUPDATE! Danke.')

Haben uns gleıch noch Torgefahr und Aggressıvıtaet herunter geladen. Beı Hansen und Petersen sınd es leıchtere Blesssuren. Sıe setzen nur kurz aus. Beı Onıanı scheınt es sıch um eıne Muskelverletzung zu handeln, dıe etwas laenger dauert.

Natuerlıch haben wır Bernd Stange gebeten, uns Informatıonen zu Khomutovskı zu geben. Und das hat er auch gern gemacht....
Antworten