Neue Spieler

Antworten
Benutzeravatar
thoba
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 4361
Registriert: 27. Mai 2006, 16:08
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Weltstadt Saalfeld

Neue Spieler

Beitrag von thoba »

Auch von mir ein Hallo in die Türkei!
Meine Frage an unseren neuen Trainer. Wo sieht er den größten Handlungsbedarf bei Neuverpflichtungen in unserem Kader und reicht ein neuer TW, bzw. sucht er einen zweiten?
Viel Erfolg bei der schweren Mission Klassenerhalt und eine erfolgreiche und hoffentlich verletzungsfreie Halbserie.
MfG Thomas
Benutzeravatar
Henning Bürger
Beiträge: 46
Registriert: 15. Januar 2008, 11:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Neue Spieler

Beitrag von Henning Bürger »

thoba hat geschrieben:Auch von mir ein Hallo in die Türkei!
Meine Frage an unseren neuen Trainer. Wo sieht er den größten Handlungsbedarf bei Neuverpflichtungen in unserem Kader und reicht ein neuer TW, bzw. sucht er einen zweiten?
Viel Erfolg bei der schweren Mission Klassenerhalt und eine erfolgreiche und hoffentlich verletzungsfreie Halbserie.
MfG Thomas
Ich denke, ıch habe bereıts versucht, das zu beantworten. Eınen weıteren (zusaetzlıchen) Torhueter suchen wır nıcht.

Vıelen Dank fuer dıe guten Wuensche!
Antworten