Rolle Torsten Ziegner

Antworten
holle1
Beiträge: 28
Registriert: 23. Februar 2006, 16:42
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Hohlstedt

Rolle Torsten Ziegner

Beitrag von holle1 »

Hallo Henning Bürger,
nach ein paar sehr schlechten Leistungen, der Auswechslung nach 25 min. in Lautern und der zwischenzeitlichen Suspendierung Torsten Ziegners...welche Rolle wird er in der Rückrunde spielen? Wird er Kapitän der Mannschaft sein?! Wie schätzen Sie den derzeitigen Leistungsstand nach seiner langen verletzung ein?

Gruß nach Belek,
Holle
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Benutzeravatar
Henning Bürger
Beiträge: 46
Registriert: 15. Januar 2008, 11:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena

Re: Rolle Torsten Ziegner

Beitrag von Henning Bürger »

holle1 hat geschrieben:Hallo Henning Bürger,
nach ein paar sehr schlechten Leistungen, der Auswechslung nach 25 min. in Lautern und der zwischenzeitlichen Suspendierung Torsten Ziegners...welche Rolle wird er in der Rückrunde spielen? Wird er Kapitän der Mannschaft sein?! Wie schätzen Sie den derzeitigen Leistungsstand nach seiner langen verletzung ein?

Gruß nach Belek,
Holle
Erstmal herzlıche Gruesse aus Belek! Seht mır eventuelle Probleme mıt der türkischen Tastatur nach. ;-)

Zur Frage:

Eın Traınerwechsel bedeutet auch ımmer, dass dıe Karten neu gemıscht werden. Und da hat Torsten dıe gleıchen Chancen wie jeder andere ım Team.
Antworten