Fragen an Sven

Antworten
Benutzeravatar
AndreasKrug
Admin
Beiträge: 2883
Registriert: 14. Juli 2005, 14:30
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e. V.
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Fragen an Sven

Beitrag von AndreasKrug »

Hallo Sven,

anbei ein paar Fragen an dich - viel Spass beim beantworten *g*

1) Wie hoch siehst du die Chance bzw. Möglichkeit, dass du am kommenden Freitag für den gelb - rot gesperrten van Steensel auflaufen darfst / kannst?

2) Du hast ja auch mal in Aue gespielt... was unterscheidet Jena von Aue, gibt es Gemeinsamkeiten? Was fällt dir auf spontan ein, was in Jena besser ist als in Aue?

3) Du hast unter Schädlich trainiert und trainierst jetzt unter Heiko... würdest du sagen, dass es merkliche Unterschiede im Training gibt?

4) Wie lang hast du eigentlich Vertrag in Jena?

5) Hast du ein bestimmtes Ritual, was du vor jedem Spiel an den Tag legst, z. Bsp. aus Aberglaube?

Danke für deine Antworten!
Benutzeravatar
Mütze
Beiträge: 3277
Registriert: 7. August 2006, 19:48
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Gera

Re: Fragen an Sven

Beitrag von Mütze »

Wie waren Deine Gefühle, als die Strafe für den geschenkten Elfmeter bekannt wurde? Ich kann mir denken, daß Du Dir in den Allerwertesten gebissen hast...
Benutzeravatar
Norman
Beiträge: 2539
Registriert: 18. Juni 2005, 14:22
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Dothen

Re: Fragen an Sven

Beitrag von Norman »

Mütze hat geschrieben:Wie waren Deine Gefühle, als die Strafe für den geschenkten Elfmeter bekannt wurde? Ich kann mir denken, daß Du Dir in den Allerwertesten gebissen hast...
wie oft noch das war ein klarer Elfer :wink:
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
Benutzeravatar
AndreasKrug
Admin
Beiträge: 2883
Registriert: 14. Juli 2005, 14:30
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e. V.
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Re: Fragen an Sven

Beitrag von AndreasKrug »

*unauffällig hochhol* :dumdidum:
Sven Günther
Beiträge: 22
Registriert: 28. Februar 2007, 17:38
Lieblingsverein: FCC

Re: Fragen an Sven

Beitrag von Sven Günther »

AndreasKrug hat geschrieben: 1) Wie hoch siehst du die Chance bzw. Möglichkeit, dass du am kommenden Freitag für den gelb - rot gesperrten van Steensel auflaufen darfst / kannst?
Die Frage ist an den falschen gerichtet, die kann eigentlich nur der Trainer beantworten.
2) Du hast ja auch mal in Aue gespielt... was unterscheidet Jena von Aue, gibt es Gemeinsamkeiten? Was fällt dir auf spontan ein, was in Jena besser ist als in Aue?
Ganz spontan fällt mir natürlich ein, dass hier das Trainingsgelände eine Klasse besser ist und dass die Jugendabteilung noch eine klasse besser ist .. mit der Sportschule usw. auf Dauer gesehen ist das schon ein enormes Plus gegenüber Aue.
Ansonsten sind es zwei ausgeglichene Teams mit dem kleinen Plus für Aue, dass sie schon drei Jahre in der zweiten Liga spielen und wir da mit Sicherheit auch noch hinkommen werden.
3) Du hast unter Schädlich trainiert und trainierst jetzt unter Heiko... würdest du sagen, dass es merkliche Unterschiede im Training gibt?
Da gibt es riesen Unterschiede. In Aue war es wirklich die "alte Schule" und hier ist es ein modernes Training, so wie es auch die Nationalmannschaft vormacht
4) Wie lang hast du eigentlich Vertrag in Jena?
2 Jahre in Liga 2
5) Hast du ein bestimmtes Ritual, was du vor jedem Spiel an den Tag legst, z. Bsp. aus Aberglaube?
Ja, habe ich. Ich ziehe immer erst den rechten und dann den linken Schuh an und dann mache ich zuerst den linken und dann den rechten Schienbeinschützer dran.
Antworten