Verträge und Zukunft

Antworten
Benutzeravatar
Björn
Beiträge: 1242
Registriert: 20. Juni 2005, 13:09
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Burgelin

Verträge und Zukunft

Beitrag von Björn »

Hallo Ronny und Sven,

Mich würde mal interessieren, wie lange euere Verträge noch laufen und für welche Ligen. Könntet ihr euch vorstellen im Falle eines Abstieges auch nächste Saison in der Regionalliga für den FCC zu spielen?

BGW-Grüße und viel Erfolg am Freitag in Unterhaching, damit sich der zweite Teil meiner Frage erübrigt. ;-)
Schade, S.cheiße wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?
Sven Günther
Beiträge: 22
Registriert: 28. Februar 2007, 17:38
Lieblingsverein: FCC

Re: Verträge und Zukunft

Beitrag von Sven Günther »

Mein Vertrag läuft nur für die 2.Liga und im Abstiegsfall -woran ich überhaupt noch keine Sekunde gedacht hab - kann ich das mit ja beantworten - ganz spontan ;)
Ronald Maul
Beiträge: 33
Registriert: 28. Februar 2007, 17:35
Lieblingsverein: FCC

Re: Verträge und Zukunft

Beitrag von Ronald Maul »

Mein Vertrag läuft bis Sommer 2008 mit Gültigkeit für die 2. Bundesliga. Ich fühle mich hier sehr wohl und fühle mich mit 34 Jahren auch noch sehr fit, warum nicht auch länger und warum auch nicht in der Regionalliga? Aber das ist weit weg...weil wir ja am Freitag in Haching gewinnen.
lukelbs

Re: Verträge und Zukunft

Beitrag von lukelbs »

:beifall: :FCC: :beifall: :FCC:
Antworten