Frage an Traudel

Antworten
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6635
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Frage an Traudel

Beitrag von pausentee »

(Da wohl Traudel auch da sein soll)
Ich finde Deine Statements und Formulierungen zur Pressekonferenz immer sehr gelungen. Damit trägst Du sehr positiv zur Außendarstellung des FCC bei.
1) Wer formuliert Deine Texte?
2) Wie geht es nächstes Jahr (Saison) mit Dir weiter, da Du wohl "nur" eine Freistellung Deiner Bank hast? Wird Pressestelle oder Banker der Fulltime-Job?
3) In wie weit bist Du in Entscheidungen mit eingebunden, oder ist es Deine Aufgabe, diese zu verkünden?
Ich hoffe, Du bleibst uns in jetziger Position noch lange erhalten!
BlauGelbWeisse Grüsse (auch von meiner Frau :shock: ,; sie kennt Dich
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://fccplauderforum.fc.funpic.de/ima ... /nunja.gif
)
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2193
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Re: Frage an Traudel

Beitrag von Pressesprecher »

Hallo Pausentee!

Leider wurde ich kurzfristig zu einer Prösidiumssitzung geladen, so dass ich nicht am Fanchat teilnehmen kann. Allerdings habe ich noch etwas Zeit, um Deine Fragen zu beantworten.

1.) Also erst einmal vielen Dank für das Lob. Auch wenn ich ehrlich gestehen muss, dass ich gerade unter den Pressekonferenzen nach dem Spiel sehr leide, weil es sich um ein festgefahrenes, wenig lebendiges Medium handelt, das man nur schwer steuern oder ausschmücken kann.
Die Texte formuliere ich. Zum Ghostwriter reicht es leider noch nicht.... ;)

2.) Mein Herz sagt mir, dass ich beim FCC bleibe. Der Kopf argumentiert pro Bank. Im Übrigen bin ich ein Bauchmensch..... :dumdidum:

3.) Letztlich bin ich "Sprachrohr" und "Schnittstelle" zwischen Verein und Presse/Öffentlichkeit. Somit verkünde und vertrete ich öffentlich die Sicht des Vereines. Das fiel mir besonders zu Beginn dieser Saison nicht immer leicht, da ich halt wie ein Fan ticke. Das ist manchmal hinderlich, und dennoch möchte ich mir das erhalten und als Stärke begreifen. Entscheiden kann ich in einem begrenzten Maße Dinge, die "meine" Baustelle Öffentlichkeitsarbeit betreffen. Das paßt schon!

PS: Ich hoffe, dass ich mich Deiner Frau gegenüber immer korrekt verhalten habe.... blau-gelb-weiße Grüße zurück
Benutzeravatar
Matute
Beiträge: 540
Registriert: 23. Februar 2006, 18:42
Lieblingsverein: FCC 1903 u. AL 1901
Wohnort: Tawantinsuyo

Re: Frage an Traudel

Beitrag von Matute »

Pressesprecher hat geschrieben:
2.) Mein Herz sagt mir, dass ich beim FCC bleibe. Der Kopf argumentiert pro Bank. Im Übrigen bin ich ein Bauchmensch..... :dumdidum:
Gilt Dein Vertrag auch für die Regionalliga? :dumdidum:
Ganes o pierdas, el sentimiento no cambia.
FCC  – SIEMPRE A TU LADO
Benutzeravatar
Pressesprecher
FC Carl Zeiss Jena e.V.
Beiträge: 2193
Registriert: 27. April 2006, 14:35
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena

Re: Frage an Traudel

Beitrag von Pressesprecher »

Matute hat geschrieben:
Pressesprecher hat geschrieben:
2.) Mein Herz sagt mir, dass ich beim FCC bleibe. Der Kopf argumentiert pro Bank. Im Übrigen bin ich ein Bauchmensch..... :dumdidum:
Gilt Dein Vertrag auch für die Regionalliga? :dumdidum:
Nein. Aber darüber brauchen wir ja nicht nachzudenken....
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6635
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Re: Frage an Traudel

Beitrag von pausentee »

Danke Traudel und ich hoffe, es gibt positive Nachrichten in der Präsidiumssitzung !!!
Antworten