Frage an Ronald Maul

Antworten
Benutzeravatar
hinsi
Beiträge: 508
Registriert: 27. Oktober 2005, 14:01
Lieblingsverein: FCC + Hansa
Wohnort: Bad Klosterlausnitz
Kontaktdaten:

Frage an Ronald Maul

Beitrag von hinsi »

Hallo Ronny,

Super das Du hier mal im Fan Talk bist! :daumenhoch:

Ist dir der Abschied von Hansa schwer gefallen und wie ist Deine Beziehung zum Verein? Hast Du noch Kontakt zu Kollegen? Denkst Du sie schaffen den Aufstieg diese Saison?

Wie groß ist Deine Vorfreude auf das Heimspiel gegen Hansa?

Machst Dich gut als Kapitän beim FCC! :daumenhoch:
Wie wichtig ist Dir diese Rolle im Verein und wie fühlst Du Dich als Kapitän?

Danke erstmal und weiterhin viel Erfolg beim Ziel Klassenerhalt.

Ahoi Stefan :FCC:
"Seid furchtbar und wehret euch!" Die Bibel 1. Buch Moses 1.28
BI-Unterstützer-Trikot: Nummer 97
Ronald Maul
Beiträge: 33
Registriert: 28. Februar 2007, 17:35
Lieblingsverein: FCC

Re: Frage an Ronald Maul

Beitrag von Ronald Maul »

Ich habe mich bei Hansa fünf Jahre sehr wohl gefühlt, insofern fiel der Abschied schon schwer. Aber das ist das Geschäft, daß irgendwann einmal eine neue Zeit beginnt. Der Kontakt zu vielen Spielern und Freunden ist noch immer da, und daher ist bei mir kein Schaum vor dem Mund, sondern einfach nur Vorfreude auf ein schönes Freitagabendspiel, welches wir gewinnen wollen. Und da gibt es 90 Minuten lang natürlich keine Freunde und Matthias Schober, mit dem ich viele Jahre auf einem Zimmer gelegen habe, würde ich natürlich schon gern einen reinhauen. ;-)
Antworten