Bitte an Ronny!!!

Antworten
lukelbs

Bitte an Ronny!!!

Beitrag von lukelbs »

Hallo :wink:
Da du ja beim letzen mal die "Abklatschrunde" angeführt hast, wollte ich nachfragen was dich dazu bewegt hat die Runde in die falsche Richtung zu laufen?!
Normalerweise beginnt man in der Nordkurve-Gegengerade-Südkurve-Block A,B,C... :oberlehrer:
Als Stammplatzsitzer im offiziellen Fanblock A, war es ein wenig schade nur die Hälfte der Mannschaft abzuklatschen, da die andere Hälfte von den Pressegeiern aufgehalten worde oder in der Kabine verschwand!

Ansonsten entwickelt sich die Rückrunde natürlich nach unser aller Geschmack :beifall:
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück für UNSERE Mission!!!

Und denkt dran: Wir halten fest zusammen und kämpfen bis zum Schluss!!! MIR SAN MIR UND WO MIR SAN IS OBEN!!! Haut den "WEISSWURST-RANDMÜNCHNERN" die Bude voll, auf 3 PKt. in Haching!!! Nur der FCC!!!

P.S. Wenn wir am 13.Mai den Klassenerhalt geschafft haben, dann trag ich dich persönlich, huckepack durchs EAS zum abklatschen!!! :FCC:
Benutzeravatar
Mütze
Beiträge: 3277
Registriert: 7. August 2006, 19:48
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Gera

Re: Bitte an Ronny!!!

Beitrag von Mütze »

lukelbs hat geschrieben:Hallo :wink:
Da du ja beim letzen mal die "Abklatschrunde" angeführt hast, wollte ich nachfragen was dich dazu bewegt hat die Runde in die falsche Richtung zu laufen?!
Wolltet Ihr die Zeit etwa zurückdrehen, um verlorene Punkte zu holen?
Ronald Maul
Beiträge: 33
Registriert: 28. Februar 2007, 17:35
Lieblingsverein: FCC

Re: Bitte an Ronny!!!

Beitrag von Ronald Maul »

Das mit der Ehrenrunde war mir gar nicht so bewußt, wir haben halt in der Südkurve angefangen bei den lauten Fans und wollten von den Gästen ganz schnell weg. ;-)

Werde die Kritik annehmen und nach dem nächsten Heimsieg geht es wieder richtigrum. Okay?
Benutzeravatar
Norman
Beiträge: 2538
Registriert: 18. Juni 2005, 14:22
Lieblingsverein: NUR DER FCC
Wohnort: Dothen

Re: Bitte an Ronny!!!

Beitrag von Norman »

Ronald Maul hat geschrieben:Das mit der Ehrenrunde war mir gar nicht so bewußt, wir haben halt in der Südkurve angefangen bei den lauten Fans und wollten von den Gästen ganz schnell weg. ;-)

Werde die Kritik annehmen und nach dem nächsten Heimsieg geht es wieder richtigrum. Okay?
ey die lauten Fans sitzen auch auf der Tribüne :dumdidum:
Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit!
Benutzeravatar
Grish@m
Beiträge: 2446
Registriert: 13. Juni 2005, 08:36
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e.V.
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Bitte an Ronny!!!

Beitrag von Grish@m »

norman hat geschrieben: ey die lauten Fans sitzen auch auf der Tribüne :dumdidum:
:popcorn:
[...]You may say I'm a dreamer. But I'm not the only one![...]
Für einen selbstbestimmten Fußball - in Jena und überall!
lukelbs

Re: Bitte an Ronny!!!

Beitrag von lukelbs »

Okay! :beifall:

Ist ja eigentlich auch nur Nebensache!

Die Hauptsache ist ja das ich dich am 13.Mai durchs EAS tragen darf :wink:
Antworten