Ronny...

Antworten
Benutzeravatar
pausentee
Paradiespoet h. c.
Beiträge: 6103
Registriert: 16. November 2005, 11:33
Lieblingsverein: FCC

Ronny...

Beitrag von pausentee »

... habe beim Training festgestellt, dass Du Benno "Siezt" und war darüber erstaunt.
1)Ist das der Respekt vor der Trainerposition oder sind das Deine guten Manieren?
2)Was klärt Ihr dauernd mit "Schere, Stein, Papier, Brunnen"?
Ronald Maul
Beiträge: 33
Registriert: 28. Februar 2007, 17:35
Lieblingsverein: FCC

Re: Ronny...

Beitrag von Ronald Maul »

1. Respekt vor dem Trainer sollte etwas normales sein und wenn es vom Trainer nicht angeboten wird, gehört es sich einfach, daß man ihn siezt. Finde das völlig normal.

2. Ist nix weiter, als zu klären, wer bei strittigen Situationen im 6 gegen 2 in die Mitte muß.
Benutzeravatar
Robert FCC
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 3570
Registriert: 22. November 2006, 02:16
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Ronny...

Beitrag von Robert FCC »

Ronald Maul hat geschrieben:1. Respekt vor dem Trainer sollte etwas normales sein und wenn es vom Trainer nicht angeboten wird, gehört es sich einfach, daß man ihn siezt. Finde das völlig normal.
Bist du der Einzigste der "Siezt"?
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de
Facebook & Instagram: @bluekaputtos
Ronald Maul
Beiträge: 33
Registriert: 28. Februar 2007, 17:35
Lieblingsverein: FCC

Re: Ronny...

Beitrag von Ronald Maul »

Scheinbar bin ich der einzige mit guten Manieren, aber wäre mir noch nicht aufgefallen. ;-) Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich wirklich der einzige bin. Aber bei so vielen jungen Leuten würde es mich eigentlich wundern.
Antworten