Fragen an Rainer Zipfel

Antworten
Benutzeravatar
AndreasKrug
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2896
Registriert: 14. Juli 2005, 14:30
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e. V.
Wohnort: Trügleben
Kontaktdaten:

Fragen an Rainer Zipfel

Beitrag von AndreasKrug »

Hallo,

hier einige Fragen an Rainer Zipfel :wink:

1. Was erwarten Sie vom Sonntagsspiel in Köln?
2. Njasi Kuqi trainiert zurzeit bei der 2. Mannschaft - ist er doch nicht "die" Verstärkung, die uns weiter bringt?
3. Gab es noch weitere "private Helfer", die den ein oder anderen Transfer ermöglicht haben wie bei Ashvetia?
4. Man konnte mal davon lesen, dass es Ideen für Stadienumbauten etc gibt - gibt es auch schon etwas zum "anschauen", also in Konzepte umgewandelte Ideen?

[OT an] Als Ilm-Kreis´ler muss ich ja feststellen, dass hier im Kreis der Ketchup - Majo Verein dominanter ist, als unser FCC. Warum wechseln Sie nicht einfach die Farben von Remondis: von Rot - Weiß auf Blau - Gelb - Weiß? :dumdidum: :D :FCC: [OT aus]

5. Gibt es schon irgendwelche Tendenzen, ob Hotsch das Angebot als GFleiter annimmt?

6. Pendeln Sie eigentlich jeden Tag zwischen Arnstadt und Jena? (Also ich meine als GF von Remondis und als "Boss" vom FCC)

7. Was passiert, wenn Jena am Sonntag in Köln verliert?

8. Über die Medien wurden Sie zitiert damit, dass wenn der FCC einen neuen Torhüter holt, er dann auch die klare Nummer eins ist. Heißt das nun, dass ab sofort Lomaia im Tor steht oder gibt es am Sonntag für Person noch eine Möglichkeit des Beweisens?

Das waren jetzt mehr oder weniger interessante 8 Fragen, schonmal vorab vielen Dank für das Beantworten!
Antworten