3 Fragen

Antworten
Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 1610
Registriert: 28. Juni 2005, 08:38
Lieblingsverein: FCC
Wohnort: Ottenbüttel (zw. Itzehoe und Wacken)

3 Fragen

Beitrag von Azrael »

1. Frage:
Wir alle warten ja nun sehnsüchtig auf die Rückkehr von Ziege. Viele hatten gehofft, das er bereits zu Begin der Rückrunde wieder Auflaufen kann. Kann man denn schon ungefähr abschätzen, wann es denn nun soweit sein wird. Im Forum gibt es da ja Aussagen die von März/April oder sogar noch später liegen.

2. Frage:
Im Falle des Klassenerhalts müßten ja in der Sommerpause ein paar Umbaumaßnahmen in Angriff genommen werden. z.B. Ausbau der Zuschauerkapazität, Vergrößerung des Spielfeldes einhergehend mit Einbau einer Rasenheizung. Gibt es dabei schon genaue Planungen und ist dies finanziell überhaupt stemmbar?

3. Frage:
Gibt es für den hoffentlich unwahrscheinlichen Fall, das das Ziel Klassenerhalt nicht erreicht wird, schon erste Planungen oder Gespräche mit Spielern um auch in diesem Fall eine schlagkräftige Truppe für die nächste Saison zu haben. Es war ja oftmals zu lesen, das unsere Spieler überwiegend nur Verträge mit Gültigkeit für die 2. Liga besitzen. Und gerade in der nächsten Saison (Qualifikation zur 3. BuLi) werden viele Vereine bis zur Schmerzgrenze aufrüsten und es wird wohl um einiges schwerer werden, dann dort oben mitzumischen.


Vielen Dank schonmal für die Beantwortung der Fragen. :)
Antworten