thomas vogel

Antworten
Benutzeravatar
m-hk
Beiträge: 1506
Registriert: 22. Juni 2005, 09:31
Lieblingsverein: fc cz jena
Wohnort: nürnberg
Kontaktdaten:

thomas vogel

Beitrag von m-hk »

ist thomas vogel in irgendeiner funktion für den fcc tätig ?
wenn ja in welcher, wenn nein warum nicht ?

begründung: er hat damals als interimstrainer den weg des neuaufbaus vorangetrieben und der EIGENEN jugend anstatt den legionärskranken eine chance gegeben. das war ( für mich persönlich) der allererste grundstein für den sportlichen wiederaufstieg des fcc. das tandem lindemann / th. vogel und holetschek fürs geschäftliche klingen ganz gut... für mich ... wie klingst für den präsi ?

mfg m-hk
„Der Sozialismus funktioniert nur solange, bis das Geld anderer Menschen ausgeht.“ Margaret Thatcher
Antworten