prinzipien und die vertreibung aus dem paradies

Antworten
H. Lesser
Beiträge: 6
Registriert: 25. Januar 2007, 09:42
Lieblingsverein: FCC

prinzipien und die vertreibung aus dem paradies

Beitrag von H. Lesser »

sehr geehrter herr präsident,

sind sie tatsächlich der ansicht, es sei in unserem interesse, sich aufgrund der augenblicklichen sportlichen misere von bewährten prinzipien und grundsätzen, denen wir nicht zuletzt die beiden aufeinander folgenden aufstiege der letzten jahre verdanken, zu verabschieden sowie spieler, die maßgeblich zu diesen erfolgen beigetragen haben, aus dem paradies zu jagen (holger hasse) bzw. permanent zur diskussion zu stellen und damit nachhaltig zu verunsichern, statt ihnen die nötige rückendeckung zu geben (christian person)?

vielen dank für eine ehrliche antwort, auch wenn es Ihnen nicht leicht fallen sollte.

[ob münchen und köln oder meuselwitz und laubegast ist mir ganz egal, solange nur unser FC CARL ZEISS aufläuft. und genau da bin ich mir momentan nicht so sicher.]
Antworten