Hr.Zipfel

Antworten
Benutzeravatar
Pfeffi
Beiträge: 694
Registriert: 25. Juni 2005, 11:48
Lieblingsverein: FC CARL ZEISS JENA

Hr.Zipfel

Beitrag von Pfeffi »

DANKE für die bisher geleistete und noch kommende Arbeit.Ich hoffe sie behalten in der schwierigen,sportlichen,aber keineswegs unvorhersehbaren Situation,die Nerven!!! Anhand dieses Forums erkennt man,das viele Fans sie verloren haben.Daher hoffe ich nicht,das jetzt wild irgendwelche Leute entlassen werden, nur um die Presse und teile der Fans zu beruhigen...PRO HEIKO WEBER-AUCH IN LIGA 3

Eine Frage hätte ich dann doch...
Ihr Vizepräßident Voß macht auf mich seit längeren den Eindruck alles gegen die eigenen Fans zu unternehmen oder zu arbeiten! Ein Beispiel ist das nichtberücksichtigen des Fanprojektes bei zukünftigen Sicherheitsberatungen.Eine Begründung würde mich/uns da sehr interessieren.Entscheidet dieser Herr sowas alleine? Auch in Sachen Stadionverbote kann man von seiner Seite nicht viel Kommunikation und "Begnadigung" erwarten.Danke für die Antworten...! :FCC:
Antworten