Sehr geehrter Herr Zipfel...

Antworten
Benutzeravatar
Robert FCC
Fan-Board-Sponsor 2020
Beiträge: 3485
Registriert: 22. November 2006, 02:16
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Sehr geehrter Herr Zipfel...

Beitrag von Robert FCC »

Sehr geehrter Herr Zipfel, erst einmal alles Gute und viel Kraft für das Vorhaben Klassenerhalt!

Frage 1:
Wie soll der Ausbau des Stadions aussehen? Neue Tribüne? Ausbau der Nordkurve?
Liegt die Tendenz des Fan-Blocks eher in der GANZEN Südkurve oder eher auf einer neuen Tribüne?

Frage 2:
Ist im Falle (was wir alle nicht hoffen) des Absteigens der Stadionausbau weiterhin geplant?
Wenn ja auch im auch vollen Umfang wie es auch in der 2. Liga geplant wäre inkl. Rasenheizung?

Frage 3:
Eher eine Bitte. Ich spreche glaube ich für viele FCC Fans, die deutschlandweit vertreten sind. Ich wohne mit fast der ganzen Familie seit Jahren ca. 300 km von Jena und wir fahren zu 4. trotz der Entfernung oft zu spielen! Da wir in den Jahren gemerkt haben, dass viele, viele FCC Fans in Deutschland verstreut wohnen, wollte ich mal fragen, ob es nicht möglich wäre, den Ticketkauf irgendwie zu erleichtern. Für Heimspiele ist es durch den Online-Shop ja möglich, aber für Auswärtsspiele, wie eben in Köln, ist es für viele von uns schwer! Es gibt ja auch Leute, die kein Internet oder Fax haben, da könnte man doch auch mal Telefonisch eine „Bestellung aufgeben“ und dann überweisen!

Im Vorhinein schon einmal danke für die Beantwortung der Fragen und nochmals viel, viel Kraft für den Klassenerhalt.

Mit freundlichen Grüßen:
Robert, Andreas, Thomas, Carolin aus Umgebung Aschaffenburg/Hanau!
Blue Kaputtos - Fanclub des FC Carl Zeiss Jena
aus dem Rhein-Main Gebiet und darüber hinaus.
www.blue-kaputtos.de
Facebook & Instagram: @bluekaputtos
Antworten