Seite 1 von 1

Beginn des Talks

Verfasst: 1. Februar 2007, 18:00
von lokalmatador sven
Der Beginn des Talks verzögert sich etwas, da der Präsi noch einen wichtigen Termin hatte, bitte also noch etwas Geduld. :)

Re: Beginn des Talks

Verfasst: 1. Februar 2007, 18:37
von Aik
18:37 Uhr - Langsam dürfte wohl der Letzte Herrn Rameder verstehen.... :wink:

Re: Beginn des Talks

Verfasst: 1. Februar 2007, 18:38
von alex_sf-j
Aik hat geschrieben:18:37 Uhr - Langsam dürfte wohl der Letzte Herrn Rameder verstehen.... :wink:
18:38 - Troll dich.

Re: Beginn des Talks

Verfasst: 1. Februar 2007, 18:39
von pausentee
Wahrscheinlich hat er den Termin mit uns in seiner Wahrnehmung für nicht so wichtig genommen! Oder guckt er Handball? :shock:

Re: Beginn des Talks

Verfasst: 1. Februar 2007, 18:40
von Aik
alex_sf-j hat geschrieben:
Aik hat geschrieben:18:37 Uhr - Langsam dürfte wohl der Letzte Herrn Rameder verstehen.... :wink:
18:38 - Troll dich.
So gereizt??
Wie ein versetzter Liebhaber... :rofl:

Re: Beginn des Talks

Verfasst: 1. Februar 2007, 18:42
von Kassandra
pausentee hat geschrieben:Wahrscheinlich hat er den Termin mit uns in seiner Wahrnehmung für nicht so wichtig genommen! Oder guckt er Handball? :shock:
sorry, wir waren so mit dem Serverneustart und Fantalkverlegung beschäftigt, dass wir den Hinweis vergessen haben, dass es im Plauderforum weiter geht :blush:

Re: Beginn des Talks

Verfasst: 1. Februar 2007, 18:42
von lokalmatador sven
wegen Serverproblemen war Umzug notwendig 

Re: Beginn des Talks

Verfasst: 1. Februar 2007, 18:45
von Robert FCC
Ist der Talk nun HIER oder endgültig im PLAUDERFORUM???

Re: Beginn des Talks

Verfasst: 1. Februar 2007, 18:47
von Kassandra
endgültig im PLAUDERFORUM

da wir dort nun angefangen haben