guten abend

Antworten
A-BLOCK
Beiträge: 1
Registriert: 1. Februar 2007, 17:48
Lieblingsverein: fcc

guten abend

Beitrag von A-BLOCK »

erst einmal möchte ich sagen an alle die so unsagbar schimpfen auf den verein weil er der zeit nicht den ansprüchen genüge wird.
ICH BIN STOLZ AUF DEN VEREIN.
die jetzt am lautestes schrein wie schlecht wir sind sind die jetzt in liga 2 ins stadion gehn.
wo wart ihr in liga 4 kann mich erinnern da waren wir 2000.
und jetzt mal ohne mist wir können doch eigendlich nur gw finde ich.

1frage.
was mir besonders am herz liegt ist wie soll das in jena weiter gehn mit den parkplätzen das ist doch zur zeit echt bescheiden.
was wird wenn wir aufsteigen * :dumdidum: *

2frage
versteh das proplem der südkurve nicht es kommen so wenig gäste fans mit das sie auch ohne problem in nen kleineren block könnten
und bei mehr ansturm bestimmt auch ne lösung geben könnte.

3frage
steht unser trainer auf der kippe beim verein ?
* wenn unser trainer gehn muss werde ich auch nicht mehr ins stadion gehn *

danke für die antwort im vorraus
Antworten