Fantalk 16.11.06 mit Torsten Ziegner und Sercan Güvenisik

Gesperrt
Benutzeravatar
Kassandra
Admin
Beiträge: 3124
Registriert: 12. Juni 2005, 18:01
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Fantalk 16.11.06 mit Torsten Ziegner und Sercan Güvenisik

Beitrag von Kassandra »

Die Beiträge des Fantalks wurden ins Fantalk-Archiv verschoben.


Am Donnerstag, d. 16.11.06 ab 19.30 Uhr findet der nächste Fantalk statt. Unsere Gäste sind die langzeitverletzten Torsten Ziegner und Sercan Güvenisik.
Das Talkboard wird für Eure Fragen rechtzeitig vorher geöffnet.
FC Carl Zeiss Jena: unser Verein - das sind wir Fans.
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." (Phil Zimmermann) | Orwell war ein Optimist.
Benutzeravatar
lokalmatador sven
Beiträge: 1029
Registriert: 12. Juni 2005, 20:51
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Fantalk 16.11.06 mit Torsten Ziegner und Sercan Güvenisi

Beitrag von lokalmatador sven »

Leider mußte unser Kapitän gestern abend aus privaten, dringlichen Gründen für heute absagen. Da sich die Mannschaft im Trainingslager befindet, konnten wir in der Kürze der Zeit selbstredend keinen Ersatz in Bezug auf aktuelle Spieler finden.

Umso mehr freuen wir uns, daß Präsidiumsmitglied und Fanbeauftragter H.H. Tamme von jetzt auf gleich seine Zusage gegeben hat.
Vor allem vor dem Hintergrund der seit Sonntag abend hier aufkommenden Probleme und Diskussionen mit aktuellem Bezug denke ich, daß hierdurch einiges an offen gebliebenen Fragen geklärt und an entstandenen Konflikten innerhalb der Jenaer Fanszene schnell wieder geradegerückt werden kann.

Auch in Bezug auf die aktuellen Stadionverbote und die diesbezügliche Diskussion neulich hier im Board dürfte es sicher einiges an Nachfragen geben, die dann heute abend im Rahmen der Möglichkeiten beantwortet werden können.
Gesperrt