Frage an Sercan

Antworten
Benutzeravatar
AndreasKrug
Admin
Fan-Board-Sponsor 2023
Fan-Board-Sponsor 2023
Beiträge: 2896
Registriert: 14. Juli 2005, 14:30
Lieblingsverein: FC Carl Zeiss Jena e. V.
Wohnort: Trügleben
Kontaktdaten:

Frage an Sercan

Beitrag von AndreasKrug »

Halli Hallo,

immer eine unliebsame Frage, aber trotzdem gerne gestellt ;)

Du konntest dir ja mittlerweile ein Bild deiner möglichen Konkurrenten im Sturm machen und hast somit einen Eindruck davon gewonnen...

Frage 1:

Was denkst du, mit welchem Stürmer du am besten fungieren kannst? D.h. welcher Spieltyp passt als Partner am besten zu dir?

Frage 2:

Ist es von "außerhalb" spürbar, ob ich starker Konkurrenzkampf derzeit im Sturm vorhanden ist?
Sercan Güvenisik
Beiträge: 51
Registriert: 29. November 2005, 18:11
Lieblingsverein: FCC

Re: Frage an Sercan

Beitrag von Sercan Güvenisik »

AndreasKrug hat geschrieben:Halli Hallo,

immer eine unliebsame Frage, aber trotzdem gerne gestellt ;)

Du konntest dir ja mittlerweile ein Bild deiner möglichen Konkurrenten im Sturm machen und hast somit einen Eindruck davon gewonnen...

Frage 1:

Was denkst du, mit welchem Stürmer du am besten fungieren kannst? D.h. welcher Spieltyp passt als Partner am besten zu dir?

Frage 2:

Ist es von "außerhalb" spürbar, ob ich starker Konkurrenzkampf derzeit im Sturm vorhanden ist?
zu 1.) Als Dribbler komme ich mit mir alleine am besten klar... ;)
Aber im Ernst: Das ist für mich wirklich zweitrangig. Wichtig ist nur, dass man sich auf dem Platz versteht und weiß, was die Stärken des anderen sind, um sich gegenseitig gut in Szene setzen zu können.
Ich bin auch der Meinung, dass wir gute Stürmer in unseren Reihen haben.

zu 2.) Da wir nur mit 2 Stürmern spielen, ist mit Sicherheit der Konkurrenzkampf da. Das ist vollkommen normal und auch gut so, um sich mehr motivieren zu können.
Antworten