Nabend aus Münster

Antworten
Adlertraeger

Nabend aus Münster

Beitrag von Adlertraeger »

Hey Sercan,

zuerst mal das Wichtigste: Wie gehts dir? Wie verläuft der Heilungsprozess?

Wollt dir noch nen dickes DANKE aussprechen! Trotz der Gefahr aufgrund deiner Verletzung für längere Zeit auszufallen, was ja leider geschehen ist, aufzulaufen und sich gegen den Abstieg zu stemmen hat schon was! Vielleicht können wir dich ja nochmal als Zuschauer (oder Spieler ;-)) im Stadion begrüßen. Im nachhinein wars schade das du hier so super zurechtgekommen bist...unser Sturm lahmt derzeit ein wenig :)

Alles alles Gute für deine Zeit in Jena und natürlich für die Zukunft!


Lieben Gruß aus Münster
Sercan Güvenisik
Beiträge: 51
Registriert: 29. November 2005, 18:11
Lieblingsverein: FCC

Re: Nabend aus Münster

Beitrag von Sercan Güvenisik »

Adlertraeger hat geschrieben:Hey Sercan,

zuerst mal das Wichtigste: Wie gehts dir? Wie verläuft der Heilungsprozess?

Wollt dir noch nen dickes DANKE aussprechen! Trotz der Gefahr aufgrund deiner Verletzung für längere Zeit auszufallen, was ja leider geschehen ist, aufzulaufen und sich gegen den Abstieg zu stemmen hat schon was! Vielleicht können wir dich ja nochmal als Zuschauer (oder Spieler ;-)) im Stadion begrüßen. Im nachhinein wars schade das du hier so super zurechtgekommen bist...unser Sturm lahmt derzeit ein wenig :)

Alles alles Gute für deine Zeit in Jena und natürlich für die Zukunft!


Lieben Gruß aus Münster
Mir geht es sehr gut. Mit meinem Knie geht es gut voran und ich hoffe, zum Rückrundenstart wieder spielen zu können.
Schade dass es für den Klassenerhalt nicht gereicht hat, aber ich bin mir sicher, dass die Mannschaft sich wieder sammeln wird und den Aufstieg packt!

PS: Bin nächste Woche Samstag im Stadion zum Pokalspiel. Bis dahin!
Antworten